Tät mich auch interessieren was nun wirklich zählt. denn laut anleitung gibts ja kein unentschieden und so müsste das Spiel Wien gegen Klagenfurt 4:3 enden.
bitte um aufklärung!
Tät mich auch interessieren was nun wirklich zählt. denn laut anleitung gibts ja kein unentschieden und so müsste das Spiel Wien gegen Klagenfurt 4:3 enden.
bitte um aufklärung!
muß ich mir morgen mal anschauen.
da ich in der 2. runde leider nur einen punkt gemacht habe, muss das ergebniss nach 60 minuten zählen.
spielte auf salzburg = 1 punkt
sieg innsbruck = 0 punkte
sieg capitals = 0 punkte....kann aber nicht sein wenn es nach penalty - schiessen gewertet werden würde
für ein unentschieden gibt es aber einen punkt. hab nämlich caps-kac 2:2 getippt und einen punkt bekommen.
ZitatOriginal von kac glen
für ein unentschieden gibt es aber einen punkt. hab nämlich caps-kac 2:2 getippt und einen punkt bekommen.
eben daher wird nach 60 minuten gewertet und nicht wie in der anleitung nach eventueller verlängerung und shoot - out!!!
na bumm, da hab ich jetzt aufgeholt!
Hab mich so grün und blau bei den salzburgern geärgert!
5:1 getippt, 5:2 geworden, eine ziemlich knappe angelegenheit!
so wie es aussieht, wird genau so gewertet wie bei sport1.at
LG
Goose
Wann ist eigentlich letzte Tipabgabemöglichkeit? 60 Minuten vor Spielbeginn.
Das Spiel KAC-VSV beginnt aber schon am 29.09.2005 19:15h.
Bitte ändern.
Wie gewertet wird hängt einzig und allein davon ab was der Spielleliter als Ergebnis einträgt.... Iceman hat 3:3 eingetragen also zählt es so, wenn er 4:3 einträgt is es so...
ZitatOriginal von BWL4EVER
Wie gewertet wird hängt einzig und allein davon ab was der Spielleliter als Ergebnis einträgt.... Iceman hat 3:3 eingetragen also zählt es so, wenn er 4:3 einträgt is es so...
yap genauso ist es.
und das datum vom derby wurde auch schon geändert.
Aber dann gehört das ganze durchgezogen - also nicht einmal so und dann wieder anders.
ich steige auch noch ein
hab euch einen kleinen vorsprung gegeben
müsste ja noch zum aufholen sein
Gibts heuer wieder mal ein duell zwischen Herby_30 und Eiskalt? :D?(:D
ZitatOriginal von nana
Herby als typischer Villacher will sich natürlich für die "Niederlage" mit allen Mitteln revanchieren
und sollt Walusio nur alle 2 Runden tippen, dann wär schon mal ein kleiner Vorteil gegenüber einem der zahllosen Konkurrenten gegeben
abwarten - abgerechnet wird zum Schluss
Bin leicht stinkig weil meine Tipps der 4. Runde nicht gewertet wurden - da hat scheinbar das abspeichern nicht funktioniert...
Oder man will keinen Wiener an der Spitze haben!?!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Bin leicht stinkig weil meine Tipps der 4. Runde nicht gewertet wurden - da hat scheinbar das abspeichern nicht funktioniert...Oder man will keinen Wiener an der Spitze haben!?! ;):D
lg
Walu
Ja des war bestimmt die Kärntner Wettmafia..
schade schade dass ein overtine sieg nicht als sieg zählt! Sonst hätt ich abgeröumt... Naja mit Rang 6 kann ich leben
ZitatOriginal von nana
ZitatOriginal von Herby#30
abwarten - abgerechnet wird zum Schluss
...na da hatte ich wohl Recht mit dem abwarten. Gratuliere vor allem das 4:4 hat es wirklich in sich!!!
Somit wird es heuer wohl ein Duell zwischen Nana und der "Eiskalten-Herby-Combo"
ZitatOriginal von Herby #30
Gratuliere vor allem das 4:4 hat es wirklich in sich!!!
es war schon das zweite mal, dass ich ein 4:4 richtig getippt habe. Nummer eins war bei HCI gg RBS in Runde 3.
ZitatOriginal von Herby #30
Somit wird es heuer wohl ein Duell zwischen Nana und der "Eiskalten-Herby-Combo"![]()
Wenn du das in der 52 Runde schreibst, wärs mir lieber. ;)noch genieß ich den platz an der sonne. Wer weiß, wie lang ich es noch genießen kann. Die Konkurrenz ist groß und kommt nicht nur von der "Eiskalten-Herby-Combo" :P;)
Rot-Weiße Grüße
nana
PS: Wann gibts mal wieder ein gewinnspiel auf der derby-site? ?(vielleicht ein tippspiel.. ;):D
Hatte diese Runde meinen ersten "richtigen" Tipp ( Caps-99ers ) und ich glaube auch zum ersten bei allen drei Tipps gepunktet.
welcher Ärger - ich habe 5 min zu spät getippt bzw. zu tippen versucht.
mein Tipp 3:5 für die Caps - wenn das nun aufgeht ist es doppelt ärgerlich.
Naja, jetzt sei froh, hast einen Tipp gespart und er wäre eh falsch gewesen.
Wann werden denn immer die Punkte für eine Runde vergeben bzw. die Ergebnisse eingetragen ?
ZitatOriginal von HCI_Markus
Wann werden denn immer die Punkte für eine Runde vergeben bzw. die Ergebnisse eingetragen ?
Je nachdem wann der gute iceman Zeit hat...
Aso, dachte es ging automatisch.