1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Internetseite

• Kimi
  • 27. August 2005 um 13:38
  • Geschlossen
  • Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 10:33
    Zitat

Original von Leiti
    Tut man das, private Mails öffentlich machen?

Ich denke nicht!

P.S.: Anfang Oktober wird schon stimmen, wenns der Herr sagt.

Lg
    Stefan (von dem das mail aber nicht stammt!)

ja, der werner macht, dass darum werden wir ihm seine mail ja auch nur noch mit hilfe eines anwaltes beantworten.

• cappin0
    NHL
    • 15. September 2005 um 11:03
    Zitat

Original von iceman

les bitte mal den eintrag über meinem noch mal genau durch. da werden doch einige user schlecht gemacht bzw. als dumm hingestellt.

1. die user werden NICHT vom senior crack schlecht gemacht.
    2. dürfte der verfasser ein NICHT LINZ FAN sein.
    3. ihr beide müsst euch nicht nach ostblockmanier abbusseln, aber ihr könntet euch, jeder für sich, überlegen, wie die villachtour ablaufen soll. natürlich für seinen fanblock.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (15. September 2005 um 11:04)

• Yzerman
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 11:08

Anwalt?

...da kenn ich zufällig einen guten aus Steyr!
    :D:D

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. September 2005 um 13:24
    Zitat

Original von iceman
    na hoffentlich gibts bald die neue homepage. damit die ganzen volldeppen aus dem forum verschwinden und dich und deine freunde bei euren geistigen ergüssen und hochtrabenden diskusionen nimmer stören ...

leute gibts ... :rolleyes::rolleyes:

Entgegen meinem vor längerer Zeit gefassten Vorsatz muss ich nun doch einmal Stellung nehmen. Es wird nämlich schön langsam nicht nur für mich unerträglich, wenn jemand nun von "Volldeppen" und "geistigen Ergüssen" schreibt, der keine Ahnung von Rechtschreibung hat - z.B.:
    "ich bin Grundsätzlich dagegen".
    Eine kleine Auswahl seiner "geistigen Ergüsse", die er in den letzten Wochen teilweise im Fäkal-Jargon hier verbreitet hat, erscheinen mir - vor allem für einen Forums-Moderator - aber noch weit bedenklicher:

… ich hoffe natürlich auf a gscheite keilerei …

wir haben uns schon zusammengerottet. unser horden, angeführt von herrn "singing tankwart" werden über die liga hinwegrollen und angst und schrecken verbreiten. da lassen wir uns nix nachsagen. …

also wenn wir die ganze saison so spielen scheiß ich auf den titel !! ge leck war das geil heute !!!

warscheinlich hat er den verien wieder mit zig mails vollgespammt. wie üblich ....

nachdem ich dieses spiel betrunken verfolgen werde, ist es mir wurscht wies ausgeht. …

ich werde 100 red bull dosen kaufen. damit kann man dann den dieter kalt beschießen. als rache für seine depperten interviews zum thema fans bei der wm ....

wir sind ned so "überwichtig" wie andere fanclubs und müssen mit jedem scheiß angeben ...

so betrunken wie ich war, hätte ich da nimmer aufstehen können.

zum spiel: arschpartie.

Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen!
    Und der sollte sich wenigstens selbst an seine Ansage "Das Wichtigste für ein gutes Forum ist, dass man harmonisch zu streiten lernt." halten! Ein bisserl Gesprächs- und Diskussionskultur hat noch keinem Forum geschadet, oder?

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 13:53

Schlammschlacht olé... *ichmichschieflach*

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 15:05

Bitte unbedingt Thread schliessen! :(

• Zonck
    Hobbyliga
    • 15. September 2005 um 15:20
    Zitat

Original von PRESIDENT_rwe09
    Bitte unbedingt Thread schliessen! :(

gögögö, jetzt wo's grad lustig wird ;)

Also back to topic: Letzter Stand der HP? Wer weiß was? Außer dass alle dumpfsinnigen Forumschreiber wieder dorthin zurückwechseln werden *achtungironie*

• Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 21:03

zum glück bin ich nicht admin heir*g*

freu mich schon wenn das wieder auf der vereinsseite los geht. kinder ist das peinlich. und jetzt kommt gleich wieder ein" ich hab doch gar nichts gesagt"*ggggg*

zonck, möchtest du das wir únd auch beschimpfen? ich leide bei der öffentlichkeits presents von den beiden etwas unter minderwertigkeitskomplexen.
    "duuuu duuuuuuuuuu du zonck, du"