hy!!!
weiß irgendwer wann di internetseite endlich verbessert wird??
lg kimi
hy!!!
lg kimi
...und wirds bei uns auch kein forum mehr geben?
ich habe mal per mail im büro nachgefragt!
Fanshop, also Dressen, .... und das Forum/ neue überarbeitete Homepage wird bis Ende September stehen. (weil noch nicht alle Sponsorverträge abgeschlossen sind)
ZitatOriginal von Kimi
hy!!!
lg kimi
Laut Aussage vom Präs. Wetzl wird daran gearbeitet. Aber, wir müssen einfach Verständnis dafür aufbringen, dass nicht alles zugleich und dann auch gleich perfekt gemacht werden kann. Schließlich musste bei allen Dingen beim EHC Liwest Black Wings Linz buchstäblich bei Null angefangen werden.
Ich glaube in den vergangenen Wochen gab es wichtigeres als die Homepage. Wird schon rechtzeitig kommen. Außerdem Forum gibts hier und Fanartikel in der Halle.
Ich denke auch das eine Homepage in einer Anfangssaison nicht so top sein kann ..... es gibt einfach wichtigeres
ok danke an alle....
aber ich behaupt auch nicht das sie gleich von beginn an top sein muss...ich wollt nur ungefär wissns wenns wida regelmäßig infos und a eigenen forum etc. gibt....
udn ich weiß auch das es wichtigeres gibt wi di homepage...ich wollts nur wissn....
lg
deine frage wurde ja, soweit es momentan möglich ist, beantwortrt, oder?
leiti wirds übrigends wieder machen.
ZitatOriginal von schoko-zwieback
...und wirds bei uns auch kein forum mehr geben?
ich werde versuchen es mit allen mitteln der überredungskunst zu verhindern, dass es ein forum gibt.
ich gebe den vsv zu 100% recht , dass die diesen schritt gemacht haben. solche sachen sind leider zu wartungsintensiv und werden immer wieder missbraucht.
hier ist es ja auch schön und der webmaster brauch sowieso hits*gggggg*
p.s.
damit haben wir wenigstens auch schon einen der die schuld auf sich nimmt.*g*
Ein Forum hat zwei Seiten:
Die eine Seite:
+ Durch das Forum schauen User regelmässig auf die Seite und sind somit "leicht zu erreichen", wenn es um News geht
Die andere Seite:
- Das Internet ist anonym und die hemmschwelle in der Anonymität sinkt gehörig ab. Somit kommt es oftmals zu "verbalen" Verletzungen und persönlichen Untergriffen, für die der betroffene oftmals nichts kann.
Greift man gleich ein, spricht man von Zensur, Meinungsfreiheit, ...
Es ist also oftmals ein Harakiri Spiel, und wie man in Deutschland sieht, sind Forenbetreiber auch relativ leicht Anklagen ausgesetzt.
Glaube auch, dass sich für einen grossteil der Linzer Fans dieses Forum etabliert hat, da wir ja jetzt schon fast ein halbes jahr über kein eigenen Forum hatten.
Lg
und wer unter
hier ins forum einsteigt findet es auch in schönen orange mit dem alten logo als header ....
ZitatOriginal von Alex1204
deine frage wurde ja, soweit es momentan möglich ist, beantwortrt, oder?
ja dankeschön!!!
ZitatOriginal von iceman
und wer unterhier ins forum einsteigt findet es auch in schönen orange mit dem alten logo als header ....
Das neue Design der BWL Page ist super, aber warum habe ich das Design nur wenn ich unter http://bwl.eishockeyforum.com einsteige und nicht wenn ich unter https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com das Linzer-Forum anklicke
also ich bin auch gegen ein eigenes forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at! Es is doch hier viel schöner, vor allen kann man auch in den anderen club-foren einschreiben.
@geroldov:
du hast recht, es geht so viel zeit für die wartung drauf, da müsste man einen neuen mitarbeiter im BW-team einstellen!
naj dann sind wir uns ja einig.
hier kann jeder sagen was er will und unterliegt auch nur der zensur der allgemeinheit. wenn wer mist schreibt dann sagen es ihm die anderen und wenn einer zuviel blödsinn schreibt wartet dave c. bei der eingangstür auf ihm*g*
ZitatOriginal von marksoft
Ich denke auch das eine Homepage in einer Anfangssaison nicht so top sein kann ..... es gibt einfach wichtigeres
es kommt darauf an wer sie zu welcher zeit macht. es gibt durchaus auch möglichkeiten im ersten jahr einen top auftritt zu haben.
bin auch dafür, dass dieses hier unser offizielles forum wird! [Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/forum/images/ih/smilies/rasta.gif]
Zitatich werde versuchen es mit allen mitteln der überredungskunst zu verhindern, dass es ein forum gibt.
ich gebe den vsv zu 100% recht , dass die diesen schritt gemacht haben. solche sachen sind leider zu wartungsintensiv und werden immer wieder missbraucht.
hier ist es ja auch schön und der webmaster brauch sowieso hits*gggggg*
Kannst du dich dafür einsetzen, dass der Black Wings Teil dieses Forums auf der offiziellen HP verlinkt wird? Wenn möglich nicht irgendwo im hintersten Winkel, sondern bei einem eigenständigen Punkt 'Forum'. Vorher kann man ja noch eine Erklärung einspielen, dass es sich nicht um ein offizielles, sondern um ein Fanforum handelt.
Ich habe nämlich das Gefühl, wir haben schon einige Poster verloren...
verlinkung geht nicht, wäre das selbe als würde ich ein eigenes forum auf der seite haben.
wir möchten uns auch aus rechtlicher sicht klar distanzieren.
aber hockeyfans kennt ja eh jedes kind.
ZitatOriginal von marksoft
Ja, das ist auch allen klar und man hat dafür auch Verständnis.
Nur, ein bisserl Aktualisierung alleine auf der Startseite wäre schon nötig, z.B. heute noch zu lesen:
Am 30. August starten die Vorbereitungsspiele des EHC LIWEST Black Wings Linz.
1. Eistraining am 16. August.
Der EHC LIWEST Linz lädt alle Saisonkartenbesitzer zur Saisoneröffnungs-Party am Freitag, 26.8.2005.
ZitatOriginal von Senior-Crack
Ja, das ist auch allen klar und man hat dafür auch Verständnis.
Nur, ein bisserl Aktualisierung alleine auf der Startseite wäre schon nötig, z.B. heute noch zu lesen:
Am 30. August starten die Vorbereitungsspiele des EHC LIWEST Black Wings Linz.
1. Eistraining am 16. August.
Der EHC LIWEST Linz lädt alle Saisonkartenbesitzer zur Saisoneröffnungs-Party am Freitag, 26.8.2005.
leider dient die seite noch nicht als informations quelle für aktuelle ereignisse. bis zum meisterschaftsstart wird sich das ändern.
insiderkreise breichten, das gerade ein einem team und einer neuen seite gebaut wird.
p.s. da sieht man wie aktuell die alte seite war. steckt im übrigen viel arbeit dahinter.
@ Gerold
...ich hoffe, für das "Online Team-NEU" werden ausschließlich PROFIS engagiert!!!
[Blockierte Grafik: http://forum.irish-moose.com/images/smilies/63.gif]
...also du und ich würden da ja schon mal wegfallen! [Blockierte Grafik: http://forum.irish-moose.com/images/smilies/68.gif]
@ alle
ALLES wird GUT - hinter einer ordentlichen Internetpräsenz steckt tatsächlich viel Arbeit, aber spätestens zu Meisterschaftsbeginn klappt das und zwar zu 110% - bei meiner Ehr'!
[Blockierte Grafik: http://forum.irish-moose.com/images/smilies/27.gif]
Hmmm, nur mal kurz zurück zur Forum Diskussion. Also ein eigenes Forum ganz abzuschaffen, na ja. Also ich muss sagen, klar hat's einige unschöne Aktionen gegeben aber trotzdem. Wenn man nicht zumindest eine ordentliche Verlinkung mit diesem Forum hier zusammen bekommen würde, dann würden sicher eine Menge an Postern verloren gehen, was dann die Meinungsvielfalt wieder extrem einschränkt und die Diskussionen um einiges weniger interessant macht. Von daher: Her mit dem Forum, oder her mit dem Link.
Ps: Auch wenn man "jammert" dass das so wartungsintensiv ist: Tut mal wer was für sein Geld (Achtung, nicht zu ernst nehmen...)
woa jo bei uns nix anders
rechtzeitig zur meisterschaft hots funktioniert