- Offizieller Beitrag
Also, hier könnt Ihr euch für das Tipspiel anmelden. Wie gewohnt werden 30 Leute dabei sein.
Man kann sich ausschließlich in DIESEM Topic anmelden. Per PM gehts ned.
Danke.
Preise muß ich mir nu überlegen.
Also, hier könnt Ihr euch für das Tipspiel anmelden. Wie gewohnt werden 30 Leute dabei sein.
Man kann sich ausschließlich in DIESEM Topic anmelden. Per PM gehts ned.
Danke.
Preise muß ich mir nu überlegen.
ja bitte bin wieder dabei.
Bin auch wieder dabei, will ja meinen 11. Platz verteidigen!!
meld mich auch wieder an, aller guten dinge sind drei...
Bin ebenfalls wieder dabei
Da ich die gesammte Liga das ganze Jahr verfolgen kann möchte ich mich gerne anmelden.
bin auch dabei - diesmal von Beginn an
So wie es ausschaut is ja noch ein platzerl frei. Melde mich auch an.
hallo leute, möchte heuer auch gerne mittippen!!!
Hallo!
Auch ich als unfreiwilliger "Obdachloser" würde gerne wieder Mittippen!
Bin auch gern wieder dabei - obwohl sich
Eiskalt, michi75 und meine Wenigkeit generell noch über die Preise des Vorjahrestippspiels freuen würden - die hat nämlich noch keiner bekommen und auf Mails/PN's antwortet auch keiner.
o.k wenn der herby 30 wieder mitspielt bin ich auch gerne wieder dabei!
Da ich heuer die Liga vom Anfang bis zum Ende live und permanent verfolgen kann und außerdem immer tippen kann würde ich mich auch gerne ANMELDEN !
BIn dabei - da´s meinen Unglückstipp nimmer gibt darf ich ab jetzt auch mal richtig tippen!
lg
Walu
ZitatOriginal von Herby #30
Bin auch gern wieder dabei - obwohl sichEiskalt, michi75 und meine Wenigkeit generell noch über die Preise des Vorjahrestippspiels freuen würden - die hat nämlich noch keiner bekommen und auf Mails/PN's antwortet auch keiner.
ich werde den webmaster morgen gleich anrufen.
na dann würde ich mich auch gern mal anmelden - wenn´s nicht so tragisch ist, wenn ich manchmal auf´s tippen vergessen - denn das werde ich bestimmt
ZitatOriginal von Hana-Bi
na dann würde ich mich auch gern mal anmelden - wenn´s nicht so tragisch ist, wenn ich manchmal auf´s tippen vergessen - denn das werde ich bestimmt
3 mal in folge vergessen und man wird rausgeschmissen.
Ich würde mich für 2005/06 auch gerne anmelden.
Danke im Voraus.
Bin auch wieder dabei.
Dann bin ich auch wieder dabei!
will auch wieder um die letzten plätze mittippen
bitte.
kac glen