1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kartenvorverkauf

• Number 1
  • 20. August 2005 um 20:20
  • Bärbel
    Nachwuchs
    • 15. September 2005 um 17:35
    Zitat

Original von Geroldov
    gott lass hirn von himmel fallen. unglaublich, bäbel du bist ein hit!

Das ist Tatsache, sie ist verliebt nicht ich. Meldungen wie lass Hirn vom Himmel fallen kannst du dir sparen, sonst werde ich wirklich zickig. Mein Sitzplatz ist deiner Glasbox sehr nahe!!!

• Geroldov
    Gast
    • 15. September 2005 um 20:56
    Zitat

Original von Bärbel

Das ist Tatsache, sie ist verliebt nicht ich. Meldungen wie lass Hirn vom Himmel fallen kannst du dir sparen, sonst werde ich wirklich zickig. Mein Sitzplatz ist deiner Glasbox sehr nahe!!!

stimmt nicht, beim letzten mal bist du im sektor a reihe 6 gesessen*g*

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 17. September 2005 um 14:03

@ gerold vergiss lieber nicht wieder das video am 22.!!! :rolleyes:

• heatley1904
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 23:08

hat irgendwer eine ahnung wie der kartenvorverkauf für das spiel am donnerstag läuft?

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2005 um 00:58
    Zitat

Original von heatley1904
    hat irgendwer eine ahnung wie der kartenvorverkauf für das spiel am donnerstag läuft?

Laut Vize-Präs. Stieglitz sollen für dieses Spiel an mehrere Firmen zusätzlich 400 Karten verkauft worden sein (z.B. an den Match-Sponsor Mazda-Eder 70 Stück). Trotz "Premiere"-Übertragung und Donnerstag-Spieltag wird sehr optimistisch mit 3000 Zuschauern gerechnet. Das wäre dann schon eine ordentliche Kulisse für das Auftaktspiel in dieser BL-Saison.

Heute soll es ja angeblich auch noch die schon lange erwartete Pressekonferenz geben. Vermehrte und ausführlichere Berichte in den Tageszeitungen (vielleicht in dem Umfang, wie in den letzten Tagen in der OÖ. Kronen-Zeitung), sowie weitere Marketing-Aktionen, werden sicherliche positive Auswirkungen auf den Kartenverkauf haben.

• striezel98
    Hobbyliga
    • 19. September 2005 um 08:39

VORVERKAUFSSTELLEN

HOCKEYPOINT.at SHOP IN LEONDING, RATHAUSGASSE 10/ATRIUM -DIREKT AM STADTPLATZ LEONDING
    TEL. 0732/680450 od. 0664/788 9111

Blackwingsbüro

Hofkneipe

Passage Citycenter

Glaze

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2005 um 08:55
    Zitat

Original von striezel98
    VORVERKAUFSSTELLEN

HOCKEYPOINT.at SHOP IN LEONDING, RATHAUSGASSE 10/ATRIUM -DIREKT AM STADTPLATZ LEONDING
    TEL. 0732/680450 od. 0664/788 9111

Blackwingsbüro

Hofkneipe

Passage Citycenter

Glaze

Alles anzeigen

@ striezel

Eigentlich wäre es eine Informationspflicht für das BWL-Büro!
    Und zu einem perfekten Service für alle, die Eintrittskarten kaufen wollen, sollte man die Angaben zu den Vorverkaufsstellen konkretisieren: Adressen v. BWL-Büro / Hofkneipe / Passage - bei welchem Shop? / Glacé, Telefon-Nummern und Öffnungszeiten würden sicher viele begrüßen!
    ;)

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 19. September 2005 um 09:00
    Zitat

Original von Senior-Crack

@ striezel

Eigentlich wäre es eine Informationspflicht für das BWL-Büro!
    Und zu einem perfekten Service für alle, die Eintrittskarten kaufen wollen, sollte man die Angaben zu den Vorverkaufsstellen konkretisieren: Adressen v. BWL-Büro / Hofkneipe / Passage - bei welchem Shop? / Glacé, Telefon-Nummern und Öffnungszeiten würden sicher viele begrüßen!
    ;)

Lt. einem Bericht auf dem Powersender LT1 gibt es auch in allen Sparkasse-Filialen Karten im Vorverkauf-was ja logisch wäre, da die ja Sponsor sind!

Nur hat man davon hier eigentlich noch nie was gehört-ist dies nun so, oder nicht???

Falls ja, versteh ich net, warum das noch nicht bekanntgegeben wurde-denn zu einer Sparkasse kommt man ja relativ schnell-gibt ja genug davon!

lg,
    Martin

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 12:32

hab gerade mit Fr. Perthaler telefoniert wegen den VVK. Die karten sollten in jeder Sparkasse OÖ erhältlich sein, bei uns in der SPK gibt es sie nicht, die haben gesagt Karten gibt es in den Linzer Kartenbüros.

Mal schaun ob ich Sie wo anders bekomme.

• Oleg
    _
    • 19. September 2005 um 12:52

Mal sehen wieviele Leute es schaffen Tickets im Vorverkauf zu bekommen. Das niemand weiß wo es die Tickets geben soll erinnert mich ein wenig an Ostereisuchen.

Wer suchet der findet :) und sonst ins Cheeese zur Premiereübertragung. Ich hoffe das nicht 1500 Leute in der Halle sind und 1500 im Cheeese :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (19. September 2005 um 12:53)

• Lempi
    Obmann
    • 19. September 2005 um 13:23

also bei meiner bank in asten gibts auch keine karten! die haben gesagt, es wird gerade verhandelt und sie wissen nicht ab wann sie überhaupt karten verkaufen können!

• Geroldov
    Gast
    • 19. September 2005 um 13:37
    Zitat

Original von Lempi
    also bei meiner bank in asten gibts auch keine karten! die haben gesagt, es wird gerade verhandelt und sie wissen nicht ab wann sie überhaupt karten verkaufen können!

und gleich wieder im büro nachragen. 943434
    namen merken mit wem du gesprochen hast, bzw eine mail an das büro, die sollen sich darum kümmen.

• Geroldov
    Gast
    • 19. September 2005 um 13:38

by the way:
    ich würde am donnerstag ganz bald bei der kasse stehen sonst kommt es sicher zu ausschreitungen, weil ihr nicht um 19 uhr 30 in der halle seid.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2005 um 13:55
    Zitat

Original von Geroldov
    by the way:
    ich würde am donnerstag ganz bald bei der kasse stehen sonst kommt es sicher zu ausschreitungen, weil ihr nicht um 19 uhr 30 in der halle seid.

Spielbeginn ist doch um 19:15 Uhr, denn die "Premiere"-Übertragung beginnt ja schon um 19:00 Uhr, oder??? :rolleyes:?(

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 14:19

sodala, soeben hat mir die Bank geschrieben das es noch 300 VVk gibt. Hab mir gerade welche reservieren lassen.

mfg

• schoko-zwieback
    Nachwuchs
    • 19. September 2005 um 14:38

so, war auch grad in der bank, ermäßigte karten kann man dort keine kaufen!

• Geroldov
    Gast
    • 19. September 2005 um 14:45
    Zitat

Spielbeginn ist doch um 19:15 Uhr, denn die "Premiere"-Übertragung beginnt ja schon um 19:00 Uhr, oder??? :rolleyes:?(

hmmmm, meine info ist 19 uhr 30. könnte aber sein, dass es nicht bis zu uns vorgedrungen ist.

• Geroldov
    Gast
    • 19. September 2005 um 14:52
    Zitat

Original von schoko-zwieback
    so, war auch grad in der bank, ermäßigte karten kann man dort keine kaufen!

welche banke, mit wem gesprochen. bitte an das büro weiterleiten, das diese geschäftsstelle noch nicht helfen konnte. der kartenvorverkauf ist sehr wichtig und scheint aber nicht wirklich zu funktionieren.

alles dem büro melden, das hilft weit mehr als hier im internet zu posten

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2005 um 14:55
    Zitat

Original von Geroldov

hmmmm, meine info ist 19 uhr 30. könnte aber sein, dass es nicht bis zu uns vorgedrungen ist.

19:30 Uhr war doch nur für die Heim-Testspiele gültig, oder? Soweit ich informiert bin, hat sich an den Beginnzeiten der letzten Saison (werktags 19:15 Uhr, sonntags 18:00 Uhr) nichts verändert. Kann man dazu eine Bestätigung bekommen?

• Geroldov
    Gast
    • 19. September 2005 um 15:00
    Zitat

19:30 Uhr war doch nur für die Heim-Testspiele gültig, oder? Soweit ich informiert bin, hat sich an den Beginnzeiten der letzten Saison (werktags 19:15 Uhr, sonntags 18:00 Uhr) nichts verändert. Kann man dazu eine Bestätigung bekommen?

haben wir nicht immer um 19 uhr 30 begonnen?

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 19. September 2005 um 15:02

lt. Homepage

https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at

beginnt das Spiel um 19.15 Uhr!!!

• Alex Wien
    NHL
    • 19. September 2005 um 15:15

jo mei gerold, dann kommst halt ein paar minuten zu spät...wird dich schon nicht umbringen wennst ein paar szenen verpasst :D :D :D

• Geroldov
    Gast
    • 19. September 2005 um 15:17
    Zitat

Original von Alex der Opti
    jo mei gerold, dann kommst halt ein paar minuten zu spät...wird dich schon nicht umbringen wennst ein paar szenen verpasst :D :D :D

du kommst ja auch "immer" zu spät in die linzer halle*g*

mir ist es ja wurscht wann das spiel anfängt ich bin ja sowieso in der halle.

• striezel98
    Hobbyliga
    • 19. September 2005 um 15:18

Kann ja wohl nicht unsere Aufgabe sein, alle Adressen reinzuklopfen, sondern, wie Du schon sagtest, die des Vereines.
    Bei Hockeypoint.at gibt es aktuell noch ca. 35 Stehplatzkarten und original 5 Sitzplatzkarten, keine Kinderkarten, keine Ermäßigten.

Ich kann nur für uns sprechen, wir haben noch Karten zur Verfügung !!

Tel.: 0732/680450

• Ignatjevs_91
    Nachwuchs
    • 19. September 2005 um 15:53
    Zitat

Original von striezel98
    Kann ja wohl nicht unsere Aufgabe sein, alle Adressen reinzuklopfen, sondern, wie Du schon sagtest, die des Vereines.
    Bei Hockeypoint.at gibt es aktuell noch ca. 35 Stehplatzkarten und original 5 Sitzplatzkarten, keine Kinderkarten, keine Ermäßigten.

Ich kann nur für uns sprechen, wir haben noch Karten zur Verfügung !!

Tel.: 0732/680450

Und wieviel hattet ihr aufgelegt? Nur rein interessehalber, ob bei euch der Vorverkauf halbwegs gut läuft?

lg,
    Martin

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™