hat irgendwer ideen fürs erste heimspiel?
zum bleistift:
viele transparente in der halle verteilen oder spruch-schilder.
auf jeden fall müssen wir die halle zum kochen bringen und die beste möglichste stimmung erzeugen!
hat irgendwer ideen fürs erste heimspiel?
zum bleistift:
auf jeden fall müssen wir die halle zum kochen bringen und die beste möglichste stimmung erzeugen!
Das alte Trikot vom Nasheim, so wie in der NBA, unter das Hallendach hängen.
Natürlich gewaschen
=)
das wäre cool wenn das so richtig festlich zellebriert (hoffe man schreibts so) werden würde. so richtig mit ricky drunter und allem TamTam!
da erwarte ich mir von overtime, dem größten fanclub doch eine koordination des ganzen. aber auch die ganzen "overtime-gegner" sollten im sinne der sache mit machen und nicht gleich mal kritisieren weil es von overtime kommt.
der hauptplatzmarsch wurde ja auch damals durchgezogen, ohne unterstützung der anderen fanclubs.
p.s. vieleicht trifft man sich ja wieder am hauptplatz und geht zusammen zu ersten spiel.
ZitatOriginal von Lempi
hat irgendwer ideen fürs erste heimspiel?zum bleistift:
oder vieleicht doch mal die eigenen Zellen anstrengen und selbst was machen??????
hast du irgend ein problem damit, wenn jemand fragt ob es ideen gibt?
das ganze dient ja nur dazu ideen zu sammeln und in der halle stimmung zu verbreiten. ich selbst denke natürlich auch über ideen nach, aber was hilfts wenn einem nix einfällt?
i hoff einfach nur, dass beim ersten heimspiel die halle voll ist und alle so richtig stimmung machen!
ZitatOriginal von Fuxteufelswild
oder vieleicht doch mal die eigenen Zellen anstrengen und selbst was machen??????
gustav ans an gustav zwa. es wird wiederviele lichter geben die erscheinen wenn sich der dichte nebel verzogen hat. ende
ZitatOriginal von Geroldov
gustav ans an gustav zwa. es wird wiederviele lichter geben die erscheinen wenn sich der dichte nebel verzogen hat. ende
Ich wittere unterschwellige Andeutungen bezüglich bengalische Feuer, Flammenwerfern, Feuerwerkskörpern, rituelle Selbstverbrennungen, Aussen- und Innenbeleuchtung der Nr.16-Trikots - oder vielleicht Wunderkerzen??!!!??? Aber nein, Wunderkerzen können nicht sein, die sind ja VERBOTEN!
Im übrigen bin ich für Willkommenssprechchöre für Bobby Lukas!
ZitatOriginal von Kadisha
Ich wittere unterschwellige Andeutungen bezüglich bengalische Feuer, Flammenwerfern, Feuerwerkskörpern, rituelle Selbstverbrennungen, Aussen- und Innenbeleuchtung der Nr.16-Trikots - oder vielleicht Wunderkerzen??!!!??? Aber nein, Wunderkerzen können nicht sein, die sind ja VERBOTEN!
Im übrigen bin ich für Willkommenssprechchöre für Bobby Lukas!
ich halte es mit der bloodhound gang. "burn motherf.cker, burn"*g*
ach ja. die wunderkerzen sind wirklich untersagt.
wir sollten hier wirklich ideen sammeln. aber wir brauchen auch leute die das dann umsetzen. meine 10 ideen könnten wir sofort umsetzten.
ZitatOriginal von Geroldov
meine 10 ideen könnten wir sofort umsetzten.
... und was sind das für Ideen?
1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10.
ZitatOriginal von Senior-Crack
... und was sind das für Ideen?
1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10.
1 bengalen auf dem eis
2 sprüchbänder auf den sitzplätzen sektor d e und f
3 bei einlass schon die halle füllen
4 neue doppelhalter
5 a5 zetteln in grün,petrol oder tükis wie immer die genaue fabenbezeicnung jetzt ist.
6 sternspritzer( p.s. habe ich nie gesagt)
7 gashupen
8 neue übergroße fahnen.
9 die ersten 5 minuten durchsingen und die sitzer zum stehen bleiben überreden
10 nach dem spiel das eis stürmen.
zufrieden?
lg aus der choreo abteilung der linzer eishalle.
also deine ideen find i alle gut!
nur find i das spruchbänder in allen sektoren verteilt werden sollten!
@10.: Jo mut allen spieler und eine rießen party draus machen
ZitatOriginal von Lempi
also deine ideen find i alle gut!
nur find i das spruchbänder in allen sektoren verteilt werden sollten!
...
o.k., und wie viele davon wirst Du machen???
ich finde es sollte sich eine kleine oder auch größere gruppe zusammenfinden, die dieser spruchbänder macht. würde sofort mitmachen, wenns sich zeitlich ausgeht! :]
I glaub in der gruppe würd sowas zügig vorangehn und auch fun sein. Mal schaun, man könnt doch an aufruf starten und leute dafür suchen oda ned?
hey, mir hams die gashupn abgnommen in linz
darf ma die jetzt wieder mit reinnehmen oder muss i einfach meine schmuggelqualitäten verbessern?
av.
i würde sagen zweiteres!
I wollt mir beim SportsExperts eine Nachfüllflasche kaufen und die haben gesagt, dass sie die gar nicht mehr verkaufen dürfen. da sie überall in allen Stadien verboten sind! Gut i habs mir dann beim Eybl gekauft :D!
Ins stadion musst sie leider einschmuggln!!! Geht aber auch!
Apropos Transparente. Ich hab da sowas anklingen hören, dass man sich mit Austria Salzburg und den Vorgängen rund um Farben und Traditionsklau solidarisch zeigen will und beim ersten Saisonspiel gegen RED BULL Salzburg ein (paar) Spruchbänder aufzeigen will?
Gibt's da schon konkrete Pläne oder bleibt das ein Gerücht?
Ich würd's befürworten. Nur so meine Meinung dazu.
Ansonsten, die Idee mit den Blättern in den neuen Vereinsfarben fänd ich riesig...
ZitatOriginal von Zonck
Apropos Transparente. Ich hab da sowas anklingen hören, dass man sich mit Austria Salzburg und den Vorgängen rund um Farben und Traditionsklau solidarisch zeigen will und beim ersten Saisonspiel gegen RED BULL Salzburg ein (paar) Spruchbänder aufzeigen will?Gibt's da schon konkrete Pläne oder bleibt das ein Gerücht?
Ansonsten, die Idee mit den A5 Blättern in den neuen Vereinsfarben fänd ich riesig...
Wenn so etwas jemand befürwortet, der das neue Logo der Junior-Wings als Avatar verwendet, dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln!
wieso werner wie manstn des jetzt?
ZitatOriginal von Lempi
i würde sagen zweiteres!I wollt mir beim SportsExperts eine Nachfüllflasche kaufen und die haben gesagt, dass sie die gar nicht mehr verkaufen dürfen. da sie überall in allen Stadien verboten sind! Gut i habs mir dann beim Eybl gekauft :D!
Ins stadion musst sie leider einschmuggln!!! Geht aber auch!
Denke aber das die Nachfüllflaschen beim Baumax oder Forstinger billiger sind als beim Eybl - und bisher hab ich sie immer reingeschmuggelt, aber spätestens nach dem 3ten hupen waren die ordner ziemlich böse in Salzburg.
In Zell dürfte es aber kein problem sein mit den gashupen, da hat noch nie wer was gesagt
ZitatOriginal von Lempi
wieso werner wie manstn des jetzt?
Zitat: Original von Zonck
Apropos Transparente. Ich hab da sowas anklingen hören, dass man sich mit Austria Salzburg und den Vorgängen rund um Farben und Traditionsklau solidarisch zeigen will und beim ersten Saisonspiel gegen RED BULL Salzburg ein (paar) Spruchbänder aufzeigen will?
Gibt's da schon konkrete Pläne oder bleibt das ein Gerücht?
Ansonsten, die Idee mit den A5 Blättern in den neuen Vereinsfarben fänd ich riesig...
Wenn so etwas jemand befürwortet, der das neue Logo der Junior-Wings als Avatar verwendet, dann kann man eigentlich nur den Kopf schütteln!
Genau so meine ich es: Auf der einen Seite das Logo der "Junior-Wings" mit den neuen Vereinsfarben als Avatar zu verwenden und auf der anderen Seite von "Vorgängen rund um Farben und Traditionsklau" zu schreiben und sich quasi mit der Vergangenheit von Austria Salzburg solidarisieren zu wollen. Das passt ja wohl nicht ganz zusammen und ist einfach Schwachsinn.
Wer das noch immer nicht kapiert, dass wir nun in Linz einen neuen BL-Club haben, der einen neuen Namen und auch neue Vereinsfarben hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Von Tradition in Linz sollen wir dabei nicht sprechen, denn dazu fehlen wohl noch Jahrzehnte.
Warum können wir uns nicht ganz einfach freuen, dass wir in Linz weiterhin BL-Eishockey sehen werden? Es kann doch nur so sein, dass alle Fans mit aller Kraft den neuen Verein unterstützen und diese Unterstützung beim ersten Heimspiel auch wirklich zeigen! Nur so können wir uns beim neuen Vorstand und auch bei Christian Perthaler bedanken, dass es die BLACK WINGS weiterhin gibt!
und was Bitte hat ein fadenscheiniger Protest der Fussballfans beim Eishockey verloren?
Oder geht es da gar nicht so sehr um Farben sondern nur darum dem DM und Red Bull eins draufzugeben?
Obwohl ich mich sehr über die internationale Solidarität mit https://www.eishockeyforum.at/www.violett-weiss.at zahlreichreicher Fanclubs freue, glaube ich, dass man Fussball und Eishockey nicht vermischen sollte.
In der Eishalle gibt es keine Blau-Weissen, Laskler oder Pasching Fans - eben nur Black Wings Fans. so ist man lange sehr gut damit gefahren.
@ oleg
...herzlichen DANK - keine weiteren Fragen euer Ehren!
--
was das erste Heimspiel betrifft: die Zettelchoreo ist wohl am einfachsten zu realisieren und macht vor Spielbeginn sicherlich einen fetten Eindruck (könnte allerdings auch von Bier und Cola Rot kommen!! - zusätzlich könnten die 4 Fanclubs ihr Logo auf ein großes Leintuch sprühen und es an eben ihrem Standort in der Halle hochhalten - bzw. im Sektor A wäre das der bereits "legendäre Fetzn" - im A könnte man statt petrolfarbener Zettel schwarze nehmen, usw...
Versteht ihr, was ich meine?