1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Die besten Eishockey-Fangesänge zum Download

• Fangesaenge Sku
  • 5. August 2005 um 18:50
  • Fangesaenge Sku
    Nachwuchs
    • 5. August 2005 um 18:50

Hallo,

zwei Jahre nach unserem ersten Versuch haben wir nun das Fanportal https://www.eishockeyforum.at/www.fangesaenge.de noch einmal neu aufgezogen.

Nach den überwältigen Erfolgen im Bereich Fußballfangesänge (mehr als 350 Gesänge in einer Woche) scheint sich auch im Eishockey was getan zu haben. Eine Vielzahl von deutschen Gesängen ist im Anflug.

Als alter Eishockeyfan liegt es mir besonders am Herzen, dass wir auch etwas von der wahnsinnigen Akkustik aus den Eishockeyhallen in unser Portal bekommen!

Falls also irgend jemand mit seine DigiCam, seinem Handy, einen MP3-Rekorder etc. Fangesänge beim Eishockey aufgenommen hat, so ist er herzlich eingeladen, diese in unserem Portal einzustellen.

Das ganze Forum ist natürlich kostenfrei. Wir versuchen lediglich eine Plattform von Fans für Fans zu stellen, in der die Faszination Fangesänge ausgelebt werden kann!

Viele Grüße
    Sku

Einmal editiert, zuletzt von Fangesaenge Sku (5. August 2005 um 18:50)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 13. August 2005 um 17:08

naja schön schön aba wiklich viel habt ihr ja nicht also mir gefällt die page nicht wirklich sorry!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 18. August 2005 um 18:12
    Zitat

Original von amsel
    naja schön schön aba wiklich viel habt ihr ja nicht also mir gefällt die page nicht wirklich sorry!!

Wie immer eben unsre Amsel - da was zu zwitschern haben wo es nix zu zwistchern gibt und dann auchnoch unqualifiziert - ach wärst du ein Vöglein und ich hät mein Gewehr dabei.....

• JYR
    EBEL
    • 18. August 2005 um 20:21

Also ich finde die Seite echt gut!

Lempi
    Obmann
    • 19. August 2005 um 08:49

also i find des a supper idee, so eine page

schade nur, dass über eishockey wirklich wenig drinnen ist. I werd versuchen, in der nächsten saison ein paar aufnahmen zu machen.

Aber hat nicht der Fanclub bully_absolut oder powerplay_enns solche aufnahmen auf ihrer homepage??? Die solltens draufstellen!

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum Online Medien nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™