bin jetzt gespannt, ob foppa aus denver auch kommt....wär traurig für die avs, aber die müssen meiner meinung nach einen neuanfang aufbauen und dürfen nicht immer alle fraft picks wegtraden für spieler.

hf.at: Naslund bleibt für 18 Millionen Dollar in Vancouver
-
-
Zitat
Original von JimPanse86
bin jetzt gespannt, ob foppa aus denver auch kommt....wär traurig für die avs, aber die müssen meiner meinung nach einen neuanfang aufbauen und dürfen nicht immer alle fraft picks wegtraden für spieler.ob die canucks den cap-spielraum für foppa hätten? sie haben bis jetzt 8 spieler unter vertrag und sind schon bei fast 19 mille angelangt (witzigerweise fast eine ähnliche aktuelle position wie die der avs) und sollten noch spieler wie die sedins, morrison, ohlund, cooke oder ruutu halten, um den kern des teams nit zu zerstören.
die avs haben mit dem abgang von foote wieder bissl spielraum für forsberg gewonnen und wollen ihn ja auf alle fälle halten ... nur da sind noch verträge für hejduk, tanguay, aebischer oder liles und den einen oder anderen unrestricted ausständig.
tough times für manche geldausgeber wie die avs aber auch für überlegter handelnde wie die canucks ...
-
Der Kapitän der Vancouver Canucks bleibt seinem Team weiterhin erhalten. Der Schwede akzeptierte heute einen neuen Dreijahresvertrag, der ihm insgesamt 18 Millionen Dollar bringen wird. Die Canucks können damit einen ihrer Schlüsselspieler im Kader behalten! Naslund wird als Canuck in Pension gehen.
-
Zitat
Original von nordiques!
ob die canucks den cap-spielraum für foppa hätten? sie haben bis jetzt 8 spieler unter vertrag und sind schon bei fast 19 mille angelangt (witzigerweise fast eine ähnliche aktuelle position wie die der avs) und sollten noch spieler wie die sedins, morrison, ohlund, cooke oder ruutu halten, um den kern des teams nit zu zerstören.
die avs haben mit dem abgang von foote wieder bissl spielraum für forsberg gewonnen und wollen ihn ja auf alle fälle halten ... nur da sind noch verträge für hejduk, tanguay, aebischer oder liles und den einen oder anderen unrestricted ausständig.
tough times für manche geldausgeber wie die avs aber auch für überlegter handelnde wie die canucks ...
es gibt ein intervieuw von naslund, indem er sagt, dass er weiß bei welchem team foppa unterschreiben wird und es bald verkünden wird...ich denke mir auch, dass foppa schon genug verdient hat und auch zb bei vancouver um weitaus weniger spielen würde nur um mit seinem buddy noch ein bisschen spass zu haben...
gm lacroix sind die hände gebunden...er hat forsberg ein angebot unterbreitet und kann dadurch jez keine weiteren verpflichtungen vor sich nehmen, weil wenn forsberg annimmt würde das gegen den cap gehen...also ist das eine ziemlich blöde situation für die avs...ich hoff eigentlich, dass foppa zu den canucks geht, da die avs dann merh spielraum hätten und vl ein paar gute talente verpflichten können...
edit: habe gerade gelesen, dass forsberg einen 2-year-deal mit den flyers abgeschlossen hat...die wären über dem cap und werden jetzt wahrscheinlich roenick traden...