1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Edmonton holt Pronger aus St. Louis

• waluliso1972
  • 3. August 2005 um 10:49
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 10:49
    Zitat

Original von Webmaster
    Reinhard Divis kann sich bei den St. Louis Blues nicht mehr auf die Dienste von Top Verteidiger Chris Pronger verlassen! Die Blues haben den wohl besten Defensivspieler der NHL zu den Edmonton Oilers getradet. Im Gegenzug kommen Eric Brewer, Doug Lynch und Jeff Woywitka

Ein Tausch Jugend gegen Routine!

Pronger ist natürlich ein herausragender Spieler aber Brewer ist ebenfalls schon sehr stark und die anderen beiden haben mMn großes Potential.
    Wer bei diesem Trade wohl langfristig der Gewinner ist?!? :rolleyes:

lg
    Walu

• MrHyde
    NHL
    • 3. August 2005 um 12:33
    Reinhard Divis kann sich bei den St. Louis Blues nicht mehr auf die Dienste von Top Verteidiger Chris Pronger verlassen! Die Blues haben den wohl besten Defensivspieler der NHL zu den Edmonton Oilers getradet. Im Gegenzug kommen Eric Brewer, Doug Lynch und Jeff Woywitka
  • HAWK
    Gast
    • 3. August 2005 um 15:22

Eric Brewer würd ich aber auch nicht unterschätzen. Ist zwar nicht ganz gleichwertig mit Pronger, aber aufgrund des jüngeren Alters sicherlich noch ausbaufähig. Also so schlecht ist der Trade für die Zukunft in STL auch nicht!

• Spezza19
    NHL
    • 3. August 2005 um 17:15

hehe, da dürfen sich die edmonton fans aber freuen *zumwebmasterschiel* ;)

obs für die blues gut war, mit pronger den wohl besten verteidiger herzugebenen. noch dazu, wo sie ja lalime zwischen den pfosten haben :D

ich wär ja aus reinen sympathie-gründen dafür, dass edmonton pronger gleich weitertradet. z.b. mit ottawa für chara :D

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (3. August 2005 um 17:16)

• nordiques!
    Gast
    • 3. August 2005 um 23:15

der move is wohl der beste beweis dafür, daß in der nhl wirklich andere zeiten angebrochen sind: im alten system hätt sich ein edmonton den pronger nie und nimmer leisten können ...

trotzdem g'fallt ma nit, daß die oilers für'n pronger neben oylmpia- und wc-sieger brewer auch noch 2 ihrer defence-talente geopfert haben ...

• waluliso1972
    Gast
    • 4. August 2005 um 09:25
    Zitat

Original von nordiques!
    ...trotzdem g'fallt ma nit, daß die oilers für'n pronger neben oylmpia- und wc-sieger brewer auch noch 2 ihrer defence-talente geopfert haben ...

Seh ich genauso - und der Trade Peca - York bringt die Oilers auch nicht weiter. :rolleyes:

lg
    Walu

• Avalanche19
    Hobbyliga
    • 22. August 2005 um 17:46

find di neue regelung an und für sich sehr gut...das einzige was mich stört ist das di avalanche mit forsberg und kariay zwei der mMn bestnen spielr der NHL abgeben muss.....

ok hat jez ned ganz passst sorry!!!

also ich glaub das der deal eher ein vorteil für di blues wird...zwar wahrscheinlich nicht gleich in der ersten bzw. 2ten saison aba di drei...insbesondere brewer habn riesiges potential das sie, wenn sie genügend eiszeit bekommen, mit sicheheit in den nächsten jahren ausschöpfen werden...

und pronger...der zeit nebn blake und Lidström der beste verteidiger..allerdings auch nicht mehr der aller jüngste und ich denke nicht das er sich noch extrem weiterentwickeln wird...im gegenteil.....

also mMn guter deal für di blues!!!

• capslui
    EBEL
    • 22. August 2005 um 18:01

Übrigens Reinhard Divis verdient bei den Blues 450.000 Dollar
    Eric Weinrich ebenfalls St.Blues (vorjahr VSV) verdient1.330.000 Dollar
    http://www.eishockey.com/berichte/vertraege.htm
    Möchte wissen was man so in der ÖEL verdient

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 28. September 2005 um 10:12

Was Kalt in Salzburg genau verdient, weiß ich nicht. Es dürfte aber bei weit über 100.000 plus Nebengeräuschen liegen - soweit mir bekannt, war und bleibt er jedenfalls Topverdiener in der Liga. Verner kassiert beim KAC 90.000 + Wohnung + Dienstauto, damit ist er einer der absolut teuersten Spieler in der Liga (und sein Geld wohl auch wert...).

Gegen die Gagen der NHL-Stars nimmt sich das summa summarum mickrig aus.
    Andererseits ist es bewundernswert, wie beispielsweise Ethan Moreau sich letzte Saison beim VSV reingehängt hat. In Edmonton geht ähnlich viel wie bei Weinrich auf sein Konto, bei uns gab's für ihn rund ein Zwanzigstel dessen. Und trotzdem gibt der in Villach Vollgas, spielt im Semifinale gegen die Caps zuhause fast das komplette letzte Drittel durch. Das nenne ich professionelle Einstellung!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™