1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

eistrainigsauftagt der 1. RB zu spät angesetzt?

• NHL99
  • 3. August 2005 um 03:23
  • NHL99
    EBEL
    • 3. August 2005 um 03:23

hi @ all,
    da ja momentan wenig punkto hockey so abgeht,stell ich mir die frage,ob das richtige,eistraining der RB,einser team, ein wenig, naja, spät angesetzt ist!so in 2 wochen lt HP der bulls.
    wenn ich so auf das turnier ende august denke wo ein sog. kleines hockey test spiel stattfinden soll-wie ihr sicher wisst, gegen die SWE,GER,bzw. gegen die TSCH repuplik.
    ja, schön langsam sollte es doch ein wenig durchsickern wer echt heuer für rb spielt-meine fixe sachen!!!(teilw. sind ja schon unsere fix aber..wie siehts z.b. mit kalt....etc...andere mit NHL vertägen aus...?)
    gut, eines verstehe ich das der verein mit den legios- abgewartet hatt wie es mit dem lock-out so weitergeht.
    aber inzw.ist das ja alles geregelt punkto L.O.
    bin echt geil drauf welche cracks bei uns in sbg landen werden!!
    RB wird sich sicher NICHT noch mal so durch den schlamm ziehen lassen wie letzte saison-da bin ich mir zu 100% sicher!
    eure meinung dazu wäre mir pers. sehr wertvoll!

P.S.wie ihr sicher schon auf dieser tollen HP gelesen habt,feiert der fan-club "dietreuen" heuer eine 20 jahr feier in berndorf.-(12-14.aug.)
    täte mich echt sehr freun den/die anderen/e mal persönlich kennenzulernen bei einen hupen "mineralwasser"(kotz)
    @webmaster´s:dürfts ja auch kommen-keine frage!!!es ist jeder/e bei uns willkommen!!!
    hoffe werde aus diesen forum NICHT rausgeschmissen,da ich ja werbung mache......ggggg

lg,chris,salzburg

2 Mal editiert, zuletzt von NHL99 (3. August 2005 um 03:31)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 3. August 2005 um 08:13

Ich denke, daß das Eistraining nicht zu spät startet. Das Turnier Ende August ist ja als Vorbereitungs-Turnier zu sehen, wo sich die Mannschaft (weiter) finden und zusammenspielen kann.

Auf die Legios bin ich auch schon sehr gespannt!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 10:40

Die Caps waren im Vorjahr noch später dran und man weiß ja was (nach einem schwachen Start) daraus geworden ist.

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 3. August 2005 um 11:04
    Zitat

Original von waluliso1972
    Die Caps waren im Vorjahr noch später dran und man weiß ja was (nach einem schwachen Start) daraus geworden ist.

lg
    Walu

Wollte es auch schon schreiben, habs mir aber dann verkniffen :D

Lg

Goose

• Daywalker50
    Gast
    • 3. August 2005 um 12:48

Glaube nicht das das 1 Training der Red Bulls zu spät ist natürlich sind die Caps in der letzten Saison schlecht gestartet nur am Ende waren sie ganz oben.

Alle Teams der EHL fangen so mitte August mit dem Eistraining an. Ende August beim Turnier werden wir ja sehen wie die Mannschaft zusammenspielt.

Die Geschichte mit Kalt ist halt so eine Sache. Die Caps glauben sie haben einen gültigen Vertrag und Kalt behauptet das gegenteil. Die Bulls sind somit in einer blöden Situation. Jeder Verein in Österreich hätte gerne einen Kalt in seinem Team. Deswegen wird auch noch mit den Legios gwartet.

PS: Play Offs 2005/2006 Salzburg ist dabei !! :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™