1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der VSV sucht Discjockey - Skandal

• KönigAllerClubs
  • 2. August 2005 um 12:52
  • Zonck
    Hobbyliga
    • 1. September 2005 um 18:07
    Zitat

Original von stockltsch

dagegen kann natürlich keiner was sagen. da es mir wurst is wer die beste stimmung hat würde ich einmal sagen die stimmungstabelle sieht so aus

1. graz
    2. linz
    3. klagenfurt (nur in den 2 min nachdem der hallensprecher alle gesagt hat sonst is eher tote hose)
    4. villach (nur am anfang der saison in den play off`sind wir 2. da is graz und linz schon weg hehe)
    5 .wien (nur besoffene pseudo englishe sprüche wiener fans sind leider ziemliche möchtegerns)
    6. salzburg (die treuen sind wirklich treu aber leider leise)
    7. innsbruck

Alles anzeigen

Erster Graz? DANKE! Du hast den Donnerstag Abend für mich so lustig wie noch nie gestaltet. Ich hab noch nie so lachen müssen...

Also ehrlich, warst wohl noch nie in Linz? Hah? Aber gut, versteh ich eh. Die Menschen in Ost-Berlin ham ja auch nie über die Mauer schaun können. Von daher, wie soll man wissen dass' besseres gibt 8)

• atseler
    Hobbyliga
    • 1. September 2005 um 18:12
    Zitat

Original von Zonck

Erster Graz? DANKE! Du hast den Donnerstag Abend für mich so lustig wie noch nie gestaltet. Ich hab noch nie so lachen müssen...

Also ehrlich, warst wohl noch nie in Linz? Hah? Aber gut, versteh ich eh. Die Menschen in Ost-Berlin ham ja auch nie über die Mauer schaun können. Von daher, wie soll man wissen dass' besseres gibt 8)

Anscheinend warst Du noch nie in Graz! Linz hat einen guten Support aber trotzdem weit hinter unseren! Wo ihr die klare Nr.1 seit´s ist beim Awaysup.!

• Zonck
    Hobbyliga
    • 1. September 2005 um 18:22
    Zitat

Original von atseler

Anscheinend warst Du noch nie in Graz! Linz hat einen guten Support aber trotzdem weit hinter unseren! Wo ihr die klare Nr.1 seit´s ist beim Awaysup.!

Hmmm, also ich habs schon bis nach Graz geschafft. Und sogar zu einem Hockey Spiel. Und auch nicht nur einmal. Denn wie du selbst sagst, wir ham den besten Awaysupport und dazähl ich mich (zumindest zu 1/200 -tel) dazu =) .

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 1. September 2005 um 19:30
    Zitat

Original von Zonck

naja nachdem ich ein halbes jahr eine freundin aus steyregg hatte die leider bw fan war würde ich sagen ich kenne die stimmung in linz sehr gut linz ist mmn auch die schönste u. symphatischste stadt österreich da ich ABER auch schon in graz war (wovon du anscheinend nur träumen kannst) ist linz im punkto stimmung auf platz 2.
    ist ja klar das du als engstirniger fan sagst das linz die beste stimmung hat warscheinlich ist ja linz deiner meinung nach auch titelfavourit haha naja rosarote brille abnehmen und weitersehen. lg stockltsch

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (1. September 2005 um 19:32)

• Alex Wien
    NHL
    • 2. September 2005 um 08:48

und ausserdem fährt mein auto viel schneller als deines und mein vater verdient mehr geld als deiner und und und 8o

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 2. September 2005 um 14:00

;)

Zitat

Original von Alex der Opti
    und ausserdem fährt mein auto viel schneller als deines und mein vater verdient mehr geld als deiner und und und 8o

hehe ok lassen wir das. eigentlich ging es hier um einen dj ;)

• Zonck
    Hobbyliga
    • 3. September 2005 um 13:40
    Zitat

Original von stockltsch

naja nachdem ich ein halbes jahr eine freundin aus steyregg hatte die leider bw fan war würde ich sagen ich kenne die stimmung in linz sehr gut linz ist mmn auch die schönste u. symphatischste stadt österreich da ich ABER auch schon in graz war (wovon du anscheinend nur träumen kannst) ist linz im punkto stimmung auf platz 2.
    ist ja klar das du als engstirniger fan sagst das linz die beste stimmung hat warscheinlich ist ja linz deiner meinung nach auch titelfavourit haha naja rosarote brille abnehmen und weitersehen. lg stockltsch

Rosa Brille? Wir treffen uns im Thread "Titelfavorit?" wieder :]

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 06:22

wird der neue dj heute schon in der halle sein?

• Meandor
    NHL
    • 11. September 2005 um 11:07
    Zitat

Original von Zonck

Rosa Brille? Wir treffen uns im Thread "Titelfavorit?" wieder :]

:D Nette Unterhaltung!

Ich war in Linz und in Graz - in Graz ist die Stimmung besser. Allerdings habe ich bei meinen Gastspielen in Graz die Lichtermeer-Phase erwischt. In Linz ist die Stimmung aber auch gut, auch unterstützt durch den Hallensprecher.

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 11:09
    Zitat

Original von Meandor

:D Nette Unterhaltung!

Ich war in Linz und in Graz - in Graz ist die Stimmung besser. Allerdings habe ich bei meinen Gastspielen in Graz die Lichtermeer-Phase erwischt. In Linz ist die Stimmung aber auch gut, auch unterstützt durch den Hallensprecher.

so, anscheinend hab ich da die falschen spiele in graz gesehn. Mal schaun, werd mich mal wieder hinters steuer schwingen und mich eines besseren belehren lassen. Oder auch nicht :P

• servinis#26
    EBEL
    • 11. September 2005 um 11:16

Natürlich sind die Linzer die besten Fans in ganz Österreich! Sie müssen ja Gas geben, denn niemand weiss wie lange es noch Eishockey gibt in Linz.

Echt mädchenhaft dieser Chauvinismus und diese Selbstherrlichkeit....

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 11:36

IST DER NEUE DJ HEUTE IN DER HALLE!!!!!!

wahnsinn was dabei rauskommt wenn man einmal einen neutralen beitrag schreibt. wenn ihr jetzt nicht aufhört darüber zu streiten fang ich damit an das in villach die beste stimmung ist :D (natürlich weis ich obwohl ich vsv fan bin das es nicht so ist ausser bei derbys da müssten einmal linzer od. grazer in der halle sein da brennt die luft is echt arg)

Einmal editiert, zuletzt von stockltsch (11. September 2005 um 11:41)

• servinis#26
    EBEL
    • 11. September 2005 um 11:40
    Zitat

Original von stockltsch
    IST DER NEUE DJ HEUTE IN DER HALLE!!!!!!

spätestens um 18.29 uhr wissen wir es!

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 11:44
    Zitat

Original von servinis#26

spätestens um 18.29 uhr wissen wir es!

bzw. 17.30 blind sind wir ja noch nicht. angeblich ist er gut! laut ex dj täubl macht er solche dinge (professionell publikum anheizen) schon recht lange. bin ja gespannt solange es nicht der dj von bled oder jesenice ist kanns nicht schlechter werden.

• servinis#26
    EBEL
    • 11. September 2005 um 11:55
    Zitat

Original von stockltsch

bzw. 17.30 blind sind wir ja noch nicht. angeblich ist er gut! laut ex dj täubl macht er solche dinge (professionell publikum anheizen) schon recht lange. bin ja gespannt solange es nicht der dj von bled oder jesenice ist kanns nicht schlechter werden.

du sagst es, schlimmer gehts echt nimmer.....

• Zonck
    Hobbyliga
    • 11. September 2005 um 12:00
    Zitat

Original von servinis#26
    Natürlich sind die Linzer die besten Fans in ganz Österreich! Sie müssen ja Gas geben, denn niemand weiss wie lange es noch Eishockey gibt in Linz.

Echt mädchenhaft dieser Chauvinismus und diese Selbstherrlichkeit....

Klar, wenn ich meine, dass es in Linz das beste Publikum gibt, dann ist das Mädchenhaft. Aber dein Komm. bezgl. Linzer Eishockey ist dann natürlich objektiv und angebracht.

Mein gott...

Also, hiermit betone ich, dass ich das Linzer Publikum als das beste einstufe, da ich kleiner Provinzling noch nie mehr als die Linzer Eishalle gesehen habe und nur auf einer chauvinistisch selbstherrlichen Wolke dahinschwebe.

Also, cu in Graz :)

• servinis#26
    EBEL
    • 11. September 2005 um 12:03
    Zitat

Original von Zonck

Also, cu in Graz :)

Du sagst es! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™