1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Traininsauftakt der Bullen

• Oleg
  • 2. August 2005 um 00:29
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 2. August 2005 um 00:29

War heute nur kurz in der Halle - jedoch wie Nilsson mit seiner Dynamik die Übungen vorzeigte war schon beachtlich. Mal sehen wie sich die "österreichische Profieinstellung" mit Nilsson verträgt.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (2. August 2005 um 00:29)

• Skunk
    Nationalliga
    • 2. August 2005 um 07:50

Hat Nilsson von der Bank aus Übungen vorgezeigt oder war er mit dem Farmteam am Eis, denn gestern hatte nur das Farmteam training?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. August 2005 um 08:16
    • Offizieller Beitrag

ja komisch irgendwie hat der Nilsson ausgesehen wie der Barda und so ein komisches Schwedisch hat er auch gesprochen.

Und das die Bullen mit einer so jungen Mannschaft in die Saison gehen hätte ich nicht erwartet.
    Hab mir die Legios und die Nationalteamspieler immer älter vorgestellt :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Skunk
    Nationalliga
    • 2. August 2005 um 08:47

Ob da der Kalt dazu passt ? :D :D

• Oleg
    _
    • 2. August 2005 um 09:04

Was war das wirklilch Barda und nicht Nilsson???

Kann es sein das sich Barda ordentlich rassiert hat und als Nilsson-Double fungiert?

Diese Saison wird noch sehr, sehr viele Überraschungen mit sich bringen :)

• Skunk
    Nationalliga
    • 2. August 2005 um 09:20

Ja, :]
    Nilsson und Karlson haben nur von der Bank aus zugesehen. Ob sie Anweisungen gegeben haben hab ich aber nicht gesehen.

• Daywalker50
    Gast
    • 2. August 2005 um 09:31

WOW alle Insinder inkl. Oleg waren gestern in der Halle beim training.

Es waren nur die Farnteanspieler und die Spieler bei training die keinen fixen Stammplatz in der Bundesliga haben. Die Bundesligamannschaft fängt erst so um den 15. August mit dem Eistraining an.

PS: Pleg deine Insiderqualitäten lassen auch nach. Gerade du als Linzer müsstets Barda sehr gut kennen. :D :D :D :D :D :D :D :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. August 2005 um 09:52

WOW, seid ihr alle gierig!!! :D :D :D War gestern auch dort, hab mir allerdings nur die Saisonkarte abgeholt...

Barda & Nilsson müssen ja ein tschechisch-schwedisches Zwillingspärchen sein, Oleg! ;)

• Oleg
    _
    • 2. August 2005 um 10:14
    Zitat

Original von jo0815
    Barda & Nilsson müssen ja ein tschechisch-schwedisches Zwillingspärchen sein, Oleg! ;)

Kein Wunder das Nilsson unbedingt darauf "bestanden" hat, dass Barda nach Salzburg kommt. Immerhin will Nilsson ja offenisves "Torpedo-Hockey" spielen während Barda ja immer ein Freund des Defensive war.

Das man Barda holte werde ich nie verstehen. Wohl auch die Youngstars nicht - vorallem wenn man doch locker einen schwedischen Trainer bekommen hätte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 2. August 2005 um 12:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk
    Ob da der Kalt dazu passt ? :D :D

von der Grösse her würde er gut ins Farmteam passen :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™