ZitatAlles anzeigenOriginal von Webmaster
Mir scheint, dass hier sehr viele Spekulationen im Raum herumgeistern, vieles ist in Ansätzen auch tatsächlich wahr - wenn meine Infos stimmen. Einiges wird im falschen Zusammenhang gebracht und trotzdem sind fast alle Sachen irgendwie richtig.Wenn die Infos stimmen, die ich habe, dann ist Dieter Kalt im Recht. Wie gesagt, wenn sie stimmen. Ich habe den Vertrag nicht gelesen, nur gehört, worum es tatsächlich gehen soll - unter anderem.
Mehr werden wir hoffentlich Anfang der kommenden Woche erfahren. Und dann wird man auch wissen, wo es Kalt hinverschlägt.
Aber so wie es jetzt aus meiner Sicht aussieht, haben sich die Caps das selbst eingebrockt und Kalt ist zumindest den Infos, die ich habe, nach im Recht. Aber das wird ein Richter zu beurteilen haben - und der sieht dann hoffentlich auch die Verträge.
Und noch mal: Kalt alleine ist noch nicht alles. Es kommt noch mehr....Und damit meine ich nicht den Setzinger
Und das werden wir dann vermutlich am Sonntag oder Montag auf HF.at lesen können. Mal schauen, ob ich mich "traue" *ggg*
sg
Klaus
ok, wir kennen den poteniellen abgang d.k.jr. und den potentiellen zugang o.s.! was kommt noch? gib uns doch wenigstens einen hint, ob's positive (zugänge?) oder negative (weitere abgänge?) news werden... schon klar, dass du keine namen nennen willst und kannst, aber ein richtungshinweis wär nett...