ZitatOriginal von Senior-Crack
Weiters kann ich mir sicher nicht vorstellen, dass sie bei den Testspielen schon getragen werden.
Warum sollten die Original-Dressen bei den Testspielen bzw. bei der Test-Heimpremiere nicht getragen werden?
Weiters kann ich mir sicher nicht vorstellen, dass sie bei den Testspielen schon getragen werden.
Warum sollten die Original-Dressen bei den Testspielen bzw. bei der Test-Heimpremiere nicht getragen werden?
ZitatOriginal von Meandor
Weil es in den letzten Jahren ja auch nicht der Fall war und außerdem die neuen Dressen erst produziert werden müssen (bei manchen Sponsoren fällt die Entscheidung quasi erst in letzter Minute...).
Hoffentlich spielens die Tests wieder wie letztes Jahr in den schwarzen "Test"dressen, die nachher verkauft und signiert wurden. Erlös kann man ja dem Nachwuchs bzw. was vom Nachwuchs übergeblieben ist geben.
Hey an alle,
leider hab ich noch keine Bilder von den neuen Dressen gesehen, und da ich überall lese, daß sie sehr gut aussehen, wollte ich fragen, ob es irgendwo möglich ist, diese auch zu bewundern
danke für eure antworten wir sehen uns am 23. 09 in der HALLE
lg
Phoebe
ZitatOriginal von PhoebeH
Hey an alle,
leider hab ich noch keine Bilder von den neuen Dressen gesehen, und da ich überall lese, daß sie sehr gut aussehen, wollte ich fragen, ob es irgendwo möglich ist, diese auch zu bewundern
danke für eure antwortenwir sehen uns am 23. 09 in der HALLE
lg
Phoebe
Da hast du diesen Thread wohl nicht von anfang an gelesen bzw. verfolgt! Auf Seite 1 findest du was du suchst!
so long
also ich hab ghört das die neuen dressn bereits in den testspielen zu bewundern sind.....
lg
danke, Mr.Eishockey #82
bei mir haben aber die bilder irgendwie nicht funktioniert. Hab sie aber schon über umwege gesehen. Trotzdem danke nochmal
Senior-Crack:
Glaubst nicht, dass die dressen für die Spieler bis DI next week fertig sind? I glaub des müsste sich eigentlich schon ausgehen. Leiwand wärs schon, in Straubing gleich mit den neuen Dressen auftrumpfen.
ZitatOriginal von Lempi
Senior-Crack:
Glaubst nicht, dass die dressen für die Spieler bis DI next week fertig sind? I glaub des müsste sich eigentlich schon ausgehen. Leiwand wärs schon, in Straubing gleich mit den neuen Dressen auftrumpfen.
Es ist doch völlig wurscht, mit welchen Dressen die Black Wings ein Testspiel bestreiten!
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals schon die neuen Dressen verwendet wurden.
Diesen "Aha"-Effekt hebt man sich schon für das 1. Meisterschaftsspiel auf.
Sei doch nicht so ungeduldig!
Also meine Infos sind die, dass bereits in Straubing mit den neuen Dressen gespielt wird! Die kommen direkt vom Hersteller ;-)))
Oder glaubt hier wirklich wer, dass mit "Superfund-Dressen" und Sonnenhaus oder sonst was drauf gespielt wird?
Wie gesagt: vor 2 Wochen hat es geheißen, in Straubing sind die neuen Dressen schon da und beim letzten Test gegen Salzburg soll es schon die Fandressen zu kaufen geben.
sg
Klaus
ZitatOriginal von Webmaster
Also meine Infos sind die, dass bereits in Straubing mit den neuen Dressen gespielt wird! Die kommen direkt vom Hersteller ;-)))Oder glaubt hier wirklich wer, dass mit "Superfund-Dressen" und Sonnenhaus oder sonst was drauf gespielt wird?
Wie gesagt: vor 2 Wochen hat es geheißen, in Straubing sind die neuen Dressen schon da und beim letzten Test gegen Salzburg soll es schon die Fandressen zu kaufen geben.
sg
Klaus
So schaut's aus:
Die Testspiele werden in knallig-gelben LIWEST-Dressen absolviert werden. Vorne ist ein Panther drauf, darunter steht: "Der schnellste Jäger am Eis".
Und hier zur Orientierung die Spieler-#, die nur für die Testspiele gelten (in Klammer die # für die Meisterschaft, soweit schon bekannt):
1 Pavel Nestak (59)
31 Michael Mayer (31)
22 Georg Privoznik
15 Philipp Wieltsch (15)
8 Michael Mayr = 8
5 Robert Lukas (55)
88 Alexander Holzleitner = 88
13 Bernd Jäger
21 Philipp Lukas (21)
2 Leopold Wieselthaler (2)
11 Victors Ignatjevs (91)
7 Rob Doyle (7)
30 Christian Perthaler (30)
66 Christoph Harand
10 Kent Salfi (10)
18 Georg Obermayr = 18
16 Dave Chyzowski (16)
25 Mark Szücs (25)
9 Winfried Rac (9)
12 Stefan Wiedmaier (12)
29 Philipp Winzing
19 Rob Shearer (19)
4 Mike Wilson (4)
o.G.
Die Graz 99ers sind auch von Sorgen mit den Vereinsfarben geplagt. Hier eine Info von Ihrer Pressekonferenz:
...
des weiteren soll bei den dressen und den klubfarben kaum mehr die farbe orange vorkommen! steinburg begründet das mit der partei Bündnis Zukunft Österreich(BZÖ),auch verarschungsmässig Bienen Züchter Österreich genannt.... quasi das man in zukuft den verein nicht mit haiders partei verwechselt,so steinburg...
War das in Linz auch der Grund für das Verschwinden der Farbe orange?
Die Graz 99ers sind auch von Sorgen mit den Vereinsfarben geplagt. Hier eine Info von Ihrer Pressekonferenz:
...
des weiteren soll bei den dressen und den klubfarben kaum mehr die farbe orange vorkommen! steinburg begründet das mit der partei Bündnis Zukunft Österreich(BZÖ),auch verarschungsmässig Bienen Züchter Österreich genannt.... quasi das man in zukuft den verein nicht mit haiders partei verwechselt,so steinburg...War das in Linz auch der Grund für das Verschwinden der Farbe orange?
das wär beim " schwarzen " hauer durchaus möglich
nein, ich denke liwest wollte etwas blau in die klubfarben einbinden.
So schaut's aus:
Die Testspiele werden in knallig-gelben LIWEST-Dressen absolviert werden. Vorne ist ein Panther drauf, darunter steht: "Der schnellste Jäger am Eis".13 Bernd Jäger
Sag bloss der Jägermeister hat an seiner Schnelligkeit gearbeitet
Sorry, war aber jetzt eigentlich aufgelegt!
Lg
Goose
PS: Was hat es denn wirklich mit diesem Spruch auf sich (LIWEST-Motto???)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gooseman
Sag bloss der Jägermeister hat an seiner Schnelligkeit gearbeitet
Sorry, war aber jetzt eigentlich aufgelegt!
Lg
Goose
PS: Was hat es denn wirklich mit diesem Spruch auf sich (LIWEST-Motto???)
Keine Ahnung! Ich habe diese Dressen am vergangenen Donnerstag das erste Mal gesehen. Offensichtlich handelt es sich um Firmen-Dressen von LIWEST, die derzeit noch ein bisserl adaptiert werden müssen (Näharbeiten). Und wenn dadurch die #13 Bernd Jäger beflügelt wird, dann würde es auch niemanden schaden...
P.S.: Ich freue mich mit 30 anderen Fans, die morgen mit dem FANCLUB OVERTIME nach Straubing fahren werden, auf das erste Testspiel!
:]