1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Die neuen Dressen

• Senior-Crack
  • 27. Juli 2005 um 13:26
    Lempi
    Obmann
    • 3. August 2005 um 08:31

also bei mir funktionierts a ned!! WARUM BLOß?

• Goose
    NHL
    • 3. August 2005 um 09:11

Habt ihr das Video gespeichert?

Welche Mediaplayerversion verwendet ihr?

Ich hab hier die Version 10, da funkts ohne probleme

Lg

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 10:53
    Zitat

Original von Gooseman
    Habt ihr das Video gespeichert?

Welche Mediaplayerversion verwendet ihr?

Ich hab hier die Version 10, da funkts ohne probleme

Lg

Goose

Bei mir geht´s definitiv ned - könntest du mir (wenn das File nicht zu groß ist) das Video vielleich mailen ( waluliso1972@gmx.at ) ???
    Wäre super!!!

glg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 3. August 2005 um 11:05

Sind 5 MB, hoffe es klappt!

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 11:11
    Zitat

Original von Gooseman
    Sind 5 MB, hoffe es klappt!

LG

Goose

Hat super geklappt - danke!!!

lg
    Walu

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 3. August 2005 um 11:38

@ bwl4ever ja kader (und eisfläche) hab ich noch den vom vorjahr, werd ich erst aktualisieren, wenn der kader fix steht.

@ waluliso also hat der download bei dir nicht geklappt, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. hast du bei dem rapidshare fenster, welches sich bei dem link öffnet auch danach unten "free" ausgewählt und nachher eventuell ca. 10 sekunden gewartet. erst danach kannst die datei downloaden.

und @ alle, bei denen das video nicht funzt: hmm, neueste version von windows media player saugen.

danke für die blumen übrigens :D

mfg ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 11:52
    Zitat

Original von alex88
    @ waluliso also hat der download bei dir nicht geklappt, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen. hast du bei dem rapidshare fenster, welches sich bei dem link öffnet auch danach unten "free" ausgewählt und nachher eventuell ca. 10 sekunden gewartet. erst danach kannst die datei downloaden....

Hab ich alles so gemacht und den neuesten Media-Player hab ich auch.

Egal, der Gooseman hat´s mir geschickt - tolles Video!!!
    Einziger Kritikpunkt (seh ich anders als der Iceman): Wieso kriegen nur die Caps die Bude voll??? ;) :D

lg
    Walu

• cappin0
    NHL
    • 3. August 2005 um 13:01
    Zitat

Original von waluliso1972
    Einziger Kritikpunkt (seh ich anders als der Iceman): Wieso kriegen nur die Caps die Bude voll??? ;) :D

lg
    Walu

Vorbereitung auf die neue Saison :D :D

Lempi
    Obmann
    • 3. August 2005 um 13:54

kannst mir auch die datei schicken? (Stefan.Lempradl@aon.at) THX

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 14:23
    Zitat

Original von Lempi
    kannst mir auch die datei schicken? (Stefan.Lempradl@aon.at) THX

Schon passiert - hoffe es funktioniert!

lg
    Walu

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 3. August 2005 um 14:36
    Zitat

Original von waluliso1972
    Hab ich alles so gemacht und den neuesten Media-Player hab ich auch.

das interessiert mich jetz, weil es einfach klappen muss. also was genau haut bei dir nicht hin? der download oder das wiedergeben der datei?

mfg ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. August 2005 um 14:41
    Zitat

Original von alex88

das interessiert mich jetz, weil es einfach klappen muss. also was genau haut bei dir nicht hin? der download oder das wiedergeben der datei?

mfg ;)

Funktioniert bestens! Super-Video!
    8)

• waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 14:47
    Zitat

Original von alex88

mfg ;)

Beim Download kommt die Meldung "Die Datei kann nicht downgeloadet werden" - hab sonst keine vergleichbaren Probleme.
    Hab´s auch mit dem DAP-Download-Accelerator probiert - selbes Ergebnis...

lg
    Walu

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. August 2005 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

seltsam... welchen browser benutzt du ? mit firefox funktioniert es bestens... ich glaube fast dass du auf der rapidshare seite irgendwas falsch gemacht hast... anders kan nich mir das nicht eklären! Ode hast du etwa versucht mit rechtsklick "Ziel speichern unter" ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 3. August 2005 um 17:01
    Zitat

Original von BWL4EVER
    seltsam... welchen browser benutzt du ? mit firefox funktioniert es bestens... ich glaube fast dass du auf der rapidshare seite irgendwas falsch gemacht hast... anders kan nich mir das nicht eklären! Ode hast du etwa versucht mit rechtsklick "Ziel speichern unter" ?

Crazy Browser (basierend auf IE) - hab alles versucht was ihr hier aufgezählt habt.
    Aber eh egal - jetzt hab ich´s ja eh.

lg
    Walu

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. August 2005 um 21:49

hi leute also ich finds eine schande: wie ich schon gehört und gesehen habe sind die dresen der dallas stars ziemlich ehnlich wie die der black wings und die kronen zeitung schrieb sie sind endlich wie die san joes sharks ich will ja keinen schlecht machen und die krone schon gar nicht aber ich würde doch behaupten man müstte ein bisschen mehr waheit schreiben oder nicht???

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. August 2005 um 21:58

hi leute ich glaube ich weiß wie die heim und auswerts dressen aussehen:
    ps:bei einem bild ist perthaler zu sehen ;)

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. August 2005 um 22:05

hi iceman also mal ne frage war das nhl2005 und wenn ja wie hast du das logo die namen auf die dress gebracht kan ich das auch möchte es nähmlich gern danke um meldung.....

• Zitro
    Hobbyliga
    • 6. August 2005 um 22:11

Stellt sich nur die Frage, welche die Heim- bzw. Auswärtsdressen sind. Ich hoffe stark, wir brechen einmal die Tradition der hellen Heimdress und machen unserem Namen BLACK Wings alle Ehre.

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. August 2005 um 22:29

hallo zitro kanst mir du vielleicht weiter helfen ich möchte wissen wie iceman die black wings in nhl 2005 erstellt hat bitte schreib bald

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 6. August 2005 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

@amsel: Die Krone hat schon recht denn es wurde nicht geschrieben dass die Dressen denen der Sharks nachempfunden sind sondern lediglich die FARBE (dieses mint oder was auch immer)...

das video ist soweit ich weiß nhl2005 hat aber nicht iceman sondern alex88 gemacht.... und ich denke mal damit du sowas machen kannst musst schon ein "bisschen" programmieren können, geht ´sicher nicht so einfach wie du denkst!

MfG

• _firefighter91_
    EBEL
    • 6. August 2005 um 22:43

hi bwl4ever danke vorerst ich hät mir gedacht das wär einfach naja hette drotsdem geil gefunden wens gehen würde naja vielleicht kan mal wer ein pc spiel über diese liga machen

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. August 2005 um 00:07
    • Offizieller Beitrag

nochmal @amsel: Weiß jetzt den Link leider nicht mehr aber irgendwo gibts alle österreichischen Teams zum downloaden, werden soweit ich weiß auch jährlich aktuakisiert! Das heißt du kannst dir damit die Teams der Erste Bank Liga in die aktuelle NHL Version integrieren! Vielleicht weiß hier jemand den Link!

MfG

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 7. August 2005 um 04:55

Link: ÖEHL Modification für NHL 2005

diese mod zu installieren ist kinderleicht - einfach entpacken und ausführen - praktisch idiotensicher.

und ja den entwurf der neuen dressen und das video dazu hab ich gemacht. wenn du auch sowas machen willst brauchst um die ca. bei mir sinds 6 spezielle programme die du dir saugen must und aber modding erfahrung, ausserdem musst mit einem professionellem grafikprogramm umgehen können. wennst diese voraussetzungen erfüllst, schreib mir ne PN.

mfg ;)

ps: so sieht das ungefähr aus:
    [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/sonstiges/bwl.JPG]

• _firefighter91_
    EBEL
    • 7. August 2005 um 09:53

hi alex 88 danke forerst für den link aber der geht nicht wen das fenster kommt drück ich immer speichern und wenn ichs gedownloadet hab drücke ich dobbelklick(öffnen) und dann steht da das man die datei nicht öffnen kann kannst du mir weiter helfen??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™