Wie jedes Jahr werden die Eishockeyfans in Österreich auf eine Geduldsprobe gestellt, wenn es um den Spielplan der Bundesliga für die kommende Saison geht. Ab sofort hat das Warten ein Ende! Hockeyfans.at präsentiert vorab den noch inoffiziellen Spielplan der Erste Bank Eishockey Liga!
hf.at: Hockeyfans.at präsentiert den Spielplan der Erste Bank Eishockey Liga
-
-
Auch hier noch einmal der Link zum Word Dokument. Wenn der Verband sich wieder so lange Zeit lässt, dann müssen wir halt Druck machen ;-)))
Viel Spaß damit:
https://www.hockeyfans.at/magazin/HF_int…n_ebehl0506.doc
sg
Klaus -
Was haben eigentlich die grün und rot markierten Spiele zu bedeuten?
-
Pssst - Fehler von mir
jetzt sind alle schwarz *ggg*
Aber eines kann ich Euch schon "flüstern": das ist der offizielle Plan, er ist nur noch nicht an die Presse gegangen und daher inoffiziell. Die Vereine haben ihn als "offiziell" erhalten. Demnach scheint es auch keine Änderungen mehr zu geben.
sg
Klaus -
- Offizieller Beitrag
hoffentlich bleibt er so denn dann würde ich beim kauf einer Sasionkarte maximal 3 Heimspiele der RBs versäumen - im Vorjahr war das ganz anders - freu
-
-
- Offizieller Beitrag
ja !!! an meinem geburtstag gehts zu meinen "lieblingen" nach klagenfurt !!!!
-
hoffentlich all inclusiv
-
Zitat
Original von cappin0
hoffentlich all inclusivnatürlich: hirter bier und niederlage der wings inklusive.... ein highfive mit stane kann auf Wunsch im Package inbegriffen sein...
-
Zitat
Original von stane_rwd
natürlich: hirter bier und niederlage der wings inklusive.... ein highfive mit stane kann auf Wunsch im Package inbegriffen sein...
Hirter Bier ist genehmigt, ob Niederlage oder nicht, das lassen wir noch offen.
-
Zitat
Original von cappin0
Hirter Bier ist genehmigt, ob Niederlage oder nicht, das lassen wir noch offen.
eine niederlage gibts bestimmt... nur für wen, das ist die frage...
-
-
- Offizieller Beitrag
Team MO DI MI DO FR SA SO
Vienna Capitals 1/0 5/7 0/0 1/0 5/11 0/0 12/6
Graz 99ers 0/1 4/8 0/0 0/0 15/4 0/0 5/11
Innsbrucker Haie 1/0 6/4 0/0 0/1 12/5 0/0 5/14
Villacher SV 0/1 9/3 0/0 0/0 5/15 0/0 10/5
Klagenfurter AC 1/0 5/5 0/0 0/0 9/10 0/0 9/9
Red Bulls Salzburg 0/1 7/7 0/0 0/0 9/10 0/0 8/6
Black Wings Linz 0/0 6/8 0/0 0/0 10/10 0/0 8/6die wochentagsaufteilung ist äußerst interessant.
da wäre es fast eine überlegung wert nach graz zu konvertieren.
15 heimspiele an einem freitag. das heißt, fast 4 monate hockey zu beginn des wochenendes.wenn diese erstellung nicht absicht war ....
kac glen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von kac glen
die wochentagsaufteilung ist äußerst interessant.
da wäre es fast eine überlegung wert nach graz zu konvertieren.
15 heimspiele an einem freitag. das heißt, fast 4 monate hockey zu beginn des wochenendes.wenn diese erstellung nicht absicht war ....
kac glen
Will ned abschweifen daher ein eigener Thread mit umfrage zum Thema Wochentagsverteilung...