1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Nicht nur Fans sind zuversichtlich!

• Super Mario
  • 14. Juli 2005 um 22:05
1. offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 14. Juli 2005 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Ich hab "zufällig" gute Kontakte zu einem hochrangigen Polizeimitglied und bei dem eben genannten waren vor einiger Zeit Herr Stieglitz und Herr Freunschlag zu Gast, um einige Dinge mit der Exekutive zu kären. Dabei erzähöten sie auch einiges über das Team, so z.B. dass es sehr stark werde und der NAme gleich bliebe. Es wurde aber betont dass Logo und Farbe geändert werden ---> neue Dresse=neue Geldquelle. Blau wird definitiv eine der Farben sein, vermutlich sind es sogar die Fareben der HP. Auf die Frage hin was man sich in dieser Saison für Zile stellen wil bzw. was man sich erwartet/erhofft zeigten sich beide sehr optimistisch. Von Halbfinale und Meistertitel war die Rede! Ob das verfrüht war? wir werden sehen... Ein Grund mehr mich auf das erste Heimspiel-"Derby" zu freuen!

MfG

• Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 14. Juli 2005 um 22:37

dieselbe sch....e wie letzte saison, schon wieder ist vom erreichen der po's und vom titel die rede. glauben die wirklich, der rest der liga schwimmt auf der nudelsuppe daher? hoffentlich wird es für uns kein bauchfleck ?(
    man hat leider aus den fehlern der vergangenheit nichts gelernt.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (15. Juli 2005 um 09:06)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 15. Juli 2005 um 02:40

@cappino

ich bin mir bewusst, dass ich jetzt wieder als der große pessimist dastehen werde, aber ich glaub du hast völlig recht... irgendwie hab ich kein gutes gefühl für die nächste(n) saison(en).

• conny
    Nationalliga
    • 15. Juli 2005 um 09:30
    Zitat

Original von Gabelstapler

ich bin mir bewusst, dass ich jetzt wieder als der große pessimist dastehen werde, ................

naaaaaaaaa, du bist doch ka pessimist......... :D :D

• Alex Wien
    NHL
    • 15. Juli 2005 um 09:46
    Zitat

Original von Gabelstapler
    @cappino

ich bin mir bewusst, dass ich jetzt wieder als der große pessimist dastehen werde, aber ich glaub du hast völlig recht... irgendwie hab ich kein gutes gefühl für die nächste(n) saison(en).

sportlich würde ich optimistisch sein als linzer, das is ne tolle truppe und einer der heissen anwärter aufs finale oder mehr.

finanziell hingegen würde ich mir auch sorgen machen, denn man hört und liest soviel und die vergangenheit hat gezeigt das man sich nicht wirklich spielen sollte in linz, denn einmal is keinmal 8o ?(

• Lempi
    Obmann
    • 15. Juli 2005 um 16:03

hört auf mit der sch***e. Es is völlig hinfällig darüber zu diskutieren. Wir werden sehen wie sich unsere Manschaft geben bzw. schlagen wird. Es bringt absolut nichts sich jetzt die Köpfe über die Lage während und nach der Saison zu machen. Wichtig ist nur, dass gutes Eishockey in Linz zu sehen ist.
    Dass die Obrigkeiten über das erreichen der po'S und des Finales reden ist auch klar:
    1. psychologische Kriegstaktik (den Gegner einschüchtern)
    2. aus sie sind nur Menschen und haben Träume und Hoffnungen!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 15. Juli 2005 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lempi
    hört auf mit der sch***e. Es is völlig hinfällig darüber zu diskutieren. Wir werden sehen wie sich unsere Manschaft geben bzw. schlagen wird. Es bringt absolut nichts sich jetzt die Köpfe über die Lage während und nach der Saison zu machen. Wichtig ist nur, dass gutes Eishockey in Linz zu sehen ist.

Über irgendwas müssen wir ja diskutieren... :O

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Lempi
    Obmann
    • 15. Juli 2005 um 16:46

is ja schon richtig, dass über was diskutiert wird, aber es is echt nervig, das hier nur noch über die finanzielle Lage des Clubs gesudert und herumgetrenzd wird.
    I glaub einfach, dass die Herrn da oben schon wissen was sie tun und aus "alten Fehlern" anderer gelernt haben!

• Alex Wien
    NHL
    • 15. Juli 2005 um 17:15
    Zitat

Original von Lempi
    is ja schon richtig, dass über was diskutiert wird, aber es is echt nervig, das hier nur noch über die finanzielle Lage des Clubs gesudert und herumgetrenzd wird.
    I glaub einfach, dass die Herrn da oben schon wissen was sie tun und aus "alten Fehlern" anderer gelernt haben!

wenn man von vereinsseite selber zugibt dass das budget nicht erreicht werden kann im moment und man drüber hinausgeschossen ist, dann muss man sich schon fragen ob man aus den fehlern gelernt hat?!

weiters bin ich auch froh das linz wieder mitspielt in der liga und da soll sich bitte auch nie ändern, nur eben das entstehen dieser mannschaft und die finanzielle situation sind kein gutes beispiel und mit der mentalität "egal, hauptsache wir sehen gutes eishockey in linz" kann ich mich nicht anfreunden!!!

• Exilim
    Nachwuchs
    • 15. Juli 2005 um 18:29

macht´s eich kanne sorgen! überlast das denken anderen!
    kaufts eich liaba alle a dauerkartn!!!!!!!!!

• Lempi
    Obmann
    • 15. Juli 2005 um 19:16

is bereits gschehn
    danke für den tipp

• cappin0
    NHL
    • 15. Juli 2005 um 20:12
    Zitat

Original von Exilim
    macht´s eich kanne sorgen! überlast das denken anderen!
    kaufts eich liaba alle a dauerkartn!!!!!!!!!

hast du schon eine?

nicht andere auffordern, sondern selbst mit gutem beispiel vorangehen.

übrigends, ich bekomm meinen stammplatz.

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Juli 2005 um 12:09
    Zitat

Original von Alex der Opti

wenn man von vereinsseite selber zugibt dass das budget nicht erreicht werden kann im moment und man drüber hinausgeschossen ist, dann muss man sich schon fragen ob man aus den fehlern gelernt hat?!

weiters bin ich auch froh das linz wieder mitspielt in der liga und da soll sich bitte auch nie ändern, nur eben das entstehen dieser mannschaft und die finanzielle situation sind kein gutes beispiel und mit der mentalität "egal, hauptsache wir sehen gutes eishockey in linz" kann ich mich nicht anfreunden!!!

Was heißt hier "Budget nicht erreicht" bzw. "darüber hinausgeschossen"?
    Laut Aussagen von zwei Vorstandsmitgliedern wurde das ursprüngliche Budget auf ca. 2,5 Mio. € aufgestockt und ist durch die Gewinnung von neuen Sponsoren auch abgesichert. Wo ist da ein Fehler zu entdecken?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™