Die neue Vereinsführung plant eine tolle aktion für die fanclubs.
nachdem ja fanclub mitglieder eine karte für da erste auswärts spiel in villach geschenkt bekommen wird jetzt schon eine riesen anfahrt geplant. die rede ist von 10 bussen inkl. mannschafts bus samt vorstand, die zusammen mit den fans in der draustadt einmaschieren wollen. nähere infos wird es bald geben. die fanclub sollten jetzt schauen dass sie noch mehr mitglieder bekommen und bei der bus und fahrt organisation zur villachfahrt helfen.
Fanclubaktion
-
Geroldov -
12. Juli 2005 um 22:54
-
-
Eine groß organisierte Away Fahrt klingt mal sehr gut. Warum eigentlich genau Villach auswärts und nicht einfach die erste Partie an einem Freitag? Nicht, dass wir erst Wochen nach Saisonbeginn an einem Dienstag oder Donnerstag (premiere?) in Villach spielen, wo die meisten keine Zeit haben.
-
Zitat
Original von Zitro
Eine groß organisierte Away Fahrt klingt mal sehr gut. Warum eigentlich genau Villach auswärts und nicht einfach die erste Partie an einem Freitag? Nicht, dass wir erst Wochen nach Saisonbeginn an einem Dienstag oder Donnerstag (premiere?) in Villach spielen, wo die meisten keine Zeit haben.kenn zwar den spielplan nicht, aber hast schon einmal daran gedacht das euer erstes auswärtsspiel in villach ist/sein könnte?
-
Zitat
kenn zwar den spielplan nicht, aber hast schon einmal daran gedacht das euer erstes auswärtsspiel in villach ist/sein könnte?Wurde ja noch nicht ausgelost. Und würde 'zufällig' dann wirklich VSV-BWL in der ersten Runde 'gezogen' werden, dann wäre wohl Eishockeyösterreich schon ein klein bisschen skeptisch
Oder wurde tatsächlich schon ausgelost und wird es einfach verschwiegen?
-
Zitat
Original von Zitro
Eine groß organisierte Away Fahrt klingt mal sehr gut. Warum eigentlich genau Villach auswärts und nicht einfach die erste Partie an einem Freitag? Nicht, dass wir erst Wochen nach Saisonbeginn an einem Dienstag oder Donnerstag (premiere?) in Villach spielen, wo die meisten keine Zeit haben.So eine große Aktion kann mMn zu Saisonbeginn nur an einem Freitag organisiert werden.
Und warum nach Villach? Das läßt sich vermutlich damit erklären, weil es anscheinend ein Übereinkommen mit Giuseppe Mion vom VSV gibt. Wahrscheinlich wird es bei den Villachern auch eine solche Aktion mit Freikarten für ein Spiel in Linz geben.Generell ist es sicher eine sehr positive Aktion, aber es sollte halt ein Freitag-Spiel sein. Dann käme es wirklich zu einer Linzer-Invasion bei den Schlümpfen! Und auch zu einem Wiedersehen mit Elick und Judex...
-
Zitat
Original von Zitro
Wurde ja noch nicht ausgelost. Und würde 'zufällig' dann wirklich VSV-BWL in der ersten Runde 'gezogen' werden, dann wäre wohl Eishockeyösterreich schon ein klein bisschen skeptisch
Oder wurde tatsächlich schon ausgelost und wird es einfach verschwiegen?
Wurde der Spielplan schon jemals "ausgelost"
Die Aufsteiger/Neueinsteiger hatten bisher einen Wunsch für die erste Runde äussern können, der eigentlich immer erfüllt wurde, und daraufhin wurden die anderen Paarungen erstellt.
Dann wird wieder herumgetüfftelt (jeder möchte Heimspiele um Weihnachten herum haben, ...)
-
- Offizieller Beitrag
wäre nett wenn sich der verein mal mit den fanclubs zusammenredet was die sich da so vorstellen ... meine nummer dürfte ja bekannt sein ...
-
Nach dem Spielplan 2005/06 findet das erste Auswärtsspiel gegen den VSV am Sonntag, 9.10.05, statt. Das ist halt nicht der optimale Tag für eine Mega-Auswärtsfahrt.
Besser wäre da schon Freitag, 30.12.05. Allerdings haben wir dabei das Risiko einer Vorverlegung auf Donnerstag, 29.12.05 (Premiere!), was aber in der Woche nach Weihnachten kein so großes Problem wäre.
-
Soweit der Spielplan hier stimmt habts euer erstes Auswärtsspiel gegen Graz und net gegén Villach.
Seids uns aber trotzdem herzlich willkommen -
Zitat
Original von jagr68
Soweit der Spielplan hier stimmt habts euer erstes Auswärtsspiel gegen Graz und net gegén Villach.
Seids uns aber trotzdem herzlich willkommen@ jagr68
Im Prinzip sind Deine Feststellungen richtig (Graz) und erfreulich ("herzlich willkommen";). Du solltest aber diesen Thread von Anfang an lesen und dann wirst auch Du bemerken, dass es hier nicht um unser erstes Auswärtsspiel in der kommenden Saison, sondern um unser erstes Auswärtsspiel gegen die beliebten Villacher geht!
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Nach dem Spielplan 2005/06 findet das erste Auswärtsspiel gegen den VSV am Sonntag, 9.10.05, statt. Das ist halt nicht der optimale Tag für eine Mega-Auswärtsfahrt.Nachdem es auf der Linza HP dezidiert heißt - erstes Auswärtsmatch gegen Villach - wird es wirklich der 09.10.2005 sein und dieses Spiel wird wahrscheinlich zum Überdruss auch noch auf Premiere gezeigt.
-
Zitat
Original von HAWK
Nachdem es auf der Linza HP dezidiert heißt - erstes Auswärtsmatch gegen Villach - wird es wirklich der 09.10.2005 sein und dieses Spiel wird wahrscheinlich zum Überdruss auch noch auf Premiere gezeigt.
Das ist wirklich ein mögliches Szenario, wobei mich eine mögliche "Premiere"-Übertragung an einem Sonntag weniger stören würde. Es ist eben einfach so, dass für eine Sonntag-Auswärtsfahrt ins schöne Kärnten nicht so viele Fans zu begeistern sind, da die meisten halt doch am nächsten Tag entweder in die Arbeit oder Schule gehen müssen.
Daher kann ich mich nur wiederholen:
Besser wäre da schon Freitag, 30.12.05. Allerdings haben wir dabei das Risiko einer Vorverlegung auf Donnerstag, 29.12.05 (Premiere!), was aber in der Woche nach Weihnachten kein so großes Problem wäre.Wir haben bis dahin ja noch etwas Zeit. Für eine ordentliche Villach-Invasion sollten die Verantwortlichen der Fanclubs aber rechtzeitig mit den BLACK WINGS über den Termin sprechen. Ich plädiere jedenfalls dafür, diese Fanaktion in der Weihnachtszeit zu machen. Traditioneller Weise gibt es ja in dieser Zeit jährlich eine Mega-"Ausrückung".
-
meiner meinung nach ist es doch echt egal ob freitag oder sonntag auswärtsfahrt,
weil heutzutage sowieso sehr viele auch samstags arbeiten müssen! und diese sich dann auch zumindest am darauffolgenden tag, wenn nicht auch den eigentlichen tag frei nehmen müssen!jetzt heißts zwar warscheinlich wieder "die paar hansln die samstags arbeiten müssen...." eh scho wissen!
-
Zitat
Original von BlackWings15w
meiner meinung nach ist es doch echt egal ob freitag oder sonntag auswärtsfahrt,
weil heutzutage sowieso sehr viele auch samstags arbeiten müssen! und diese sich dann auch zumindest am darauffolgenden tag, wenn nicht auch den eigentlichen tag frei nehmen müssen!jetzt heißts zwar warscheinlich wieder "die paar hansln die samstags arbeiten müssen...." eh scho wissen!
Mag schon sein, dass es Dir egal ist, doch Du bist sicher nicht der einzige Fan, der seine Mannschaft gerne zu einem Auswärtsspiel begleitet.
Und hast Du schon einmal versucht, eine Busfahrt zu einem Auswärtsspiel an einem Sonntag (mit Ausnahme von Wien und Salzburg, sowie PO-Spiele) zu organisieren? -
Ich denke die Aussage 'erstes Villach Auswärtsspiel' war sowieso etwas unüberlegt, weil man ja nicht gewusst hat, wann das stattfindet. Ich bin auch entweder für die allererste Partie (Freitag, 30.9.) oder für 30.12, das ist ja wirklich der perfekte Termin (nur wie ich dann Silvester überleben soll, ist eine andere Frage :D).
Und es ist NICHT egal, an welchem Wochentag wir away spielen. Freitags hatten wir immer massenhaft mehr Leute als Sonntag!
-
- Offizieller Beitrag
also mir ist sonntag auswärts lieber. weil ich am freitag auch bis 18:00 arbeiten muß. hört ja ned jeder am freitag zu mittag zu hackeln auf bzw. ist schon in pension.
und um ganz ehrlich zu sein, meinen ZA oder urlaub zu vergeuden ist mir eigentlich zu schade.
nu dazu bei einem verein in den farben der kärntner karawankenpezzis ....
und erst die farben der dressen ... wenn das wirklich stimmen sollte, na dann gute nacht ... da könnten wir dann gleich in rosa spielen ... ist genau so "warm" ...
-
Zitat
Original von iceman
... hört ja ned jeder am freitag zu mittag zu hackeln auf bzw. ist schon in pension.Bist mir's aber eh nicht neidig, oder?
Ich vergönne es jedenfalls Jedem, der 45 Jahre ununterbrochen gehackelt hat. -
also mir persönlich is a da sonntag da liebere tag. Weil fr. müss i a bis 18:00 arbeiten. und des argument mit samstag arbeiten möcht i auch unterstützen.
I hoff einfach, dass wir die Draustädter so richtig aufmischen und genügend Linzer für eine Gänsehaut sorgen werden.
-
Mir is eigentlich egal ob ma am Fr oda am So fahren hauptsache wir sind viele Leute dort um richtig Stimmung zu machen!!!
-
da diese aktion nur für fanklubmitglieder ist, werde ich als nichtfanklubmitglieddauerkartenbesitzer diese tour aus meinem programm streichen