wenn er es ernst nimmt dann kann er scho 2te linie spielen!!
er müsste halt öfters auf Fortgehen verzichten *Gg*
wenn er es ernst nimmt dann kann er scho 2te linie spielen!!
er müsste halt öfters auf Fortgehen verzichten *Gg*
Und er müßte einiges von dem Speck den er die letzten Jahre in der Nationalliga angesetzt abtrainieren. Bin gespannt ob er so ein Sportsmanist der sowas schafft.
Wurde er nicht beim VSV wegen mangelnder Kondition aus dem Kader entfernt?
wenn er österreicher wird....
naja, glaub kaum,das es gutgeht!foster hat auch schon an sportlichem niveau eingebüsst...
ZitatOriginal von Maru
wenn er österreicher wird....naja, glaub kaum,das es gutgeht!foster hat auch schon an sportlichem niveau eingebüsst...
dann passt er ja perfekt zum (diesjährigen) KAC
duck und weg
Foster als Österreicher, wenn er sich zusammenreisst ist er sicher eine Verstärkung. Als Legio rausgeschmissenes Geld!
Ich bin gespannt wielange es mit der Einbürgerung dauern wird. Aber Kalt und Konsorten werden schon dafür sorgen das es schnell geht, bei Stewart gings ja auch Ratz-Fatz (sportlich notwendig war das ganze ja beim besten Willen nicht!).
Die Grazer werden wohl alles andere als erfreut sein wenn Foster schneller eingebürgert wird als ihr Rebek!
ZitatFoster als Österreicher, wenn er sich zusammenreisst ist er sicher eine Verstärkung. Als Legio rausgeschmissenes Geld!
na,in der hinsiicht pervers,wenn man bedenkt was sich foster denken muß,wenn man ihn nur nimmt,wenn er österreicher wird....
ZitatDie Grazer werden wohl alles andere als erfreut sein wenn Foster schneller eingebürgert wird als ihr Rebek!
möglich,aber rebek ist ohnehin spielberechtigt!wenn nicht als austro,dann als 6. legionär mir sonderstatus....aber kalt sen. wird da jetz schon mal nachhelfen!ansonsten macht er sich lächerlich,wenn aufeinmal foster schneller österreicher ist.... aber kalt kann sein gesicht eh nimmer verlieren,weil er keines mehr hat.....
Ryan Foster als Österreicher beim KAC ... angeblich kann der Vertrag sofort aufgelöst werden falls Foster nicht den Erwartungen entspricht. Außerdem soll er einen Schlapf bezahlt bekommen. Einen Versuch dürfte es allemal wert sein.
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Ryan Foster als Österreicher beim KAC ... angeblich kann der Vertrag sofort aufgelöst werden falls Foster nicht den Erwartungen entspricht. Außerdem soll er einen Schlapf bezahlt bekommen. Einen Versuch dürfte es allemal wert sein.
Damit hast warscheinlich den Nagel auf dem Kopf getroffen. Glaub dass es genau so ist und deshalb wie du sagst einen Versuch wert.
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
und damit ist foster einverstanden???der war vermutlich wirklich nimmer gefragt.....
Es ist Fosters letzte Chance in der Bundesliga. Wenn er zu alter Form finden sollte und z.B. 15 bis 20 Tore machen sollte werden sich die Vereine um den "Austro" Foster wieder reißen.
nicht nur in der Bundesliga, weil wie es ausschaut reissen sich auch die NaLi Vereine nicht gerade um ihne. Wie das wäre wenn er Austro ist bleibt abzuwarten. Bin schon gespannt wie er mit Waltin zurechtkommt
Zitat
Bin schon gespannt wie er mit Waltin zurechtkommt
wohl foster's letzte chance, die überschüssigen 10 kilo wieder loszuwerden
sein hauptproblem damals in villach war wohl seine mangelnde einstellung zum profitum und ständige unruhestiftung innerhalb der mannschaft. vielleicht ist er ja mit zunehmendem alter auch ein bisserl ruhiger geworden
Ich glaube das die Zeit von Foster (LEIDER) vorbei ist ! Denke das er auch als Inländer Probleme in der BL bekommen wird.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das mit der Einbürgerung klappt. Den sonst hätte ihn Zell am See schon unter Vertrag genommen. Mann war ja kurz vor dem Abschluß mit Foster.......
ZitatOriginal von Bernhard
Ich glaube das die Zeit von Foster (LEIDER) vorbei ist ! Denke das er auch als Inländer Probleme in der BL bekommen wird.Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das mit der Einbürgerung klappt. Den sonst hätte ihn Zell am See schon unter Vertrag genommen. Mann war ja kurz vor dem Abschluß mit Foster.......
glaube nicht dass das so ein problem ist, in zell hat es sich angeblich mit der vertrangslänge gespiest - zell wollte foster länger, foster nicht. keine ahnung obs stimmt. denke mal mit ein bisschen engagement und beziehungen lässt sich bezüglich foster sicher was erreichen und beides ist in klagenfurt vorhanden.
also ist foster von frastanzer bier auf schleppe umgestiegen, der mann nutzt sein potential voll aus!!
prost!
ZitatOriginal von mawolus
also ist foster von frastanzer bier auf schleppe umgestiegen, der mann nutzt sein potential voll aus!!
prost!
Naja Foster spielte in der letzten Saison ja in Dornbirn. Aus Dornbirn kommt das Mohren Bräu.
ZitatOriginal von Daywalker50
Naja Foster spielte in der letzten Saison ja in Dornbirn. Aus Dornbirn kommt das Mohren Bräu.
![]()
Hör auf mir so an Guster zu machen! Sonst fohr i heit noch nach Xsiberg und trink a schwarzes Köpferl
!!!
LG KAC29!
Maru, was bist Du doch für ein präpotenter Klugscheisser. Zum Glück ist das hier nur unter 'gib Deinen Senf dazu'.
@ KAC29
Sorry aber das Mohren Bräu gehört nicht zu meinem Lieblingsbier. Da fahr ich lieber in die nächste Kneipe in Salzburg in hol mir ein Stiegl !
ZitatOriginal von SenfDazu
Maru, was bist Du doch für ein präpotenter Klugscheisser. Zum Glück ist das hier nur unter 'gib Deinen Senf dazu'.
...ob man beim ersten Post gleich so "draufhauen" sollte...?
Wennst´ nix konstruktives in die Diskussion einbringen kannst dann lass es lieber sein - BITTE!!!
Walu
ZitatOriginal von SenfDazu
ich sage nur soviel:
ich habe nach dieser verbalentgleisung,ein ranghöheres crewmitglied informiert!denn beleidigungen(egal gegen welchen user) sind hier nicht erlaubt!
zu foster:
ZitatDenke das er auch als Inländer Probleme in der BL bekommen wird.
mit seiner lebenseinstellung(was man hier so liest),ist es natürlich wurscht,ob als austro, oder als transferkartenspieler...
und er ist schon 2 x(VSV,Dornbirn) geflogen,also von daher....
...und er wird wohl auch beim KAC fliegen, wenn er nicht das bringt, was man von ihm erwartet. So sollte es zumindest sein, wenn man den Meldungen über seinen Vertrag Glauben schenken darf!
mfG
sowie es aussieht ist der Foster schon eingebürgert
http://www.eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=3674
ZitatOriginal von capslui
sowie es aussieht ist der Foster schon eingebürgert
http://www.eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=3674
du meinst er hat schon sein "sparvereinskasterl" beim pumpe?
[Blockierte Grafik: http://img379.imageshack.us/img379/1212/triok3rn.jpg]
...kommen drei vom saufen heim ...
und wirklich trainiert schaut der fossy bear auch net aus ...