1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Black Wings Roster Update

• Oleg
  • 7. Juli 2005 um 00:27
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 7. Juli 2005 um 00:27

Nestak (A) - Mayer

R. Lukas - Ignatjevs (A)
    Doyle - Wilson (A)
    Privoznik - Wieselthaler
    Wieltsch - Mayr

Wiedmaier - P. Lukas - Chyzowski (A)
    Szücz - Shearer (A) - Salfi
    C. Harand - Perthaler - Jäger
    Rac - Holzleitner - Winzig
    Obermayr

Also wenn er Shearer halbwegs einschlägt - ja dann ist man ein sehr, serh gefährlicher "Außenseiter" :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (7. Juli 2005 um 00:28)

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Juli 2005 um 00:38

Man muss nun Willi Wetzl und seinem Team einfach gratulieren und DANKE sagen!
    Der EHC Liwest Linz ist in allen Positionen recht gut aufgestellt. Wir können daher doch mit viel Zuversicht in die neue Saison starten. Ich freue mich schon sehr darauf!
    :] :] :]

Lempi
    Obmann
    • 7. Juli 2005 um 06:59

Unser "neue" Manschaft wird der hammer!!! Hoff a, dass da Shearer einschlägt. Seine Visitenkarte sprich für ihn:
    Kanadier, 28 Jahre, 1,75m, 85kg, 5 Jahre AHL, 2 NHL-Einsätze, 1 Jahr in Finnland und zuletzt in der DEL bei den Eisbären. gesamte Trefferanzahl: 356!

Na im ernst unsa manschaft is jetzt nur mehr mit Top-Leuten besetzt und i find des eigentlich supi. KAnn mir gut vorstellen heuer einen weiteren Meistertitel zu holen. Aber i glaub dazu is es noch zu früh um über titel zu spekulatieren. *g*

• cappin0
    NHL
    • 7. Juli 2005 um 08:33
    Zitat

Original von Oleg
    Nestak (A) - Mayer

R. Lukas - Ignatjevs (A)
    Doyle - Wilson (A)
    Privoznik - Wieselthaler
    Wieltsch - Mayr

Obermayr

Also wenn er Shearer halbwegs einschlägt - ja dann ist man ein sehr, serh gefährlicher "Außenseiter" :)

Alles anzeigen

ganz gut, aber ich würde harand und wiedmaier tauschen.

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 7. Juli 2005 um 08:50

dieser Kader kann sich sehen lassen, bin schon gespannt auf das erste Spiel!!!

• Stahldorn
    EBEL
    • 7. Juli 2005 um 11:15
    Zitat

Original von cappin0

ganz gut, aber ich würde harand und wiedmaier tauschen.

Ich würd auch etwas anders aufstelln, aber wir werdn eh sehn wie der Trainer das sieht.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Juli 2005 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

also alle achtung super was man hie rzusmamengestellt hat! Mit diesem Kader kann man nächstest Jahr auf jeden Fall vorne mitspielen, und so wies aussieht haben die Legios auch nichts an Qualität verloren. Aber das alles werden wir sehen... Über die Aufstellung kann man streiten ... in Olegs Version ist die 3te Linie auch nicht viel schwächer als die erste den unterschied macht da nur chyzowski. Ich würde Harand zusammen mit Perthaler spielen lassen. Hat sich gut bewährt...

MfG

• Nächster offizieller Beitrag
  • Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 7. Juli 2005 um 13:02
    • Offizieller Beitrag

übrigens wurde auch der Teamkader auf ehcliwestlinz.at aktualisiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • heatley1904
    Nationalliga
    • 7. Juli 2005 um 19:13

die mannschaft ist einfach ein hammer!!! jetzt heißt es nur noch abo besorgen und sich auf die nächste saison freuen!!!
    ohhh, wie ist das schön......

• TimoJutila55
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2005 um 20:05

ja der kader is nicht von schlechten eltern ;)

jetzt hoff ma nur dass des spielen dann auch so klappt wie man sich das vorstellt!

für was war noch mal der sommer gut???

• SektoreUno
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2005 um 20:14
    Zitat

Original von Linza55
    für was war noch mal der sommer gut???

Um so ein Team auf die Beine stellen zu können!^^

• röda
    Nationalliga
    • 7. Juli 2005 um 20:24

auch als nichtlinzer muss ich sagen: respekt zu diesem kader.

• waluliso1972
    Gast
    • 7. Juli 2005 um 23:51
    Zitat

Original von Oleg
    Nestak (A) - Mayer

R. Lukas - Ignatjevs (A)
    Doyle - Wilson (A)
    Privoznik - Wieselthaler
    Wieltsch - Mayr

Obermayr

Alles anzeigen

Liest sich gut - ZU gut fast aus nicht-linzer Sicht! ;)
    Wird wohl eine gute Saison für euch werden!

lg
    Walu

• heatley1904
    Nationalliga
    • 8. Juli 2005 um 00:50

die linie mit Szücz - Shearer (A) - Salfi wird ja genial!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Juli 2005 um 04:47

zuerst mal vorab gratuliere
    diese mannschaft wird echt geil werden....

auch wenn mich jetzt manche hauen werden, und ich muss es nochmals betonen, ich freu mich dass es starke linzer geben wird,
    aber genau deshalb hab ich das geheule der linzer beschissen gefunden, als es schon klar war, dass linz wieder eine super mannschaft stellen wird!!!

nur eines möcht ich noch anmerken, ich glaub, dass bwl in der defense probs bekommen könnte,
    erstens wird nestak nicht mit jedem jahr besser,
    außerdem glaub ich,
    dass die defender gut sind,aber für höhere weihen doch zu schwach...

aber wie gesgt,als eishockeyfan und ehem.trauner freuts mich,dass linz eine sehr starke mannschft aufstellt!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Juli 2005 um 07:38
    Zitat

Original von Powerhockey
    zuerst mal vorab gratuliere
    diese mannschaft wird echt geil werden....

nur eines möcht ich noch anmerken, ich glaub, dass bwl in der defense probs bekommen könnte,
    erstens wird nestak nicht mit jedem jahr besser,
    außerdem glaub ich, dass die defender gut sind,aber für höhere weihen doch zu schwach...

aber wie gesgt,als eishockeyfan und ehem.trauner freuts mich,dass linz eine sehr starke mannschft aufstellt!!!

Na was, sind wir nun stark oder schwach? ?(
    R. Lukas - Ignatjevs (A)
    Doyle - Wilson (A)
    Privoznik - Wieselthaler
    Wieltsch - Mayr
    Diese Verteidiger wären für "höhere Weihen" zu schwach???
    Ich glaube, dass wir gerade in der Defensive sehr gut aufgestellt sind!
    Und keiner verlangt, dass Nestak von Jahr zu Jahr besser werden soll. Ich bin mir sicher, dass er die von ihm erwartete Leistung einbringen wird.

In Summe hat unser Kader die Qualität, die zum Erreichen des Play-offs notwendig ist. Dies ist auch vorrangig das erste Ziel und es sollte, soferne nicht wirklich viel Unvorhersehbares passiert, auch erreicht werden können.

Wir alle können uns schon jetzt auf eine schöne neue Saison freuen! :]

• Leiti
    Nationalliga
    • 8. Juli 2005 um 08:34

Der Sturm ist meiner Meinung nach TOP, da wird es schon das eine oder andere mal öfters bei den Gegnern klingeln, als voriges Jahr.

Wenn die Defense top ist, ist auch Netak top.

Allerdings gibts in der Defense die Unsicherheitsfaktoren R. Lukas (wir kennen seinen offensivdrang), Doyle (wird nicht jünger, nur weil er in linz spielt). Privo und Wieselthaler sind halt "lückenfüller" und keine echten umhauer.

Alles in allem wäre ein nicht erreichen der Play Offs allerdings eine Tragödie, und ein top Platz sollte drinnen sein. Ich schätz heuer allerdings auch SBG, den VSV und die Innsbrucker stark ein. Den KAC darf man auch nie vergessen ...

• cappin0
    NHL
    • 8. Juli 2005 um 08:53
    Zitat

Original von Leiti
    Der Sturm ist meiner Meinung nach TOP, da wird es schon das eine oder andere mal öfters bei den Gegnern klingeln, als voriges Jahr.

Allerdings gibts in der Defense die Unsicherheitsfaktoren R. Lukas (wir kennen seinen offensivdrang), Doyle (wird nicht jünger, nur weil er in linz spielt). Privo und Wieselthaler sind halt "lückenfüller" und keine echten umhauer.

Alles in allem wäre ein nicht erreichen der Play Offs allerdings eine Tragödie, und ein top Platz sollte drinnen sein. Ich schätz heuer allerdings auch SBG, den VSV und die Innsbrucker stark ein. Den KAC darf man auch nie vergessen ...

die wiener und die grazer darfst auch nicht vergessen, so wären wir wieder komplett :]

• eisi
    EBEL
    • 8. Juli 2005 um 08:56

@ heatley

In dieser Sturmreihe ist keiner über 1m 75, würde da doch auch noch einen größerern Spieler in die Reihe stellen.

• HAWK
    Gast
    • 8. Juli 2005 um 08:57
    Zitat

Original von Leiti

Doyle und Lukas sind wirklich zwei defensive Unsicherheitsfaktoren gehören aber trotzdem zu den besten österreichischen Defendern.

Ein bisschen dünn wird die dritte und/oder vierte Verteidigerreihe. Also werden sich Doyle und Lukas etwas schonen müssen, um so für die erste und zweite Def-linie mehr Eiszeit zu erwirken.

Unterschätzen würde ich an deiner Stelle auch nicht die Caps, die mit einem motivierten Kalt sowie mit Wren und Craig sicher in den PO´s landen werden.

• eisi
    EBEL
    • 8. Juli 2005 um 09:00

@ Leiti, Privoznik finde ich als guten Verteidiger, Lückenfüller würde ich ihn nicht bezeichnen.

Wobei Rob Shearer als Chancenvernebler in der letzten Saison bei den Eisbären aufgefallen ist. Bin gespannt was er in Linz auf das Eis zaubert.

• Leiti
    Nationalliga
    • 8. Juli 2005 um 09:08

Bei Kalt hab ich mittlerweile den Duchblick verloren, wo er spielt.

Sie es nun Sbg oder VIE. Ansonsten glaub ich, dass Wien nicht an die Vorjahresleistung anschliessen wird können.

Aber alles nur "graue Theorie" - die Bestätigung erhalten wir spätestens im Dezember, wenn bei den Kanadiern die Saison losgeht ;)

• Geroldov
    Gast
    • 8. Juli 2005 um 09:09
    Zitat

Original von Oleg
    Nestak (A) - Mayer

R. Lukas - Ignatjevs (A)
    Doyle - Wilson (A)
    Privoznik - Wieselthaler
    Wieltsch - Mayr

Obermayr

Alles anzeigen

hinten muss ich deine aufstellung etwas bemängeln, oleg. die dritte und 4te linie können so nicht bestehen, hier muss es mehr gleich gewicht geben, wenn man mehr als nur die spiele bis in den november gewinnen will.
    weiters gebe ich zu bedenken, dass es recht und linke def. spieler gibt.

• Oleg
    _
    • 8. Juli 2005 um 09:28
    Zitat

Original von Geroldov

hinten muss ich deine aufstellung etwas bemängeln, oleg. die dritte und 4te linie können so nicht bestehen, hier muss es mehr gleich gewicht geben, wenn man mehr als nur die spiele bis in den november gewinnen will.
    weiters gebe ich zu bedenken, dass es recht und linke def. spieler gibt.

Hallo Geroldlov - hier beweißt du wiedereinmal das du zum sogenannten "Fachpublikum" gehörst :) R. Lukas hat doch ein paar Shifts mehr und somit ist dieses Defizit ausgebügelt. Falls das nicht reichen sollte kenne ich einen Topverteidiger (angeblicher Wohnort Ebelsberg).

• heatley1904
    Nationalliga
    • 8. Juli 2005 um 11:32
    Zitat

Original von eisi
    @ heatley

In dieser Sturmreihe ist keiner über 1m 75, würde da doch auch noch einen größerern Spieler in die Reihe stellen.

hast recht, hab ganz übersehen dass der shearer auch so klein ist aber die idee würde mnir gut gefallen dass der kent und der mark den hrn. shearer bedienen, der dann halt ein richtiger knipser sein muss. anyways, bin gespannt auf die tatsächlichen linienzusammenstellungen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™