roland schurian wurde heute nacht glücklicher vater einer gesunden tochter namens magdalena!
ich gratuliere seiner angetrauten und ihm ganz herzlich!
roland schurian wurde heute nacht glücklicher vater einer gesunden tochter namens magdalena!
ich gratuliere seiner angetrauten und ihm ganz herzlich!
ZitatOriginal von gertl
roland schurian wurde heute nacht glücklicher vater einer gesunden tochter namens magdalena!ich gratuliere seiner angetrauten und ihm ganz herzlich!
schliesse mich den gratulationen an und schön das alle scheinbar gesund sind
Um 00:22 kam die 3,30kg und 49 cm lange Magdalena Sofie im LKH Villach auf die Welt
is des kind jetzt a kärntner oder gor a steirer?
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
is des kind jetzt a kärntner oder gor a steirer?
nachdem ich in liebenau hin und wieder "schurli muss ein steirer sein" hör, plädiere ich für ein steirermädl.
ZitatOriginal von gertl
roland schurian wurde heute nacht glücklicher vater einer gesunden tochter namens magdalena!ich gratuliere seiner angetrauten und ihm ganz herzlich!
Auf dass die Kleine gesund sein möge und darauf, dass die Eltern trotzdem ab und zu ein wenig zum schlafen kommen!
lg
Walu
ZitatOriginal von gertl
schliesse mich da gleich an.....![Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-002.gif]
Zitat... können wir mit großer Freude mitteilen, dass Sean Selmser heute um 8:35 stolzer Vater eines Buben geworden ist!
ok :D.hoffentlich explodiert er nach den vaterfreuden,auch auf der eisfläche wieder!
öhm, wie ist denn die überschrift zu verstehen? ist selmser schurians angetraute? *amkopfkratz*
ZitatOriginal von Hana-Bi
öhm, wie ist denn die überschrift zu verstehen? ist selmser schurians angetraute? *amkopfkratz*
a so ein schmarrn!
ZitatOriginal von Maru
a so ein schmarrn!
verzeih mir, aber ich kapier die überschrift noch immer nicht. was hat das mit sean selmser zu tun? er wird zwar in der überschrift genannt, aber in weiterer folge wird nur vom schurian gesprochen...bitte klär mich auf!
Im Juli wurde der Thread aufgemacht, als Roland Schurian Daddy wurde.
Diese Woche (am 10.10.2005) wurde Sean Selmser Vater eines gesunden Sohnes. Der Einfachkeit halber wurde keiner neuer Thread angelegt, sondern darf Selmser hier gratuliert werden!
leute gibts...........
danke für die auskunft miro!
Zitatleute gibts...........
sagt´s mal, hab ich euch was getan???
wollte mich ob meiner unwissenheit selbst ein wenig als tölpel darstellen und hab das ganze absurd überspitzt formuliert - zugegeben vielleicht etwas billig-, aber solche reaktionen hab ich mir bei bestem willen nicht verdient!
danke für die auskunft miro!
sagt´s mal, hab ich euch was getan???
wollte mich ob meiner unwissenheit selbst ein wenig als tölpel darstellen und hab das ganze absurd überspitzt formuliert - zugegeben vielleicht etwas billig-, aber solche reaktionen hab ich mir bei bestem willen nicht verdient!
ok ok ok........
war nicht so gemeint
ZitatOriginal von kern
ok ok ok........
war nicht so gemeint
hui, danke, gewissen bereinigt und ich kann wieder richtig schlafen
lg, hana-bi
hui, danke, gewissen bereinigt und ich kann wieder richtig schlafen
lg, hana-bi
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN
Am 10.10.2005 erblickte Nathaniel Selmser das Licht der Welt.
Dazu hat der Fanclub Grazer Elefants dem glücklichen Vater nach dem Spiel gegen Salzburg persönlich von ganzem Herzen gratuliert und Sean Selmser ein "kleines" Spielzeug für seinen Sohn überreicht.
Heute haben wir von Sean Selmser ein Foto und folgende Email erhalten:
"Thank you very much for the elephant for Nathaniel.
Sean, Kelly, and Nathaniel Selmser"
Der Fanclub Grazer Elefants wünscht der ganzen Family nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit!
ZitatOriginal von Miro99
Am 10.10.2005 erblickte Nathaniel Selmser das Licht der Welt.
Dazu hat der Fanclub Grazer Elefants dem glücklichen Vater nach dem Spiel gegen Salzburg persönlich von ganzem Herzen gratuliert und Sean Selmser ein "kleines" Spielzeug für seinen Sohn überreicht.Heute haben wir von Sean Selmser ein Foto und folgende Email erhalten:
"Thank you very much for the elephant for Nathaniel.
Sean, Kelly, and Nathaniel Selmser"Der Fanclub Grazer Elefants wünscht der ganzen Family nochmals alles Gute und vor allem Gesundheit!
tja christian,war ne gute idee! richtig süss...
Finde es auch eine sehr nette Geste, dass sich die Family per Email nochmals bedankt und a Foto vom Kleinen mitschickt...
der elefants elefant ist ja richtig niedlich, und wie es babys so an sich haben ist der kleine knopf natürlich auch süss.