1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey auf Premiere ?

• marksoft
  • 2. Juli 2005 um 01:18
  • kts
    Nationalliga
    • 10. September 2005 um 14:54

mir war eigentlich immer klar bzw. ich bin immer davon ausgegangen, dass sie das spiel der linzer übertragen.

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 12. September 2005 um 17:42

Heute hat mich so ein Hansl von Premiere angerufen und gemeint, dass mein Sport Abo mit Novemb. auslaufen wird und ich ab jetzt einen Preis von €38.- statt meinen bisherigen €23.- zahlen müsse!Die haben ja nicht mehr alle, so einen Preissteigerung durchzuführen!Und da es Premiere Austria ja auch nicht mehr einzeln geben sollte bin ich mir schon schwer beim überlegen ob ich da noch weiter mache!!!Ich finde diese Preisgestaltung als eine absolute FRECHHEIT!!!! X( X(

• capslui
    EBEL
    • 12. September 2005 um 18:50
    Zitat

Original von hockeyrules
    Heute hat mich so ein Hansl von Premiere angerufen und gemeint, dass mein Sport Abo mit Novemb. auslaufen wird und ich ab jetzt einen Preis von €38.- statt meinen bisherigen €23.- zahlen müsse!Die haben ja nicht mehr alle, so einen Preissteigerung durchzuführen!Und da es Premiere Austria ja auch nicht mehr einzeln geben sollte bin ich mir schon schwer beim überlegen ob ich da noch weiter mache!!!Ich finde diese Preisgestaltung als eine absolute FRECHHEIT!!!! X( X(

Dürfen die das überhaupt wenn du deinen Vertrag einfach verlängerst?

• waluliso1972
    Gast
    • 12. September 2005 um 19:06
    Zitat

Original von capslui

Dürfen die das überhaupt wenn du deinen Vertrag einfach verlängerst?

Tja, dadurch hast Du natürlich sofortiges Kündigungsrecht - und das sollten ALLE auch tun, denn wo ist Pay-TV ohne die "Payer" ;)

Jeder der weiterhin bei Premiere bleibt ist mMn selbst schuld (so wichtig kann die Glotze nicht sein!!!) und verdient keineswegs mein/unser Mitleid! :rolleyes:

lg
    Walu

• capslui
    EBEL
    • 12. September 2005 um 19:22
    Zitat

Original von waluliso1972

Tja, dadurch hast Du natürlich sofortiges Kündigungsrecht - und das sollten ALLE auch tun, denn wo ist Pay-TV ohne die "Payer" ;)

Jeder der weiterhin bei Premiere bleibt ist mMn selbst schuld (so wichtig kann die Glotze nicht sein!!!) und verdient keineswegs mein/unser Mitleid! :rolleyes:

lg
    Walu

Das stimmt die Glotze ist wirklich nicht das Wichtigste aber wie soll ich ÖEL schauen wenn ich kein Premiere habe.
    p.s. ich hab übrigens Premiere von UPC!

• nordiques!
    Gast
    • 12. September 2005 um 19:52
    Zitat

Original von hockeyrules

wie schon der walu richtig g'sagt hat: wer sich unter den bedingungen premiere leistet, is' selber schuld - i hoff', für den bezahlsender par excellence geht der nepp-schuß aber sowas von hinten los und die leut lassen sich so eine verarsche nit so ohne weiteres gefallen (für das gleiche angebot plötzlich um fast 60% mehr bezahlen zu müssen - sowas fällt ja fast schon in den unsittlichkeitsbereich) und kündigen (oder tun nit verlängern) fleißig ...

bei mir läuft premiere via upc, dort scheint sich nit wirklich was kostenmäßig verändert zu haben - bin mal gespannt, ob das auch so bleibt ...

gespannt darf man ja auch sein, was sich die premiere jungs dann alles einfallen lassen werden, um hdtv mit sanftem druck unterm tivi-volk zu verbreiten ?

btw, das mit den 38€ kann so auch nit ganz stimmen: premiere sport und das neue premiere fußball live (also das paket, das dem bisherigen premiere sport entsprochen hat) kostet 39,90€; wennst aber auf fußball verzichten kannst, kannst immer noch premiere sport nehmen (beides inklusive premiere austria), da is dann alles andere drinnen (inkl eishockey) und das kost' dich dann 24,90€ ...

und warum soll es premiere austria einzeln nimmer geben? bestellen kann man's auf der hp und da ist auch nirgendwo ein hinweis zu finden, daß es nit stand-alone möglich is; nit gehen tut fußball live allein oder in kombi mit premiere austria ...

ahja, die nfl-rechte hat premiere nit gekriegt - und das find ich schon ziemlich zum kotzen! (werd mich jetzt an upc wenden und mal anfragen, ob sie - wie anscheinend in holland - auch bei uns nasn ins netz einspeisen könnten ;) )

• nordiques!
    Gast
    • 18. September 2005 um 11:36

btw: hab mir grad die ersten 5 partien der öel, die auf premiere laufen, angeguckt: dreimal kac, je zweimal linz, wien, salzburg, einmal vsv und nie graz & innsbruck ...

echt ausgewogen - bravo! X(

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 18. September 2005 um 14:29

was sind eigentlich die ersten partien der NHL??

• Buffi
    Nachwuchs
    • 18. September 2005 um 14:35
    Zitat

Original von hockeyrules
    was sind eigentlich die ersten partien der NHL??

Ich glaube Tampa Bay gg. Carolina! Am 05.10.2005.

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. September 2005 um 21:54

An alle die sowie ich gedacht haben, das PREM vermehrt Spiele der SAbres übertragen wird, hat sich getäuscht.

Nach Tampa - Carolina sind geplant danach:

Maple Leafs - Habs

Minesota - Vancouver

Coyotes - Red Wings

• capslui
    EBEL
    • 22. September 2005 um 18:49

Jetzt gehts los auf Premiere Austria hat gerade die erste Übertragung der Eishockeysaison 05/06 begonnen.
    Linz : Salzburg

• HCI_Markus
    EBEL
    • 27. September 2005 um 11:46
    Zitat

Original von flame
    An alle die sowie ich gedacht haben, das PREM vermehrt Spiele der SAbres übertragen wird, hat sich getäuscht.

Nach Tampa - Carolina sind geplant danach:

Maple Leafs - Habs

Minesota - Vancouver

Coyotes - Red Wings

Naja, wie sie aber gemeldet haben, die Pittsburgh Penguins zu übertragen scheint auch ne Ente sein.

• pippop0
    EBEL
    • 27. September 2005 um 15:20

pflichttermin nummer 1 wird wohl sein

29 oct 1.30 uhr new jersey devils - buffalo sabres

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (27. September 2005 um 15:20)

• iceman
    LaLaLand
    • 27. September 2005 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von pippop0
    pflichttermin nummer 1 wird wohl sein

29 oct 1.30 uhr new jersey devils - buffalo sabres

ganz genau !! gleich mal videocasetten besorgen !!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Oktober 2005 um 21:13

Woher wisst Ihr das Devils gegen Buffalo im TV ist? Ich kann auf der HP von Premiere nichts darüber finden, auch die anderen Partien (z.Bsp. am Mittwoch Tampa vs. Carolina) sind anscheinend auch noch nicht fixiert.

Jetzt hab ich mir extra das komplett Paket zugelegt um NHL zu sehen, hoffentlich bleibts auch dabei.

• ettan
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2005 um 21:31
    Zitat

Original von flame
    Woher wisst Ihr das Devils gegen Buffalo im TV ist? Ich kann auf der HP von Premiere nichts darüber finden, auch die anderen Partien (z.Bsp. am Mittwoch Tampa vs. Carolina) sind anscheinend auch noch nicht fixiert.

Jetzt hab ich mir extra das komplett Paket zugelegt um NHL zu sehen, hoffentlich bleibts auch dabei.

steht auf hockeyfans.

Premiere Live Spiele aus der NHL im Oktober:

05.10.05, 01:35 Uhr Tampa Bay Lightning - Carolina Hurricans
    08.10.05, 01:05 Uhr Toronto Maple Leafs - Montreal Canadiens
    12.10.05, 02:05 Uhr Minnesota Wild - Vancouver Canucks
    15.10.05, 04:05 Uhr Phoenix Coyotes - Detroit Red Wings
    21.10.05, 03:05 Uhr Edmonton Oilers - Colorado Avalanche
    28.10.05, 01:30 Uhr New Jersey Devils - Buffalo Sabres

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Oktober 2005 um 21:34

Jetzt stehts auf der HP auch, vor einer Stunde wars noch nicht. Das einzige was mich stört ist, das da noch immer geplant steht. Das wird man ja wohl 4 Tage früher wohl schon wissen?!

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2005 um 17:03

Wer hat den von euch 2004 auf Premiere die NHL verfolgt, wieviele Spiele waren damals im Play-off zusehen?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 15:45

Geplant stand auch bei den NFL Übertragungen und viele wissen, was dabei rausgekommen ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Oktober 2005 um 16:32

seid's net so negativ, zumindest für diese saison scheinen premiere's übertragsrechte für die nhl ja gesichert (wird aber wohl die letzte sein :( ).

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Oktober 2005 um 17:54

Warum dauert das so lange endlich bekannt zu geben ob jetzt übertragen wird, oder nicht???

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Oktober 2005 um 18:48

Habe gerade im Sport Portal die Wochenvorschau gesehen, für Mittwoch und Samstag wird die NHL Live angeführt.

Damit hat sich die Diskussion hoffentlich erledigt.

Ich habe jetzt gerade bei der Serviceline angerufen und gefragt, ob das jetzt sicher übertragen wird, oder nicht. Der hat gesagt, es wird 100%ig übertragen.

• avalanche
    EBEL
    • 3. Oktober 2005 um 21:30
    Zitat

Original von nordiques!
    btw: hab mir grad die ersten 5 partien der öel, die auf premiere laufen, angeguckt: dreimal kac, je zweimal linz, wien, salzburg, einmal vsv und nie graz & innsbruck ...

echt ausgewogen - bravo! X(

genau das ist mir auch schon aufgefallen - würd mi scho interessieren nach welchen gesichtspunkten das ausgesucht wird.

av.

• Oleg
    _
    • 3. Oktober 2005 um 21:59

NHL wird so ausgesucht, dass man eher Ostküstenspiele nimmt das sonst die Beginnzeit um 4.00 oder 5.00 morgens wäre.

Bei der Bundesliga wird höchst wahrscheinlich gewürfelt - sonst ist das ganze nicht erklärbar. Auch die Übertragungsausrüstung spielt eine Rolle. Die selbe Technik wird zum Teil auch beim Fussball verwendet. Samstag Salzburg Fussball, Sonntag Salzburg Eishockey kommt eben Premiere auch günstige anstatt wieder nach Linz zu reisen u. dort ein anderes Topspiel zu bringen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Oktober 2005 um 22:04

Letzte NHL-Saison wurde oft von Dallas Heimspiel übertragen, die beginnen um 19:00 Uhr nach unserer Zeit.

Als KAC Fan müßte ich eigentlich mit der Auslosung zufrieden sein, aber so ein Trauerspiel sollte man lieber nicht sehen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™