1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey auf Premiere ?

• marksoft
  • 2. Juli 2005 um 01:18
  • michidergrosse
    Nachwuchs
    • 2. August 2005 um 09:09

Da ich Premiere Austria alleine nicht mehr abonnieren "durfte" habe ich das Abo gekündigt (ist ca. 3 Monate her).
    Vor einer Woche hat mich jemand von Premiere Austria angerufen. Habe erklärt, warum ich mein Abo gekündigt habe. Die Dame teilte mir mit, dass Premiere Austria als Alleinpaket nicht mehr angeboten würde und mir dann ein Angebot unterbreitet. Premiere Plus um € 14,90 pro Monat. Das wäre ja ok, aber ich finde es merkwürdig - wenn es Premiere Austria allein nicht mehr gibt - warum es weiterhin im Internet um € 9,90, angeboten wird.

• kacfan12
    NHL
    • 2. August 2005 um 10:09
    Zitat

Original von michidergrosse
    Da ich Premiere Austria alleine nicht mehr abonnieren "durfte" habe ich das Abo gekündigt (ist ca. 3 Monate her).
    Vor einer Woche hat mich jemand von Premiere Austria angerufen. Habe erklärt, warum ich mein Abo gekündigt habe. Die Dame teilte mir mit, dass Premiere Austria als Alleinpaket nicht mehr angeboten würde und mir dann ein Angebot unterbreitet. Premiere Plus um € 14,90 pro Monat. Das wäre ja ok, aber ich finde es merkwürdig - wenn es Premiere Austria allein nicht mehr gibt - warum es weiterhin im Internet um € 9,90, angeboten wird.

Premiere Austria gibt es nur noch als Einstiegspaket. ICh habe Premiere Austria gekündigt und einige TAge darauf ein neuse Einstiegspaket bei Media Markt um 49 € geholt, ist doch super, wieder ein neuer Receiver und ein JAhr Prem. Austria. Hat tadellos funktioniert.

EBEL
    • 6. August 2005 um 20:41

DIe Aktion mit Premiere Fußball live ist für mich nichts anderes als ein plumper Geldbeschaffnungsversuch. Zum Saisonende läuft der Vertrag mit der Deutschen Fußball Bundesliga aus und das er zu den selben Konditionen verlängert wird ist nach den letzten Wortmeldungen extrem unwahrscheinlich. (quelle u.a. https://www.eishockeyforum.at/www.bundesliga.de). Die Kunden dürfen die Kriegskasse ohne Rücksicht auf Verluste auffüllen. Vielleicht sollten sich die Herrschaften von Premiere darauf wieder konzentrieren das sie ein Programm zusammenstellen sollten das sich auch "alle" leisten können. Wir leben in wirtschaftich sehr komplizierten Zeiten und das sollten sich die "hohen Herren" wieder bewußt werden.

Ich habe den Vorteil das mir mein Chef das Premiere Abo bezahlt. Ohne ihm würde ichs mir 3fach überlegen ob ich mir "den Luxus" leisten würde. Denn so berauschend ist das Programm nicht mehr.

Einen Auszug aus einem Mail von Premiere:

Sehr geehrter Herr !

Auf Ihre Anfrage können wir Ihnen leider noch keine genaue Angaben geben. Festhalten möchten wir aber das wir bei den Verhandlungen den Wunsch detoniert haben eines der ersten Spiele des Spielers Sidney Crosby für unsere Kunden zeigen zu können.

Sobald es genauere Ergebnisse betreffend ihrer Anfrage gibt werde ich sie ihnen diese per mail übermitteln.

mit freundlichen Grüßen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. August 2005 um 22:40

Du hast vollkommen Recht!

Bin selbst eigentlich ein zufriedener PREM Kunde, aber in letzter Zeit machen die sich viele Freunde......!

Am Mittwoch ist das CL-Quali Spiel gegen Lok Moskau, angeblich nur für Fussball Live Abonnenten zu sehen. Totale Frechheit!! Es ist sowas von krank, ein internationales Spiel mit österr. Beteiligung zu übertragen und es können nur wenige dieses Spiel sehen.

Was hast du da für ein mail bekommen, die werden doch nicht die kanad. Jugendliga(keine Frage, sehr stark) übertragen und dafür die NHL nicht??

• marksoft
    hockeyfan
    • 9. August 2005 um 23:02
    • Offizieller Beitrag

Crosby ist von den Penguins gedraftet worden vielleicht daher die anspielung ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 9. August 2005 um 23:42
    Zitat

Original von marksoft
    Crosby ist von den Penguins gedraftet worden vielleicht daher die anspielung ?

Auszug aus einem Premiere Mail an unsere Firma:

..... Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins ist einer der aufregendsten Rookies der je in die NHL gekommen sind. Wir sind sehr stolz ihm und die anderen Stars auf Premiere präsentieren zu können ...............

Einmal editiert, zuletzt von #66 (10. August 2005 um 01:17)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 17. August 2005 um 16:14

Andere Frage : Weiß jemand, welches Spiel Premiere zur Saisoneröffnung zeigt ??

• stefano
    Gast
    • 17. August 2005 um 16:35
    Zitat

Original von #66 4ever
    das wir bei den Verhandlungen den Wunsch detoniert haben eines der ersten Spiele des Spielers Sidney Crosby für unsere Kunden zeigen zu können.

mit freundlichen Grüßen

na wenn die bei premiere den wunsch gleich DETONIERT haben, dann kann ja eh nix mehr schiefgehen... :D :D :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. August 2005 um 00:07
    • Offizieller Beitrag

ich hab letzte woche einen neuen Receiver mit Festplatte (Humax PDR-9700) gekauft mit 2 Monaten Premiere Komplett.

Die Spiele sind jetzt auf info.premiere.de offiziell bestätigt.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/prog…ten_ussport.jsp

• capslui
    EBEL
    • 22. August 2005 um 17:12

das erste spiel der DEL steht fest
    http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_del_start.jsp#

• marksoft
    hockeyfan
    • 22. August 2005 um 19:20
    • Offizieller Beitrag

es stehen schon einige mehr fest .... bis anfang november ..... findet man im DEL Spielplan jene die Sonntags um 14:30 anfangen oder auf den Diversen Clubseiten als Live Spiel gekennzeichnet sind ....

• capslui
    EBEL
    • 23. August 2005 um 10:27

Das erste Spiel der ÖEL live auf Premiere ist das der CAPS gg. HCI
    http://www.fanmagazin.at/eishockey/berichte/eishock048.php

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. August 2005 um 13:07

Am Sonntag darauf wird wohl Salzburg gegen die 99ers übertragen.

• capslui
    EBEL
    • 23. August 2005 um 13:12
    Zitat

Original von flame
    Am Sonntag darauf wird wohl Salzburg gegen die 99ers übertragen.

Es sei den Premiere nimmt die Reihung der Tabelle des Vorjahres dann kommt der KAC dran. Was ich nicht glaube den dann wären wieder die Caps dran. *gg*

• Chris#29
    Nationalliga
    • 23. August 2005 um 13:54

Ein KAC-Spiel wird es wohl nicht werden! Denn zweimal die Caps daheim wird Premiere sicher nicht innerhalb von 3 Tagen übertragen, zudem ist es so ziemlich fix, dass das Derby in Klagenfurt am 30. bzw. am 29. September übertragen wird.

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (23. August 2005 um 13:55)

• capslui
    EBEL
    • 25. August 2005 um 11:47

Am 5. Oktober gibt es das erste Spiel der NHL live auf Premiere.
    Tampa - Carolina

• capslui
    EBEL
    • 25. August 2005 um 11:50

Und hier einige spiele der DEL

Donnerstag, 8. September 2005:
    Ab 19:20 Uhr PREMIERE Adler Mannheim - DEG Metro Stars

Sonntag, 11. September 2005:
    Ab 14:20 Uhr PREMIERE Eishockey live Hannover Scorpions - Kassel Huskies

Donnerstag, 15. September 2005:
    Ab 19:20 Uhr PREMIERE Frankfurt Lions - Kölner Haie

Sonntag, 18. September 2005:
    Ab 14:20 Uhr PREMIERE Eisbären Berlin - Hamburg Freezers

Donnerstag, 22. September 2005:
    Ab 19:20 Uhr PREMIERE DEG Metro Stars - Kölner Haie

Sonntag, 25. September 2005:
    Ab 14:20 Uhr PREMIERE Füchse Duisburg - DEG Metro Stars

Donnerstag, 29. September 2005:
    Ab 19:20 Uhr PREMIERE Nürnberg Ice Tigers - Krefeld Pinguine

Sonntag, 2. Oktober 2005:
    Ab 14:20 Uhr PREMIERE Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin

Donnerstag, 6. Oktober 2005:
    Ab 19:20 Uhr PREMIERE Hamburg Freezers - Nürnberg Ice Tigers

Sonntag, 9. Oktober 2005:
    Ab 14:20 Uhr PREMIERE Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt

Donnerstag, 13. Oktober 2005:
    Ab 19:20 Uhr PREMIERE Augsburger Panther - Eisbären Berlin

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. August 2005 um 21:05
    • Offizieller Beitrag

ICh werde nächtelang ned schlafen können :) ich hoff das der Hecht dafür sorgt die Sabres Spiele zunehmen .....

Zitat

Über 300 Tage lang mussten die Eishockeyfans auf ihr Lieblingskind, die NHL, warten. Am 5. Oktober 2005 kehrt die ausgesperrte Liga zurück. Premiere ist beim Eröffnungsmatch sowie während der gesamten Saison live dabei. Endlich ist der Zoff auf Eis gelegt! Am 13. Juli 2005 stand es fest: Die NHL nimmt im Oktober wieder ihren Spielbetrieb auf. Der hatte seit September 2004 geruht, weil sich Spielergewerkschaft NHLPA und Clubbesitzer nicht über eine dringend notwendige Gehaltsobergrenze (Salary Cap) einigen konnten. Vor allem die Fans jubelten, als das Agreement - kein Klub darf künftig mehr als 39 Millionen Dollar fürs Spielerpersonal ausgeben - bekannt wurde. "Wir brauchen unser Eishockey", hatten die Anhänger lange Zeit gefleht. Jetzt hat die Leidenszeit ein Ende! Die Spieler verdienen nun gut 20 Prozent weniger und lassen trotzdem den Puck fliegen. "Wir sind eine Aktie mit Potenzial. Das Beste liegt noch vor uns", ist sich Ed Horne, Präsident der "NHL Enterprise"-Gruppe, sicher und jubiliert, dass die zwischenzeitliche "No Hockey League" ab 5. Oktober wieder zur aktiven "National Hockey League" wird. Premiere ist beim Liga-Comeback sowie während der gesamten Saison live dabei. Pro Woche werden dann zwei NHL-Matches live serviert.

quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de…_sport_4796.jsp

• capslui
    EBEL
    • 26. August 2005 um 21:56
    Zitat

Original von marksoft
    ICh werde nächtelang ned schlafen können :) ich hoff das der Hecht dafür sorgt die Sabres Spiele zunehmen .....

Ich hab mir überlegt einen Sommerschlaf einzulegen damit ich in den Winternächten NHL sehen kann.

• capslui
    EBEL
    • 30. August 2005 um 15:21

Weiss jemand welches Spiel der 2.Runde auf Premiere übertragen wird?

• wayne
    EBEL
    • 6. September 2005 um 15:45

Capitals : KAC wird in der 2. Runde übertragen! 25.9. - 17:45 Uhr

• capslui
    EBEL
    • 6. September 2005 um 15:47
    Zitat

Original von wayne
    Capitals : KAC wird in der 2. Runde übertragen! 25.9. - 17:45 Uhr

Juhu!!! Super!!!
    Woher hast du die Info?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. September 2005 um 15:56

Auf der Premiere HP steht welche Partien am Donnerstag und Sontag in den ersten beiden Runden übertragen werden.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (6. September 2005 um 15:57)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 8. September 2005 um 13:38
    Zitat

Original von capslui
    Das erste Spiel der ÖEL live auf Premiere ist das der CAPS gg. HCI
    http://www.fanmagazin.at/eishockey/berichte/eishock048.php

Das ist wieder mal ne Ente. Jetzt überträgt Premiere die Partie Linz gg. Salzburg.

• hanmat
    Nationalliga
    • 8. September 2005 um 15:35

... unter https://www.eishockeyforum.at/www.klack.de

die sind immer am aktuellen stand

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™