1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Eishockey auf Premiere ?

• marksoft
  • 2. Juli 2005 um 01:18
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2005 um 01:18
    • Offizieller Beitrag

Wie letzten Sommer habe ich mein Premiere Abo gekündigt und möchte entweder ein gutes angebot der Premiere Rückholaktion oder einen neuen Vertrag abschliessen sofern .... nicht der Preis stimmt sonder eher sofern die Eishockeyübertragungszeit stimmt.

Habt ihr Informationen was alles übertragen wird letztes Jahr bin ich leider mehrmals enttäuscht worden.

Übertragen die heuer wieder den Spenglercup ?
    Sollte die NHL Spielen gibts da wieder Spiele ?
    Wenn Ja sind Die wie bei NFL eingeschränkt
    Und wird dieses Jahr gleich dioe DEL übertragen und nicht erst nach zig verhandlungsrunden.
    Gibts weiterhin 2 Livespiele aus Österreich ?

Sollten sich fast keiner der Punkte erfüllen werde ich auf ein grösseres Premiere Paket verzichten. Ich bitte daher um eure Hilfe sofern ihr infos dazu habt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Juli 2005 um 13:57

Die Erste Bank Liga und die DEL wird weiterhin zweimal wöchentlich übertragen (im Play-Off jeden Spieltag eines).

Falls eine NHL Saison gibt, wird wohl wieder 2 Spiele in der Woche übertragen werde.

• nhlstar
    Gast
    • 2. Juli 2005 um 14:12

Hab mal ne allgemeine Frage. Ich habe vor mein Abo nach 12 Monaten zu kündigen. Ist es möglich dass ich unmittelbar danach wieder eines auf meinen Namen anmelde??? Weil ich möchte nur Premiere Austria haben und wenn ich das Abo verlängere muss ich irgendein Zusatzpaket dazunehmen - und dass ist mir zu teuer.

• kacfan12
    NHL
    • 2. Juli 2005 um 14:50
    Zitat

Original von nhlstar
    Hab mal ne allgemeine Frage. Ich habe vor mein Abo nach 12 Monaten zu kündigen. Ist es möglich dass ich unmittelbar danach wieder eines auf meinen Namen anmelde??? Weil ich möchte nur Premiere Austria haben und wenn ich das Abo verlängere muss ich irgendein Zusatzpaket dazunehmen - und dass ist mir zu teuer.

Habe genau das selbe Problem. Findes es ja eine Frechheit von Premiere, dass man nach den 12 Monaten Premiere Austria nicht mehr als alleinigen Sender abonnieren kann.

Habe allerdings gute NAchrichten für dich.
    Ja du kannst kündigen und wieder mit einem Einsteigerpaket beginnen. Kannst dir sogar eine Aktion holen (inkl. Receiver). Habe deshalb extra bei Premiere angerufen.

• nhlstar
    Gast
    • 2. Juli 2005 um 15:39
    Zitat

Original von kacfan12
    Habe allerdings gute NAchrichten für dich.
    Ja du kannst kündigen und wieder mit einem Einsteigerpaket beginnen. Kannst dir sogar eine Aktion holen (inkl. Receiver). Habe deshalb extra bei Premiere angerufen.

Danke für die Info. ;)

• marksoft
    hockeyfan
    • 2. Juli 2005 um 21:51
    • Offizieller Beitrag

Möchte euch nicht die Hoffnung nehmen aber neuerdings soll das angeblich nicht gehen ..... was aber fast egal ist weil offiziell kann jede andere Person ein abo abschliessen mit der Bankverbindung eines anderen ....

Allerdings ist es so das Premiere bei einer Kündigung oftmals auch bei den Leuten anruft und recht gute Angebote ausspuckt. Kleiner Tipp von mir .... nicht unbedingt das 1.Annehmen und handeln kostet nichts .... :)

Da ich nicht weis wie das ausschaut ob man das mit den angeboten ausplaudern darf oder ned geb ich den Tipp unter google mal "Premiere Rückholaktion" eingeben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyrules
    Nationalliga
    • 25. Juli 2005 um 12:36

Weiß von euch jemand schon etwas näheres uber Premiere und NHL Saison 2005/06??

• Kerkermeister
    Nachwuchs
    • 25. Juli 2005 um 17:14

Noch wird angeblich verhandelt,denn premiere will ja logischerweise auch nur das bezahlen was Sie müßen!
    Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt,weil wenn Premiere sich nicht ranhält kündige ich auch mein Abo!!!
    Kunde seit 1994!!!!!!!!!
    Denn wie auch in diesem Forum schon mehrmals geschrieben:Für lange bestehende Kunden gibt es eigentlich sehr wenige Zuckerl!!!(Ausgenommen Pemiere Stars was aber als Sportpaket Kunde mir nicht sehr viel bringt).
    Ansonsten bin ich mit Premiere aber sehr zufrieden!!!!!!

• sandro98
    Nachwuchs
    • 28. Juli 2005 um 23:03

Hallo Leute!

Hab grad folgendes Mail von Premiere erhalten:

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir ca. 80 Spiele der National Hockey League zwischen Oktober 2005 bis Juni 2006 live übertragen werden. Die Spiele werden dann jeweils Mittwoch - in der Zeit zwischen 01.00 und 04.00 Uhr - übertragen und am Samstag zwischen 19.00 und 02.00 Uhr. Die Zusammenfassungen werden am Folgetag gezeigt. Selbstverständlich erfolgt die Ausstrahlung im Zweikanalton.

Viele Grüße

Ihr André Siemssen
    Premiere Service Team Österreich

PIDDY
    NHL
    • 29. Juli 2005 um 09:19

Ja da lacht aber mein Herz, hab voriges Jahr im Juli mit Hinblick auf die NHL ein Premiere-Abo genommen und hab bis dato kein einziges Spiel gesehen. Das heißt im Oktober wird es wohl eine Premiere (achtung wortspiel!) für mich geben!

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 29. Juli 2005 um 09:42
    Zitat

Original von sandro98
    Hallo Leute!

Hab grad folgendes Mail von Premiere erhalten:

Es freut mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir ca. 80 Spiele der National Hockey League zwischen Oktober 2005 bis Juni 2006 live übertragen werden. Die Spiele werden dann jeweils Mittwoch - in der Zeit zwischen 01.00 und 04.00 Uhr - übertragen und am Samstag zwischen 19.00 und 02.00 Uhr. Die Zusammenfassungen werden am Folgetag gezeigt. Selbstverständlich erfolgt die Ausstrahlung im Zweikanalton.

Viele Grüße

Ihr André Siemssen
    Premiere Service Team Österreich

Alles anzeigen

da lacht mein Eishockeyherz aber ganz gewaltigst!!!!

• Alex Wien
    NHL
    • 29. Juli 2005 um 09:49

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOH YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Juli 2005 um 10:52

tja, meine kündigung is raus..... und ich werd wohl nicht der letzte sein.

• Miro
    EBEL
    • 29. Juli 2005 um 12:48
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    tja, meine kündigung is raus..... und ich werd wohl nicht der letzte sein.

Ähmm.... weil's die NHL übertragen oder warum jetzt genau??? ?( ?( ?(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 29. Juli 2005 um 14:44

nö, wegen ihrer preis- und programmgestaltungspolitik

• Miro
    EBEL
    • 29. Juli 2005 um 14:53

Aso... ich dachte:
    "Jetzt wo bekannt ist, dass NHL übertragen wird, kündigst du???"
    Und das klang etwas verwirrend, um nicht zu sagen hitzschlagverdächtig!
    :D

Einmal editiert, zuletzt von Miro (29. Juli 2005 um 14:54)

• nhlstar
    Gast
    • 31. Juli 2005 um 12:38

Die Aktion (Receiver + 1 Jahr Premiere Austria) gibt es ja nur mehr heute. Weiß jemand welche Angebote es ab August geben wird - bzw. was sich an den jetzigen Preisen/Angeboten ändern wird?

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Juli 2005 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

Also es ist so das Fussball Live rechtzeitig vor der WM aus dem Sport Paket ausgegliedert wird es kostet dann nur Fussball alleine 14.90 der andere Sport bleibt dann bei 23.90

Wer komplett nimmt ha alles zum gewohnten preis von 45 euro im monat ....

An alle die nur eishockey aus Österreich sehen wollen geht mein guter rat noch heute über inet bestelln oder hoffen das Sie morgen die Frist noch verlängern.

Zusamenhang: Seit einigen Monaten ist Premiere eine Aktie daher brauchen die jetzt einen Mitgliedersprung und genau so erreicht man den einfach sagen es ist nur noch jetzt so günstig....... Was die Zukunft noch bringt ..... naja ich hoffe mal das unser Besoffener Kofler der ja leider Österreicher ist mal zur besinnung kommt......

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 1. August 2005 um 09:59
    Zitat

Original von marksoft
    Also es ist so das Fussball Live rechtzeitig vor der WM aus dem Sport Paket ausgegliedert wird es kostet dann nur Fussball alleine 14.90 der andere Sport bleibt dann bei 23.90

Grundsätzlich hast du recht. Der Kurs steht und fällt mit der Abonentenanzahl.

Jedoch haltet sich der österreichische Premieremarkt mMn ausschliesslich mit der TM Fussballliga und der Erste Bank EH Liga > der Rest von Premiere ist absoluter Shit.

Werden in AUT keine Live Spiele mehr über P Austria gezeigt (sondern nur über P - Fussball International wie in der Deutschen Bundesliga -Wiederholung einen Tag später auf P - Sport) könnte dies in Österreich zu einem massiven Mitgliederschwund führen. Dies ist aber glaub ich kurz bis mittelfristig ab 01. August 05 eh nicht vorgesehen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. August 2005 um 12:42

die sache ist die, dass es fussball international um EUR 14,90 als alleinstehendes packet nicht gibt. d.h. man muss sport oder film dazunehmen (kostet dann 40,-/Monat, da kann man gleich das komplette abo nehmen)

sonst wär's mir eh noch egal gewesen, hätt ich fussball int. mit premiere austria genommen und 5,-/monat mehr gezahlt als jetzt.
    aber so...... 25,-/monat nur für eishockey zahl ich denen net X(

macht aber nix, verbrauch ich halt meine kohle wieder öfter in der halle :D

hab mir eh überlegt, ob ich jemanden für mich ein neues schnupperabo abschliessen lasse (oben erwähntes angebot für 99,- mit receiver), allerdings hab ich dann für mich beschlossen, so einen schwachsinn prinzipiell nicht zu unterstützen :O

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. August 2005 um 12:47
    Zitat

Grundsätzlich hast du recht. Der Kurs steht und fällt mit der Abonentenanzahl

nö, nicht mir der abonnentenzahl, sondern mit den erwirtschafteten gewinnen!!

die rechnung von premiere is eh einfach. man erhöht den beitrag für premiere austria interessiere um 150 % (von jetzt rund 10,- auf mindestens 25,-/montlich im paket mit film oder sport).

selbst wenn die hälfte aller premiere austria abonnenten kündigt (mit dem müssen's realistischerweise fast rechnen), macht man mit der verbleibenden hälfte mindestens 50 % mehr kohle als zuvor :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (1. August 2005 um 12:49)

• hockeyrules
    Nationalliga
    • 1. August 2005 um 15:35
    Zitat

nö, nicht mir der abonnentenzahl, sondern mit den erwirtschafteten gewinnen!!

die rechnung von premiere is eh einfach. man erhöht den beitrag für premiere austria interessiere um 150 % (von jetzt rund 10,- auf mindestens 25,-/montlich im paket mit film oder sport).

selbst wenn die hälfte aller premiere austria abonnenten kündigt (mit dem müssen's realistischerweise fast rechnen), macht man mit der verbleibenden hälfte mindestens 50 % mehr kohle als zuvor :rolleyes:

Also wenn man den Beitrag wirklich um 150% erhöhen sollte, dann glaube ich kündigt sicherlich mehr als nur die Hälfte........

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. August 2005 um 15:47
    Zitat

Also wenn man den Beitrag wirklich um 150% erhöhen sollte, dann glaube ich kündigt sicherlich mehr als nur die Hälfte........

wieso sollte??? passiert ja gerade :P

• HAWK
    Gast
    • 1. August 2005 um 16:23
    Zitat

wieso sollte??? passiert ja gerade :P

Also wenn ich mich recht erinnere, kannst ja ab 01.08.2005 "P - Austria" noch immer um € 9,90 abonieren (natürlich ohne Schnick Schnack wie 2 Monate "P - Komplett" gratis mit nachfolgenden Umstieg). Also da gibts keine 150%.

Preislich haben ja nur die deutschen Fußball Fans mit ihrem Live Spiel draufgezahlt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. August 2005 um 07:55

nix da, hab auch premiere dezidiert darauf angesprochen: entweder weiterhin "nur" premiere austria um 9,9 oder kündigung.... und zweiteres is es nun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™