wer erkennt diese eishockeyarena?
Wer kennt diesen Platz?
-
Geroldov -
29. Juni 2005 um 22:26
-
-
Zitat
Original von Geroldov
wer erkennt diese eishockeyarena?p.s. nein, es ist nicht die linzer halle nach abtransport der konkursmasse.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Geroldov
p.s. nein, es ist nicht die linzer halle nach abtransport der konkursmasse.
ist es die neue linzer eishalle??
oder die Eisarena im Wald?
oder das Stadion am Lebenberg zu Kitzbühel??
-
Zitat
Original von WiPe
ist es die neue linzer eishalle??
oder die Eisarena im Wald?
oder das Stadion am Lebenberg zu Kitzbühel??
leider nein. 0 punkte.
-
- Offizieller Beitrag
hoffe ja nur das es nicht das "stadion" ist wo wir Forumianer unser Hockeyspiel abhalten sollen
-
-
JUHU! Sie bauen wirklich einen Platz in Guatemala!!!!!
-
Hätte mir einige Stadion im Internet angesehen aber diese Baustelle habe ich nicht gefunden.
Vielleicht ist es ja das neue Stadion in Polen ????
-
- Offizieller Beitrag
nein es ist eines der neuen Stadien mit denen sich Österreich für die nächste A-WM bewerben will
-
hallo allerseits
glaube den platz erkannt zu haben - guatemala ist fast richtig, liegt ja in kärnten
- keutschach/reauz/rauschelesee/hotel reichenhauser
-
Zitat
Original von roland
hallo allerseitsglaube den platz erkannt zu haben - guatemala ist fast richtig, liegt ja in kärnten
- keutschach/reauz/rauschelesee/hotel reichenhauser
roland, 100 punkte. super!!!!
da wird noch live gespielt habe ich mir sagen lassen. das ist hockey pur. sensationell!!!!!!!p.s. guatemala city trägt aber seine heim spiele bald hier aus.*fg*
-
-
hallo geroldov
warst wahrscheinlich beim gti-treffen
- nur zur info; in ganz kärnten und osttirol gibts solche plätze, darum auch eishockeyhochburg
p.s. und das sagt ein "mundl"
-
Zitat
Original von Geroldov
roland, 100 punkte. super!!!!
da wird noch live gespielt habe ich mir sagen lassen. das ist hockey pur. sensationell!!!!!!!p.s. guatemala city trägt aber seine heim spiele bald hier aus.*fg*
wenn die planen weg sind passt der platz perfekt...
ist eine günstige natureistrainingsmöglichkeit...
wir haben in kärntnen zwar einige kunsteisbahnen, aber aufgrund der extrem vielen vereine ist es nicht möglich diese immer zu bekommen....
alles ab der normalen Kärntner Liga wird bei uns ja auf natureisgespielt...
ach ich vergass
... sowas wie Unterliga,1 und 2. Klasse kennst du ja wahrscheinlich nur vom Fussball...
-
Zitat
Original von stane_rwd
wenn die planen weg sind passt der platz perfekt...
ist eine günstige natureistrainingsmöglichkeit...
wir haben in kärntnen zwar einige kunsteisbahnen, aber aufgrund der extrem vielen vereine ist es nicht möglich diese immer zu bekommen....
alles ab der normalen Kärntner Liga wird bei uns ja auf natureisgespielt...
ach ich vergass
... sowas wie Unterliga,1 und 2. Klasse kennst du ja wahrscheinlich nur vom Fussball...
muss dich leider enttäuschen. habe auf solch einem platz sogar schon selber gespielt.
mich wundert dass du die unterliga vom fussball kennst
-
Zitat
Original von roland
hallo geroldovwarst wahrscheinlich beim gti-treffen
- nur zur info; in ganz kärnten und osttirol gibts solche plätze, darum auch eishockeyhochburg
p.s. und das sagt ein "mundl"
nein, war bei einem treffen der slowenischen volkstanzgruppen( mit meinem manta)*g*
du sagst es sie vielen naturplätze sind genial. in oö kenne ich einen in lembach. und in bad gastein war es früher der tennisplatz.
-
Zitat
Original von Geroldov
muss dich leider enttäuschen. habe auf solch einem platz sogar schon selber gespielt.
mich wundert dass du die unterliga vom fussball kennst
warum sollte ich diese nicht kennen? es spielen genug kumpels von mir fussball in der unterliga und drunter...
es gibt in kärnten trotz eishockey auch fussball in fast allen klassen....
obwohl va in ländlichen regionen die eishockey und die fussballteams mehr oder weniger ident besetzt sind -
-
Zitat
Original von stane_rwd
warum sollte ich diese nicht kennen? es spielen genug kumpels von mir fussball in der unterliga und drunter...
es gibt in kärnten trotz eishockey auch fussball in fast allen klassen....
obwohl va in ländlichen regionen die eishockey und die fussballteams mehr oder weniger ident besetzt sindsehr gut. jetzt hast dir die antwort ja selber gegeben. aber ich helfe gerne noch mal und formuliere auch meine frage. warum sollte ich die kärntner "gletscher"-liga nicht kenne. das ist eishockey kult. die basis für den erfolg in kärnten, erfolg im sinne der breiten amateurbasis.
-
- Offizieller Beitrag
So möchte mal wieder diesen thread hochziehen.
Kann man auf dem Platz auch Inlinehockeyspielen?
Oder gibts in Kärnten mehrer solcher Plätze wo man drauf auch inline spielen kann?
-
So in der Art sieht der hockeyplatz in meinem Ort auch aus. Ebenfalls Kärnten
-
Das is halt Natur!!!
So etwas kennen die Oberösterreicher nicht!!! -
- Offizieller Beitrag
gibts jetzt wo so einen platz wo ma im sommer inline spielen kann?
-
-
In der Eis-Sport-Arena Spittal
-
Zitat
Original von WiPe
gibts jetzt wo so einen platz wo ma im sommer inline spielen kann?bei der hauptschule in finkenstein.
-
Zitat
Original von WiPe
gibts jetzt wo so einen platz wo ma im sommer inline spielen kann?in velden kannst a noch inline spieln, hab mi grad heut davon überzeugt...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von slava bykov
in velden kannst a noch inline spieln, hab mi grad heut davon überzeugt...
gibts da wo infos drüber? link foto oder so?
-
war eher sarkastisch gmeint, normal sollts dort eigentlich schon eis geben...
die homepage von velden is:
-
-