1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

960 KAC Auswärtsfans....

• Geroldov
  • 27. Juni 2005 um 08:05
  • Geroldov
    Gast
    • 30. Juni 2005 um 18:47
    Zitat

Original von stane_rwd

Doch, ist soviel ich weiss pflicht.... zumindest bei organisierten Fahrten.... es gab natürlich nicht zu jedem spiel eine auswärtsfahrt....

das ewige hick hack: wir fahren mehr dort hin, wir saufen mehr dort. wir san rekordmeister, wir san die jüngsten, wir san die chaotischten, wir san die idiotischten.... geht ma relativ stark auf den keks.... zur selbstbestätigung sei euch gesagt: wenn man lange genug sucht, findet man immer etwas wo man am besten ist...

:O
    dass linz vom auswaärtsfahren her, ein riesiges potential hat, ist unbestritten...
    das die klagenfurter in der masse in dieser Beziehung etwas fad sind ist ebenfalls bekannt...
    schlussendlich hab ich auch etwas gefunden was ich gut kann... ich schreibe am unzusammenhängensten (;) geiles wort ) :D

von 22 spielen ist die rede.

pflciht???? das hätten sie wohl gerne. damit ist der job gesichert und die bekommen auch jede menge sonderzulagen*g*

was wollen sie machen wenn kein bus angemeldet ist?

• stane_rwd
    EBEL
    • 1. Juli 2005 um 10:25

nun gut, es hies heuer zu den KAC Fanclubs: eine organisierte Auswärtsfahrt ist der Polizei zu melden...

und nachdem es nix kostet (zumindest nicht direkt), wurde das auch immer getan... immerhin bringt diese Begleitung ja eigentlich nur Vorteile für die Organisierenden...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Juli 2005 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

auch wenn das jetzt nicht direkt mit dem topic zu tun hat:

lustig wars ja im Dezember in Klagenfurt. Es waren glaube ich einige hunderte Linzer. Der gesamte Auswärtssektor von Polizisten umringt. Bin mit einem Kumpel beim Haupteingang in die Messehalle und haben dann eine halbe Stunde (!!!) gebraucht um in den Auswärtssektor zu kommen. WIr fragten einen etwas älteren Ordner wie wir in den Sektor kommen könnten und versuchten im 10 Minuten lang zu erklären dass wir Linzer seien. Aber der hat imme rnur gemeint "gor ned, do kumts ned eini, naaa!". Nja auf der anderen Seite hats dann geklappt aber erst als wir einem Polizisten dort unsere Dressen zeigten!! Als wir dann in der Pause zum Fanshop schauen wollten bekamen wir tatsächlich Polizeischutz mit auf den Weg! :D:D:D

MfG

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 3. Juli 2005 um 09:39

wahrscheinlich weil ihr so gefählich ausseht, ich habe leider nur einen ordner als begleitschutz bekommen. :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. Juli 2005 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

Manche sagen es könnte an dem riesigen Fleischermesser gelegen haben dass ich in der Hand hatte... dasglaub ich aber nicht :).

Gefährlich aussehen glaub ich eher. Wenn ich in Klagenfurt bin und die Mannschaft 4:0 hintenliegt muss man ja böse dreinschauen.... :D

MFG

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 4. Juli 2005 um 07:31
    Zitat

Original von knabernossi
    ich wäre sehr für die regelung in der nationalliga wie sie schon bei der red zac liga ist

auswärtsfans mit einer saisonkarte bei ihrem heim/stammklub bekommen bei einer auswärtsfahrt eine stehplatzkarte gratis - ausgenommen davon sind spiele im eigenen bundesland

Diese Regelung gibts in der Red Zac leider schon länger nicht mehr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™