1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Stellenwert Eishockey

• HCI_Markus
  • 15. Juni 2005 um 18:31
1. offizieller Beitrag
  • HCI_Markus
    EBEL
    • 15. Juni 2005 um 18:31

Ab heute sieht man es wieder, wieviel dieser Sport wert ist. Der ORF überträgt den Conderations Cup aus Deutschland, live selbstverständlich. Und alle Spiele....

Frechheit so etwas !

• avalanche
    EBEL
    • 20. Juni 2005 um 13:18

wieso sollten sie das nicht übertragen? wenn der orf es schafft, mehr über eishockey zu berichten wenn die saison wieder anfangt is mir des wurscht was sie im sommer senden :D

av.

• Eiskalt
    NHL
    • 20. Juni 2005 um 14:37

Naja an und für sich wär ja nichts einzuwenden, daß einige Spiele übertragen, leider ist's halt heuer so, daß die "größten Krauterer aus Europa" spielen. Griechenbland und Deutschland mit Antikick pur.

Da würd ich Holland, Italien, Frankreich, Spanien, England, aber auch Schweden und Tschechien lieber sehen X(..... aber immer ist Griechenland ja net Europameister und Deutschland Veranstalter (oder sind's aufgrund des Vizewelteisters zugegen?)

PS.: EIne Frechheit das der GP gestern nicht voll übertragen wurde :D, wenn der Niki meite der langweiligste GP aller Zeiten, soviel Unterschied konnt ich net erkennen, war fad wie immer, aufgelockert durch Wasserflaschen und Dosenwürfe.

Btw. darf jetzt eigentlich überhaupt kein Reifen mehr gewechselt werden und wie sind die diesbez. Sanktionen?

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (20. Juni 2005 um 14:39)

• stringer
    Nationalliga
    • 20. Juni 2005 um 14:48

Also Leute habt Ihr keine Hockey DVD´s oder VHS, damit kann man(n) sich die traurige Sommerzeit ja etwas versüssen, und muss sich keinen " Scheiss" im TV anschauen !!!

Mein gestriges Programm : Canada Cup 1987 Final Game 2

EINFACH TOLLLLLLLLLLLL !!

• MrHyde
    NHL
    • 20. Juni 2005 um 15:58

schau Dir mal Spiel 3 an
    ist noch besser ;)

sg
    Klaus

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Juni 2005 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster
    schau Dir mal Spiel 3 an
    ist noch besser ;)

sg
    Klaus

das werd ich heute abend machen ... :) :) :)

• stringer
    Nationalliga
    • 20. Juni 2005 um 16:14

Spiel 3 ist ja klar denn da trumpfen 99 - 66 erst mal so richtig auf, und ausserdem es gewinnen die RICHTIGEN !!!

Hab fast alle Canada und Wordl Cup´s auf DVD - Einfach GEIL !!

Somit muss ich mir nie Fußball anschauen - hin und wieder mal NBA, sonst läuft daheim kein anderer Sport !!!

Canada sonst garnix !!!

• nordiques!
    Gast
    • 20. Juni 2005 um 22:41
    Zitat

Original von Eiskalt

PS.: EIne Frechheit das der GP gestern nicht voll übertragen wurde :D, wenn der Niki meite der langweiligste GP aller Zeiten, soviel Unterschied konnt ich net erkennen, war fad wie immer, aufgelockert durch Wasserflaschen und Dosenwürfe.

das han' i mir ah gedacht, daß eigentlich kein unterschied zwischen 6 und 20 autos am start is - das rennen is immer gleich fad (und beim hinzappen wär's ma ah gar nit aufgfallen, daß nur die 6 brückensteiner durch die gegend g'jodelt sind :P ) ...

absolut sinn- und wertlos das ganze - aber wenns uu dazu führen würd, daß den letzten leut (immerhin noch immer eine ganze menge) endlich klar wird, was für einen kasperlhaften schwachsinn eierstein und konsorten dank ihrer geldgier aus diesem einst so stolzen und coolen sport gemacht haben, dann hätts wenigstens was gutes gehabt ...

da haben ja die letzten paar löcher vom ah nit wirklich wegfetzenden golf us-open (zufällig gestern reingeraten) mehr dramatik drinnen gehabt als die letzten 5 jahr' f1-langeweile ... ;)

und zwecks confederations-cup erübrigt sich eh jeder kommentar, aber die quoten sind schon sowas von erbärmlich, daß sich der orf nomalerweise in zukunft mit der (negativen) argumentation bzgl quoten bei andern sendungen bissl schwer tun sollte (wenn die sowas wie stil kennen würden) ...

aber was symbolisiert den traurigen zustand des verkauften spitzensports besser als das gestrige hauptabend-programm in fs1: ein f1-gp mit 6 herumgurkenden rennwagen und ein mäßiges freundschaftsspiel im rahmen eines nutzlosen turnier, das medienmäßig gehypt wird, als obs dabei wirklich um was gehen würd (und alle fallen wiedermal drauf rein ...) ...

mei frei i mi scho' auf die tour de france! :)

p.s.: angeblich darfst ja nur den reifen wechseln, wenn er defekt is (und von den kommisären als auch kaputt eingschätzt wird), sonst würds a zeitstrafe geben (wenn i den reglemets-quarks richtig verstanden hab') ...

• geri
    EBEL
    • 21. Juni 2005 um 00:22

Der ORF hat entschieden kundenfreundlichere Zeiten für Eishockeyberichte einzuführen.
    Anstatt um 00.20h wird in der neuen Saison schon um 00.00h das Eishockeymagazin gesendet.
    Der ORF hofft damit, dass die Eishockeyfans zufrieden sind und ist stolz diesen Fortschritt in die Gänge gebracht zu haben. :]

"schmäh" ;)

• HCI_Markus
    EBEL
    • 21. Juni 2005 um 09:26

Wenn sie das so weiter beibehalten sinbd wir in 4 Jahren auf 22.30 Uhr.

• alekhin
    WTF?
    • 21. Juni 2005 um 21:12

...und in elf jahren ist hockey hauptabendprogramm !!!

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™