1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA-Sports-NHL 2006

• Sidewinder
  • 15. Juni 2005 um 13:39
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2005 um 13:07

Ich hoffe du stellst es uns anderen auch zur Verfügung! :D :D

• VilPat
    Moderator
    • 19. Dezember 2005 um 19:02
    Zitat

Original von flame
    Ich hoffe du stellst es uns anderen auch zur Verfügung! :D :D

Ja sicher, die HP kommt noch dieses Jahr, wenn sie online ist, dann schreib ich den Link hier rein.

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. Dezember 2005 um 09:37
    • Offizieller Beitrag

Ist zwar wirklich nur ein Kleinigkeit, aber was mich stört ist die Trinkflasche, die (fast) bei jedem Tor vom Tor fällt. Was anfangs als guter Gag rüberkam, ist extrem nervig. Das sollte nur so jedes 10. Tor oder so passieren.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel - habe allerdings 05 w/des Lockouts ausgelassen. Nur irgendwie der große Kracher ist es nicht.

Ist beim Fußball etwas anders: FIFA06 ist was, was ich als großen Fortschritt bezeichnen würde. Die KI in puncto eigene Mitspieler und Gegenspieler ist genial und eine Riesen-Weiterentwicklung zu 05 (04 hatte ich da ausgelassen, weil Wacker noch nicht dabei war ;) ) Es gibt keine Standardsituationen mehr, mit denen man immer zum Tor kommt. Es entstehen viele sehr realistische Zufallssiutationen. Die Skills der Spieler spielen eine extrem hohe Rolle.

Da könnten sie sich für zukünftige NHL-Spiele noch einiges abpausen.

Noch eine Frage, weiß jemand wie die neue Regel mit dem Trapez hinter dem Tor genau lautet? Habe hier schon ein paar Strafen für den Goalie kassiert, weil ich das nicht weiß!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 25. Dezember 2005 um 10:26
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Noch eine Frage, weiß jemand wie die neue Regel mit dem Trapez hinter dem Tor genau lautet? Habe hier schon ein paar Strafen für den Goalie kassiert, weil ich das nicht weiß!

wenns dir was hilft:

Zitat

A goalkeeper shall not play the puck outside of the designated area behind the net. This area shall be defined by lines that begin six feet (6') from either goal post and extend diagonally to points twentyeight feet (28') apart at the end boards. Should the goalkeeper play the puck outside of the designated area behind the goal line, a minor penalty for delay of game shall be imposed. The determining factor shall be the position of the puck. The minor penalty will not be assessed when a goalkeeper plays the puck while still in his goal crease.

• a_ovech8
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2006 um 23:46

hey einmal hallo!!

tja hab eine frage da ich begeisteter ovechkin fan bin ;) will ich ihn auch ihn nhl 06 haben. habe bisher keine updates oben, doch auf der EA-Sports-Seite steht das mit dem Patch Nr.3 auch gleich Rosterupdate oben is. Weiß wer wo ovechkin dabei is? oder kann mir jemand sagen, wo ich solches finde?

• Beri
    KHL
    • 3. Januar 2006 um 12:20
    Zitat

Original von a_ovech8
    hey einmal hallo!!

tja hab eine frage da ich begeisteter ovechkin fan bin ;) will ich ihn auch ihn nhl 06 haben. habe bisher keine updates oben, doch auf der EA-Sports-Seite steht das mit dem Patch Nr.3 auch gleich Rosterupdate oben is. Weiß wer wo ovechkin dabei is? oder kann mir jemand sagen, wo ich solches finde?

download unter: http://www.easports.com/games/nhl06/downloads.jsp

Die "jungen Wilden" (auch Ovechkin) sind im Roster-Update vom October drin. Alternativ kannst dir auch den Patch #3 holen, der hat das Update inkludiert

• a_ovech8
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2006 um 12:31

Danke

weisst du auch, wie ich Bilder einfügen kann? Von den Rookies hat keiner ein Bild :(

EDIT: kennt sich hiermit wer aus? Eisflächen

habe es wie vorgegeben installier. Doch bei der .bat - Datei öffnet sich ein Fenster, dann drücke ich ne beliebige Taste, und es installiert sich. Doch es steht nur, das diverse Datein nicht gefunden werden können. Wer kann mir helfen? ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von a_ovech8 (3. Januar 2006 um 12:48)

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2006 um 22:04

Direkte Onlineverbindung!

Hallo zusammen!

Versuche schon seit längerem mit einem Freund NHL 2006 Online zu spielen.

(Ich erstelle Server - er wählt sich ein....)

Nach einiger Zeit (wenigen Minuten) bricht die Verbindung immer ab. Hat jemand einen Tipp????

Ober stellt sich jemand zur Verfügung, damit ich mit demjenigen testen kann, um zu schauen ob es an mir oder meinem Freund liegt.

DANKE!!

Gruß Lutu

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. Januar 2006 um 22:32
    Zitat

Weisst du auch, wie ich Bilder einfügen kann? Von den Rookies hat keiner ein Bild unglücklich

Die Update Datei wo Vanek, Crosby, Oveckhin drin sind, ihat ja nur ein paar kb, wenn überhaupt.

• VilPat
    Moderator
    • 20. Januar 2006 um 14:59

Unsere Austrian-NHL HP ist online :D

Austrian-NHL

Gruß
    VilPat
    (Austrian-NHL)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Januar 2006 um 17:17

Ist das normal, dass ich dann keine NHL Teams mehr zur Verfügung habe?

• VilPat
    Moderator
    • 20. Januar 2006 um 18:13
    Zitat

Original von flame
    Ist das normal, dass ich dann keine NHL Teams mehr zur Verfügung habe?

vorerst, ja, die Version mit NHL-Teams ist noch in Arbeit.

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 29. Januar 2006 um 09:55

wie kann ich eigentlich spieler aus dem farmteam raufbeordern??

mfg

• mike359
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2006 um 09:57

Auf Austrian NHL gibt es alle add ons die du für die EBEHL & Nationalliga brauchst: Cyberface, orginal Banden, Eisflächen,Spielernamen, Dressen und Stadien uvm. Einfach regestrieren, downloaden, installieren und die Österr. Liga spielen.
    Schaut mal vorbei!

• 3000er
    Nationalliga
    • 7. Februar 2006 um 11:30

Grias Eich!

Spielt hier im Forum wer bei einer Online Liga mit (NHL)? Ich würde gerne an einer teilnemen, aber nur IP2IP, nicht über EA Online...

Ich spiele mit Colorado, Detroit oder Philadelphia...
    Vielleicht könnten wir ja was auf die Beine stellen?

3000er

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 11. Februar 2006 um 10:38

HAllo, habe heute die Add-Ons installiert, aber wie kann ich nun eine Liga mit NUR den österr. Teams spielen?

Wäre sehr dankbar wenn mir es jemand schreiben könnte.

Mfg Fuzzy

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. März 2006 um 18:47

Im Februar kam wieder ein neues Roster-Update heraus.

• mike359
    Nachwuchs
    • 10. April 2006 um 15:36

Wir sind umgezogen, neuer Link: http://www.playerworlds.de/forum/portal.p…al.php?page=nhl

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. April 2006 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

He im Dynasty-Mode hat ja EA endlich einmal ein paar Überraschungen eingebaut: Der Rückblick der Star-Spieler beim Erreichen einer weiteren PO-Runde oder die Preisverteilung beim Gewinn des Conference-Finales.

Mal schauen, ob sich beim Stanley-Cup-Sieg auch noch was tut - aber da stehen noch 4 harte Spiele vor mir. ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 2. Mai 2006 um 17:50

Ich hab jetzt mit dem 4. Club die 10 Jahre im Dyn. Mode beendet (Anaheim, Washington, Colorado, New Jersey) und ich denke noch lange nicht ans aufhören. :D

Was mich jedoch stört: Wenn man mit den TB Lightning bzw. den Detroit R. Wings eine Dynastie startet muss man bereits im 1. Jahr den Stanley Cup gewinnen und zu den 5 bestverdienten Clubs gehören. Das schaff ich einfach nie! Ich hab jetzt alle teuren Spieler entlassen oder sie gegen günstigere Spieler getraded. Zudem hab ich bei den Upgrades des Steuersatz erhöht, bei den Finanzen voll hohe Eintrittspreise verlangt (und ohne Ausgaben für Fangeschenke). Bringt einfach alles nix, spätestens bis Anfang März bin ich nach Gewinn wieder auf Platz 28-30. Hat jemand Tipps für mich?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Mai 2006 um 17:56

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, das es auf der EA Sports Homepage ein neues Roosterupdate für NHL06 gibt. Es kam im April nach der Deadline heraus.

• Weinbeisser
    NHL
    • 2. Mai 2006 um 20:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mr. White
    Ich hab jetzt mit dem 4. Club die 10 Jahre im Dyn. Mode beendet (Anaheim, Washington, Colorado, New Jersey) und ich denke noch lange nicht ans aufhören. :D

Habe ich Dich richtig verstanden? Du hast 4 x 10 x ca. 100 Spiele pro Saison gespielt: Also 4.000 Spiele, die wenn man mit 5 min./Drittel spielt und die Manager-Zeit dazwischen berücksichtigt im Schnitt mind. 25 Minuten dauern: Das sind dann knapp 1.700 Stunden! NHL 2006 ist seit Anfang Oktober draußen, also ca. 210 Tage: D.h. Du spielst täglich 8,1 Stunden im Schnitt ?( ?( ?(

• alex_tiroler
    KHL
    • 2. Mai 2006 um 21:23

Vielleicht hat er ja nicht alle Spiele gespielt. Früher konnte man auch Spiele simulieren. Das hab ich immer gemacht, so ca. 15 Spiele im Grunddurchgang gespielt und den Rest simuliert. Playoffs dann wieder selber gespielt.

Alex

• Weinbeisser
    NHL
    • 3. Mai 2006 um 08:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von alex20ander
    Vielleicht hat er ja nicht alle Spiele gespielt. Früher konnte man auch Spiele simulieren. Das hab ich immer gemacht, so ca. 15 Spiele im Grunddurchgang gespielt und den Rest simuliert. Playoffs dann wieder selber gespielt.

Alex

Das Simulieren ist nach wie vor möglich! Das wäre allerdings eine Erklärung! Ich wollte nur nachfragen, weil ich schon geglaubt habe, dass ich zu viel spiele... ;)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 3. Mai 2006 um 18:54

:D Nein nein, so ein Freak bin ich nun auch wieder nicht! Ich hab natürlich den Großteil aller Spiele in der Reg. Season simuliert. Spiele ca. 6-10 Spiele pro Saison im Grunddurchgang und bei den Playoffs simuliere ich jeweils die 1. Runde, danach spiele ich selbst (Best of seven) - natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

Hab da immer eine kleine Taktik. Erfüllt eure Aufgaben immer erst nach 3 Jahren. Also wenn es zB bei den Edmonton Oilers heißt, ihr sollt im 1. Jahr die POs erreichen, dann erreicht sie erst im 3. Jahr. Somit erspart ihr euch 2 schwierigere Aufgaben. Einfach immer im 3-Jahres-Abstand erfüllen. Somit bekommt ihr in 10 Jahren statt 10 Aufgaben nur 4!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™