1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA-Sports-NHL 2006

• Sidewinder
  • 15. Juni 2005 um 13:39
  • r.kaspitz
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 14:35
    Zitat

Original von dephomonos
    bei mir kommt es nicht so oft vor, also ist es für mich kein echtes problem. wenns natürlich bei jedem pass ist, dann ist es ein problem.

gamepad oder tastatur?

Sidewinder Gamepad hatte das noch bei keinem Spiel aber jetzt kommt es sehr oft vor

• dephomonos
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2005 um 14:59

hast das gamepad ordentlich kalibriert?

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 15:11
    Zitat

Original von dephomonos
    hast das gamepad ordentlich kalibriert?

Muss ich das wieder neu kalibrieren bei diesem Spiel oder kann das sein weil ich mein Virusprogramm nicht ausgeschalten habe.

NHL
    • 18. Oktober 2005 um 15:35
    Zitat

Original von Hiob
    sagt mal hab i a anderes Spiel gekauft????????
    es gibt ka Slashing und Holding????

Mein Post war aufs 05er bezogen und da hab ich jetzt in 1 Jahr Spielzeit keinen einzigen Slashing oder Holding Call bekommen....

Im 06er weiss net - elbowing und holding gibts mal....aber hab ich fast nu net gespielt

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 16:02
    Zitat

Original von Maru

maxtwenty:

welche stufe und welche spielzeit?

naja man sollte die schussgenauichkeit recht weit runterschrauben,ebenso die spielgeschw.!

ja, eh schon schwer. ich hab die checkhärte raufgetan und die schussgenauigkeit runter und trotzdem...

bin ned begeistert vom defense handling
    schade dass das k1 defense so schlecht ist, sonst wär das spiel beinahe perfekt...

aber so. mag ichs garned spielen. weil wenn ich mal 4:2 führe kanns nach 4 schüssen vom computer scho wieder 4:6 stehen. ohne dass irgendwie gefährlich vor mein tor gespielt wurde. zeitweise trifft der computer von der blauen linie so wie wenn kein goalie im kasten stehen würde...

die spielgeschwindigkeit runterdrehen? da kann ich dann ja gleich fussball spielen ;) ich hab die geschwindigkeit rauf gedreht

diesesmal kann man den goalie ned raufschrauben oder? ich hätts noch nicht gefunden

• Adil_Zrizalo
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2005 um 16:07

Also im Forum der EA Sports Hompage kann man einige ganz brauchbare Einstellungen finden.
    zb: Suchfuktion-SETTINGS oder Slider

Im übrigen sind die realen Ergebnisse dieses Jahr auch verdächtig hoch.

Meine Spielstände sind im schnitt ca. 4-3, 6-4, 3-1 usw.

• Hiob
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 16:17

avatar: aso ja des stimmt beim 05 geht des schwerer,da hab ich slashing in 6 oder 7 jahren dynasty selten zsamgebracht

NHL
    • 18. Oktober 2005 um 16:27
    Zitat

Original von Hiob
    avatar: aso ja des stimmt beim 05 geht des schwerer,da hab ich slashing in 6 oder 7 jahren dynasty selten zsamgebracht

Da muss man ja fast gratulieren...
    Slash hab ich echt nu nie gehabt

• aku
    KHL
    • 23. Oktober 2005 um 16:22

Also mir gefällt die 2006er Version gut, da sie eindeutig simulationslastiger ist als die letzten Vorgänger. Man hat menr Zeit im Spielaufbau und kann dadurch besser kombinieren, erinnert mich an die Anfangsversionen am Sega Mega-Drive. Checks gelingen mit "Körperspielern" besser als z.B. mit Mogilny, aber das soll ja auch so sein. Und daß gelungene Aktionen mit einem Torerfolg enden stört mich nicht, im Gegenteil, wenn die Goalies regelmäßig die schönsten One-Timer herausfischen wird`s mit der Zeit frustrierend.

• Hiob
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 10:53

also einen schmäh hab i schu rausgefunden,der zu ca. 90% a tor ist,wenn mas braucht ;)

besonders effektiv sind stanglpässe und dann gegen die pass richtung ins tor schiessen ins kreuz,da goalie rutscht fast immer in die andere richtung dem pass nach

checks,hmmm, ned unbedingt die großen manderl checken am besten,des muss dem typen im blut liegen, ein Vishnovsky oder wie auch immer ma den verteidiger der toronto maple leafs schreibt, der kann das check, wödklasse und ist ned sooo groß ;)

ich muss allerdings zugeben, ich spiele noch medium,weil i immer die erste saison so spiel und dann auf difficult geh, bleib der tradition treu.

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (26. Oktober 2005 um 10:54)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 19:02

Ich bin heute mit NHL 06 auf der PS2 fertig geworden!

Hier der Beweis

• Hiob
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2005 um 19:36

also 82 spiele im Grunddurchgang
    dann minimum PO 4
    also 86 spiele mal minimum 5min pro drittel
    also 86*15*10 jahre
    also macht des ca. 8 tage und 23 stunden effektive spielzeit
    des ist ja dann noch ohne linien editieren, spieler tauschen kaufen, verträge verhandeln, die ganzen spielunterbrechungen, während des spiels usw. naja und was ma sonst nu am tag macht schlafen,essen, klo gehen

respekt, was machst du eigentli sonst nu ausser tag und nacht spielen??? ;)

• Linch
    EBEL
    • 26. Oktober 2005 um 20:33
    Zitat

Original von Mr. White
    Ich bin heute mit NHL 06 auf der PS2 fertig geworden!

Hier der Beweis

du musst ja mehr als die häflte der spiele simuliert haben.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2005 um 23:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame
    Es gibt jetzt ein neues Update für die Rosters. Crosby, Vanek ist da schon dabei, aber es funktioniert irgendwie bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

Damit die Rosterupdates auch wirklich funktionieren, musst dir den Patch (am besten gleich die 2. Version) runterladen. Dann müssts tadellos funktionieren. Für alle, die die PC-Version installiert haben, noch ein kleiner Tipp:

NHLView - ist ein Programm, mit dem man so ziemlich alles editieren kann. Also auch transactions in der laufenden Saison bzw. Dynasty...

Bezüglich dem Patch muss man aber schon sagen, dass EASports auf kleine Bugs anscheinend wirklich pfeift. Es wurden in der 06-Version nicht mal die Bugs vom 05er entfernt, und nun mit dem Patch auch nicht. Das passiert, wenn man unangefochtener Marktführer ist.

avatar: ich glaub, du hast eine andere Version NHL 06 bekommen. Ich bin heilfroh darüber, dass das Checken nicht mehr so einfach ist. Und außerdem check ich meine Gegenspieler unzählige Male zu Boden. Bezüglich hoher Ergebnisse muss man auch sagen, dass in der NHL auch wieder höhere Ergebnisse zustande kommen, da die Regeln geändert wurden. Und diese Regeln wurden auch schon im 06er übernommen.

Allerdings ist das Tore schießen wirklich viel zu einfach, ebenso das Tore kassieren. Hab beim höchsten Schwierigkeitsgrad mit 5 Min. Drittelspielzeit schon zweistellig gewonnen. Die alten Versionen hab ich immer 20 Min. gespielt, hab aber wirklich keine Lust, 40 Tore in einem Spiel zu schießen. Das verfälscht total die Stats ---> großer Minuspunkt...

und bezüglich demjenigen, der das Spiel für die PS kauft und sich dann auch noch aufregt, dass er keine Patches und Rosterupdates durchführen kann, dem kann man nur sagen:

Selbst schuld, vielleicht hättest dir halt die PC-Version gekauft, den hast ja offensichtlich, und Internetverbindung auch. tztz, dann noch aufregen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 6. November 2005 um 23:18
    Zitat

Original von MacStasy

avatar: ich glaub, du hast eine andere Version NHL 06 bekommen. Ich bin heilfroh darüber, dass das Checken nicht mehr so einfach ist. Und außerdem check ich meine Gegenspieler unzählige Male zu Boden. Bezüglich hoher Ergebnisse muss man auch sagen, dass in der NHL auch wieder höhere Ergebnisse zustande kommen, da die Regeln geändert wurden. Und diese Regeln wurden auch schon im 06er übernommen.

Allerdings ist das Tore schießen wirklich viel zu einfach, ebenso das Tore kassieren. Hab beim höchsten Schwierigkeitsgrad mit 5 Min. Drittelspielzeit schon zweistellig gewonnen. Die alten Versionen hab ich immer 20 Min. gespielt, hab aber wirklich keine Lust, 40 Tore in einem Spiel zu schießen. Das verfälscht total die Stats ---> großer Minuspunkt...

Real NHL Ergebnisse sind mir tw schon zu hoch und was is das für ein Anreiz ein Spiel zu spielen wo ich im dritten Spiel gesamt und im ersten auf dem höchsten Level gleich locker gewinne und mich netmal sonderlich anstrengen muss - offensiv
    Und in der Defense teilweise ich wirklich motiviert bin, aber da es teilweise net schaffe wirklich Tor zu verhindern, ohne dass es großartige Kombination gibt...

Mir gefällts 05er nach wie vor besser....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 25. November 2005 um 20:50

Hätte da mal eine Frage, und zwar: Wenn man beispielsweise den Goalie der Boston Bruins Andrew Raycroft gegen Martin Brodeur (Devils) transferiert, trägt Raycroft bei den New Jersey Devils immer noch die Bruins-Maske. In einer Saison hab ich jedoch auf dem Eis Reinhard Divis, der zu Colorado transferiert wurde, mit einer Avalanche-Maske und nicht mit einer St. Louis Blues-Maske spielen sehen. Wie geht das? Hab jetzt mit den Anaheim Mighty Ducks alle 10 Jahre durchgespielt, aber die Masken hat er nie übernommen.

Hat einer von euch eine Erklärung dafür!? ?(

• capslui
    EBEL
    • 25. November 2005 um 20:52
    Zitat

Original von Mr. White
    Hätte da mal eine Frage, und zwar: Wenn man beispielsweise den Goalie der Boston Bruins Andrew Raycroft gegen Martin Brodeur (Devils) transferiert, trägt Raycroft bei den New Jersey Devils immer noch die Bruins-Maske. In einer Saison hab ich jedoch auf dem Eis Reinhard Divis, der zu Colorado transferiert wurde, mit einer Avalanche-Maske und nicht mit einer St. Louis Blues-Maske spielen sehen. Wie geht das? Hab jetzt mit den Anaheim Mighty Ducks alle 10 Jahre durchgespielt, aber die Masken hat er nie übernommen.

Hat einer von euch eine Erklärung dafür!? ?(

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube es kommt erst dann wenn du selber einen Vertrag mit einem Trasferierten Goalie abschliesst. Solange er noch den alten Vertrag laufen hat bleibt die Maske. Sicher bin ich mir aber nicht!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 26. November 2005 um 19:53
    Zitat

Original von capslui

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich glaube es kommt erst dann wenn du selber einen Vertrag mit einem Trasferierten Goalie abschliesst. Solange er noch den alten Vertrag laufen hat bleibt die Maske. Sicher bin ich mir aber nicht!

Leider nicht. Vom 2. - 5. Jahr hatte bei mir Raycroft einen Vertrag bei den Bruins. Ab dem 5. Jahr hatte er einen bei meinen Mighty Ducks. Jedoch trug er weiterhin die Maske aus Boston.

• Dan
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2005 um 11:50

60 Teams aus Europa, darunter auch 8 aus Oestereich für die PC Version von NHL 06 von EA:

Siehe Downloads

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarenas.net

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Dezember 2005 um 12:04

Habe nur eine kurze Frage dazu !

Wie kann ich diese Dateien in NHL06 installieren ? Bei funktioniert das nicht ganz !

• Dan
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2005 um 19:13

Steht da im Forum:

http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/p…topic.php?t=195

• Condor
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2005 um 17:48

Habe mir NHL06 vor etwa 4 Tagen gekauft, und es mach echt eine Menge spaß!

Was jetzt noch fehlt ist die Österreichische Hockey Liga :D

• VilPat
    Moderator
    • 18. Dezember 2005 um 19:12

Condor die gibts bereits (eine reine Österreichische Liga), fast fertig sind nur mehr Kleinigkeiten zu tun. ;)

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (18. Dezember 2005 um 19:13)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Dezember 2005 um 19:34

Respekt vor deiner Leistung, da wurde ja wirklich an alles gedacht. Unglaublich, die Maske vom Prohaska, oder der Videowürfel.

Gratulation.

• VilPat
    Moderator
    • 18. Dezember 2005 um 20:05

Das war ich nicht alleine, wir sind zu viert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™