1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA-Sports-NHL 2006

• Sidewinder
  • 15. Juni 2005 um 13:39
  • Adil_Zrizalo
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2005 um 20:42

Hallo

Ich hab da so ein Problemchen mit NHL 2006 auf der PS2.
    Wenn ich unter Spieleinstellungen die Slider verändere und dann während dem
    spiel unter Spieleinstellungen gehe sind manche Einstellungen nicht so wie ich sie vorgenommen habe.

zb: agressivität auf 7..im siel plötzlich auf 4
    oder poke effekt. auf 2 und im spiel auf 6.

was mach ich da falsch?

Adil

• capslui
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 20:45
    Zitat

Original von Adil_Zrizalo
    Hallo

Ich hab da so ein Problemchen mit NHL 2006 auf der PS2.
    Wenn ich unter Spieleinstellungen die Slider verändere und dann während dem
    spiel unter Spieleinstellungen gehe sind manche Einstellungen nicht so wie ich sie vorgenommen habe.

zb: agressivität auf 7..im siel plötzlich auf 4
    oder poke effekt. auf 2 und im spiel auf 6.

was mach ich da falsch?

Adil

Alles anzeigen

Ich hatte genau das selbe Problem nur war es bei mir der Sound. Ich hab dann die Einstellungen ganz am anfang vorgenommen und bin dan auf ->Optionen ->Einstellungen Laden/Speichern. Hab es dort gespeichert und seit dem passt es.
    Ich hoffe es hilft dir.

lg
    lukas

• Adil_Zrizalo
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2005 um 20:48

hat ich eben auch probiert aber es wurde wieder nicht übernommen im spiel.
    trifft allerdings genau auf diese beiden einstellungen. agressivität und poke effektivität
    die anderen einstellungen wurden übernommen.

hmmm

übrigens die einstellungen passen vor dem spiel immer nur wärend dem spiel ändern sich diese beiden eistellungen auf den standard glaub ich.

spiele dynasty.

2 Mal editiert, zuletzt von Adil_Zrizalo (14. Oktober 2005 um 20:50)

• maginet
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2005 um 22:03

Hat irgendwer von euch auf der PS2 version einen Deutschen Kommentar??

Es müsste nämlich einen geben. Ich kann ihn aber trotz PS2 hardware einstellungen (wie es mir EA nach einer Anfrage mitgeteilt hat) nicht einstellen.

• Linch
    EBEL
    • 14. Oktober 2005 um 22:58

deutschen kommentar gibt es mit sicherheit keinen und darüber bin ich auch froh, denn mir gehen die kommentatoren bei der fifa-serie schon so auf die nerven !!!

lediglich finnisch, schwedisch, und englisch lassen sich bei NHL 2006 einstellen.

• Hiob
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2005 um 14:34

und nach ein paar spielen dreh i a den englischen ab,weil er nervt mit den ständig selben geskripteten aussagen

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (16. Oktober 2005 um 14:34)

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2005 um 14:47

Es gibt jetzt ein neues Update für die Rosters. Crosby, Vanek ist da schon dabei, aber es funktioniert irgendwie bei mir nicht. Kann mir da jemand helfen?

• Hiob
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2005 um 15:18

was funktioniert ned genau???
    Datei in
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Your User"\Eigene Dateien\NHL06
    verzeichnis legen. so eine xxx.upd datei
    und dann im spiel Roster importieren.
    natürlich funktionieren die neuen spieler erst in einer neuen Dynasty oder saison.
    bei play now müssts glei gehen

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Oktober 2005 um 17:02

Das hab ich wohl so gemacht, es scheint aber kein Crosby auf. Nur der den ich selbst erstellt habe!! ??

• Linch
    EBEL
    • 16. Oktober 2005 um 19:07

naja andere lösung gibt es aber keine !!

bei mir funktioniert ja auch !

• Hiob
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2005 um 19:25

i vermut das liegt daran
    dass flame schu eben diesen spieler erstellt hat und dann spielt des roster update eben den nimma ein oder so.
    probier: sicher die exhibition.exh -> lösch den crosby und dann lad den neuen roster und schau ob er dann drin ist

aba solche dinge nur auf eigene gefahr und ned mi schlagen wenns ned geht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hiob (16. Oktober 2005 um 19:26)

• KFC 05
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2005 um 16:02

hi hab mir für NHL06 für den PC das Patch runtergeladen. Das klapt nun aber irgendwie nicht, wo muss ich das denn installieren?

• Hiob
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 17:34

wie wo der patch geht ned?
    ists da zweier?
    ist es auch der passende
    EU oder US
    da musst aufpassen, ansonsten doppelklick und fertig

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Oktober 2005 um 19:35
    • Offizieller Beitrag

hallo und so!

bin am überlegen ob ich mir das spiel (für den pc) kaufen soll!

ist es (außer natürlich den neuen spielern) um viel besser als NHL 05??

lg

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2005 um 20:34

Alleine durch die Regeländerungen ist es empfehlenswert. Wenn man ein Icing begeht, kann man nicht einmal wechseln. So wie in der NHL.
    Mit den neuen Roster-Updates bleibt auch die Aktualität erhalten.

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 21:03

also ich bin irgendwie entäuscht.
    hab das spiel auf xbox, also da is nix mit patch usw. jetz muss ich das spiel nehmen wie es ist.

hab grad 13:10 verloren. das macht dann auch keinen spass. die verteidiger kann man noch so defensiv einstellen und einen brodeur im tor stehen haben, es klingelt am laufenden band. und wenn in den grundeinstellungen ein bertuzzi nicht mal einen svatos von den skates checken kann... *tztz*

hab auch die checkhärte usw verändert, bei mir lässt das spiel nicht so recht freude aufkommen.

schade, denn von grafik und umfeld ist das spiel wirklich gelungen

lässig ist der finnische kommentator. nach einem drittel finnisch wird man zum ritualmörder

was habt ihr alle gegen 05? war eh ned so schlecht. zumindest wars von den ergebnissen realistischer

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Oktober 2005 um 21:12

Das NHL 05 war auch genial, vorallem der WCH 04 war Spitze. Alle Rechte der IIHF, mit allen Trikots von AUT - CAN. Das Spiel selbst war wirklich nicht schlecht.

• Maru
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 22:54
    Zitat

hab grad 13:10 verloren. das macht dann auch keinen spass. die verteidiger kann man noch so defensiv einstellen und einen brodeur im tor stehen haben, es klingelt am laufenden band. und wenn in den grundeinstellungen ein bertuzzi nicht mal einen svatos von den skates checken kann... *tztz*

maxtwenty:

welche stufe und welche spielzeit?

naja man sollte die schussgenauichkeit recht weit runterschrauben,ebenso die spielgeschw.!

negativ ist einteutig die schriftgrösse!und die defensive!und hagelte es früher strafen ohne ende,muß man jetzt die agressivität voll hochfahren(+ das der referee alles pfeifen soll),das es mehrere strafen pro spiel gibt...

NHL
    • 17. Oktober 2005 um 23:14
    Zitat

Original von maxtwenty

was habt ihr alle gegen 05? war eh ned so schlecht. zumindest wars von den ergebnissen realistischer

Ich spiel auch nach wie vor das 05er auch wennst fast alles gewinnst, aber zumindest realistischer zumindest bei den Ergebnisse... Goalies sind halt zu stark und gibt zu viele Deflection-Goals aber sonst tadellos
    Strafen taugn ma ah net so, dass es z.b. kein Holding oder Slashing gibt aber naja, nicht so tragisch...

Spiel auch nu immer lieber das 05er......

• Hiob
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 09:08

sagt mal hab i a anderes Spiel gekauft????????
    es gibt ka Slashing und Holding????
    wennsd erm ohne Scheiben an die Bande pinst, dann gehst schu auskühlen.
    2 Freund und i haben mal miteinandgespielt ein Spiel zu 5min das Drittel, ergebnis 179 Hits und 68 Strafminuten, davon hat der eine meist Slashing bekommen (des kann er echt gut) wovon 2x 5+Spieldauer,meine Strafen setzten sich aus Elbowing und Boarding zsam und last but not least beim 3ten Kollegen meist Hooking und Tripping.

also wenn mas drauf anlegt, dann haggelts eh strafen ;)
    (10:8 gewonnen hamma ah nu)

des mit de Tore ist so a Sach. stimmt ma trifft schu öfters, aba das tut die NHL im mom auch.
    ad verteidigung: mei goalie so a flaschen (Toronto ;) ) kriegt so im schnitt jeden 3ten schuss eini, also schau i dass die gegner ned zum schiessen kommen ;)

(patch 2 hab i nu ned probiert muss i sagen und spielgeschwindigkeit dreh i nie runter, immer nur rauf, i mag des gekrieche ned ;) )

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 10:30

Wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem das Spiel läuft bei mir super aber manchmal wenn ich passen will gibt er einen rückpass oder lässt den puck einfach liegen wer hat ein ähnliches Problem?

• PIDDY
    NHL
    • 18. Oktober 2005 um 11:18
    Zitat

Original von J.Krog
    Wer kann mir helfen oder hat das selbe Problem das Spiel läuft bei mir super aber manchmal wenn ich passen will gibt er einen rückpass oder lässt den puck einfach liegen wer hat ein ähnliches Problem?

Du hast probleme!!!!!!!!!!! :D :D :D

• dephomonos
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2005 um 11:55

@J.Krog:

:D ... das kenn ich. 2:1 situation für mich, will den querpass zum onetimer spielen, aber mein stürmer passt aus vollem lauf an die blaue zurück... kommt immer wieder mal vor.

Ich hab mir einen patch geholt, da kann man die drittellänge auf 3 minuten einstellen. so komm ich (bei schuss und passgenauigkeit 0) auf sehr realistische ergebisse. 2:1, 1:0, 5:3 usw. man kann so eine saison viel schneller spielen und ich hab nach ende der saison nicht wieder 5 spieler meiner mannschaft bei den punktebesten - shannahan 80 tore und 95 assists... sondern 42 tore und 51 assists...(wenns gut läuft)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 13:14

[quote]Original von dephomonos
    @J.Krog:

:D ... das kenn ich. 2:1 situation für mich, will den querpass zum onetimer spielen, aber mein stürmer passt aus vollem lauf an die blaue zurück... kommt immer wieder mal vor.

Und dieses Problem ist nicht zu lösen ?

• dephomonos
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2005 um 14:17

bei mir kommt es nicht so oft vor, also ist es für mich kein echtes problem. wenns natürlich bei jedem pass ist, dann ist es ein problem.

gamepad oder tastatur?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™