Wer kann mir sagen kostet Online spielen was?
2. Was muss ich machen wenn ich mit einem Freund Online gegeneinander spielen will??

EA-Sports-NHL 2006
-
-
Zitat
Original von J.Krog
Wer kann mir sagen kostet Online spielen was?
2. Was muss ich machen wenn ich mit einem Freund Online gegeneinander spielen will??hab mal wo gelesen, das es was kosten soll.
doch hab auch mal gelesen, das du ein newsletter von irgendner firma abonniern (SPAM^^) kannst, und dann nix zahlen musst oder irgendwie so -
Zitat
Original von JT_16
hab mal wo gelesen, das es was kosten soll.
doch hab auch mal gelesen, das du ein newsletter von irgendner firma abonniern (SPAM^^) kannst, und dann nix zahlen musst oder irgendwie soDas hat noch nie was gekostet warum sollte es sich ändern.
-
Zitat
Original von capslui
Das hat noch nie was gekostet warum sollte es sich ändern.
kann natürlih auch sein das ich das mit irgendeinem spiel verwechsel, sry
-
es gab letztes jahr den ea matchmaker oda wie der imma hieß und dieser kostete etwas und nur mit diesem tool war es möglich bei der 05er version online zu spielen, bei der 06er version ist es wieder möglich p2p zu spielen,
falls jemand lust haben sollte, stehe jederzeit zu einem match zur verfügung
-
na mal schaun sidewinder da könn ma sicher mal matchen
muss mi aba erst dran gewöhnen.diese online zahlerei gibts zB bei World of Warcraft, was i persönlich für überzogen halte.
aba p2p find i cool bei NHL06
zumal mir des ganze spiel gefällt
bzgl. dynasty mode neu starten des muss i ma ah nu anschaun.
hab bis jetzt nur gelesen bei einem update dass halt alle linien resetet werden.
na mal schaun -
jo meldest die halt, icq email is jo eh amtsbekannt
-
Wer kann mir bitte helfen. Hab heut das Spiel installiert aber es startet einfach nicht hoch was kann ich tun???
-
was für an fehler machts??
startets gar ned kommts mit am fehler?
original software?
systemvorrausetzung ok? -
alle treiber updaten
-
Zitat
Original von Sidewinder
es gab letztes jahr den ea matchmaker oda wie der imma hieß und dieser kostete etwas und nur mit diesem tool war es möglich bei der 05er version online zu spielen, bei der 06er version ist es wieder möglich p2p zu spielen,
weiss zwar nicht wieso dass bei dir nicht geklappt haben soll, aber auch unter 2005 war ein Netzwerkgame (sowohl LAN als auch Inet) ohne Probleme P2P möglich.....Mit ein paar Freunden und meinen Söhnen haben wir sogar eine Online-Liga ausgespielt
-
Zitat
Original von Sidewinder
alle treiber updatenUnd kannst du mir das sagen wie ich das mache?
-
welche grafikkarte hast du z.b. ??
meistens liegt daran
oda schau unter https://www.eishockeyforum.at/www.mynhl.de im forum da findest auch einige hilfestellungen und problemlösungen
-
so, mittlerweile gibts den Patch auch für die europäische Version von NHL06
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/28393/
was mich überrascht, dass der Patch auf der offiziellen deutschen Page noch nicht verfügbar ist
-
Also ich spiele NHL online seit2004 und es war immer kostenlos!
IP to IP sowieso aber auch über den EA Server (EASO)!Vorraussetzung für die EASO ist ein Originalspiel!
Wer Fragen hat melden!!!
Wer spielen will melden!!!
Wer in ner liga daddeln will melden!!! -
Weiss eigentlich jemand wie man mir der PS2 online spielen kann.
-
Zitat
Original von capslui
Weiss eigentlich jemand wie man mir der PS2 online spielen kann.Zum Online Gaming brauchst du für die alte Ps2 natürlich den Network Adapter und die Browser disk. die ist aber soviel ich weiß dabei.
Bei der kleinen, neueren PS2 ist dies schon eingebaut.
-
Zitat
Original von Linch
Zum Online Gaming brauchst du für die alte Ps2 natürlich den Network Adapter und die Browser disk. die ist aber soviel ich weiß dabei.
Bei der kleinen, neueren PS2 ist dies schon eingebaut.
danke und wie schliesse ich mich da irgend wo an. (bei der kleinen)
Brauche ich irgend eine Disk noch. -
bei mir war die Network Acces Disk bei der kleinen PS2 dabei !!
Vorraussetzung ist auch ein HighSpeed-Internetanschluss (Chello, AonSpeed usw.)
weitere Informationen hier
Edit: Such mal einfach bei Google & Co. nach "PS2 Online Gaming". Da findest du genug.
-
danke für die info. hab mir vor kurzem die neue ps2 gekauft und da war die cd nicht dabei
-
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Wenn man als Erfüllungsaufgabe im Dynasty Mode "Gewinne den Stanley Cup und gehöre zu den bestverdienten Clubs" bekommt, könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie ich das anstellen soll dass mein Team der bestverdiente Club ist/bleibt? Unter "Finanzen" komme ich bei den Gesamteinnahmen höchstens auf ~80 Mio. $ wobei andere Clubs wie Detroit auf ~95-100 Mio. $ Einnahmen stehen.Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hat wer Bilder von den aktuellen Trikots der Erstligaklubs? Brauche sie für Addons!
-
Zitat
Original von Mr. White
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Wenn man als Erfüllungsaufgabe im Dynasty Mode "Gewinne den Stanley Cup und gehöre zu den bestverdienten Clubs" bekommt, könnt ihr mir da ein paar Tipps geben wie ich das anstellen soll dass mein Team der bestverdiente Club ist/bleibt? Unter "Finanzen" komme ich bei den Gesamteinnahmen höchstens auf ~80 Mio. $ wobei andere Clubs wie Detroit auf ~95-100 Mio. $ Einnahmen stehen.Kann mir jemand weiterhelfen?
Anmerkung: Verdienst = Einnahmen - Ausgaben
Wenn die Einnahmen also nicht mehr höher treiben kannst, dann musst halt schauen, dass die Ausgaben drückst, geht am einfachsten über die Kaderüberarbeitung, sprich teure Stars traden gegen günstigere Spieler
-
Weiß jemand, wie ich die Trikots von NHL05 (Nationalteam Trikots vom WCH) ins 06er übernehman kann?
-
Mit dem Kit Raptor müsste es funktionieren
-