DAs Torraumabseits und Viedobeweis wird auch berüksichtigt? Den Toramnn kann man auf die make schiessen, das find ich voll genial.
Wie ist den das Intro, wenn die Teams aufs Eis kommen?
DAs Torraumabseits und Viedobeweis wird auch berüksichtigt? Den Toramnn kann man auf die make schiessen, das find ich voll genial.
Wie ist den das Intro, wenn die Teams aufs Eis kommen?
des war schlecht formuliert von mir.
i wollt wissen obs endlich berücksichtigt wird. weil torraumabseits war bis jetzt nu nie dabei und videobeweis ah ned.
genau und i finds voi schad, dass ma mit Tabulator nimmer die seiten umdrehen kann, des war auch ganz lustig
intro gibts keins oder drück i zu schnell
gespielt wird das letzte drittel und aus
stehts unentschieden dann gibts penalty schiessen, also auch mal ein unentschieden zulassen
Das ist sicher nur bei der Demo Version, nach dem 3.Drittel sieht man auf den Screenshots die 3.Stars der Partie.
ZitatOriginal von Hiob
des war schlecht formuliert von mir.
i wollt wissen obs endlich berücksichtigt wird. weil torraumabseits war bis jetzt nu nie dabei und videobeweis ah ned.
genau und i finds voi schad, dass ma mit Tabulator nimmer die seiten umdrehen kann, des war auch ganz lustigintro gibts keins oder drück i zu schnell
gespielt wird das letzte drittel und aus
stehts unentschieden dann gibts penalty schiessen, also auch mal ein unentschieden zulassen
Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, welche Version es war, aber es waren sowohl Torraumabseits als auch Videobeweis schon vorhanden. Warum das wieder geändert wurde, kann ich nicht ganz verstehen, vielleicht nur, um nun wieder ein "neues" Feature anbieten zu können?
Und soviel ich weiß, kann man auch in NHL 2005 Videobeweis aktivieren, allerdings hab ich solchen noch nie erlebt, obwohl ich schon etliche Tore im Torraumabseits stehend geschossen hab
wo bitte kann ma beim NHL2005 Videobeweis aktivieren??
torraumabseits gibts definitiv ned,schad eigentli.
und des umschalten mit TAB ist ja wie schu geschrieben auch verschwunden (was für die action kamera ja cool wär, weil da ist die kamera eh schu auf kopfhöhe und ma sieht weng, dann will i wenigstens hinter meim spieler sein und erm ned auf mi zufahren sehen ). des verschwand als des programmiererteam gewechselt haben. dass die steuerung sehr stark auf konsole angeglichen wird,daran hab ich mich gewöhnt, es wär trotzdem nett, dass man alle tasten frei programmieren kann und dass nix fix is.
i hab tasten die brach liegen,leider
umdrehen auf einer taste wär geil.
(i glaub i wiederhol mi )
es gibt ja bereits tools die die demo modifizieren und man ein volles game spielen kann, desweiteren gibt es auch tools mit denen man die tastenbelegung wie beim 2005er verändern kann
https://www.eishockeyforum.at/www.mynhl.de dort im forum findet man einiges
danke spielt sich mit regeln 3 dritteln höherer auflösung und stärkern gegner geli vü besser
Habe in diversen Foren gelesen, dass weder Vanek noch Crosby in den Konsolenversionen von NHL06 auftauchen.
Ich vermute mal, das wird bei 2k6 nicht anders sein...
also eine videobeweis-funktion, die man entweder aktivieren oder deaktivieren kann, wär echt geil und realistisch. dann müsst man immer aufpassen und auch wirklich aktiv mitdenken, wenn der gegner ein tor schießt, und auf der anderen seite auch hoffen, dass sein eigenes gegeben wird, obwohl man genau weis, dass die scheibe mittels schuh versehens in den kasten gekickt wurde. :]
wirds wohl nie geben oder nicht mehr
weil die san ja sogar unfähig torraumabseits einzuführen.
i hoff dass sich die verteidigtenden mitspieler gegenüber dem demo besser vorhanden, weil sonst kann i hydranten ah aufstellen,die stehen teils da rum und schaun zu wie der gegner a tor schiesst ohne überhaupst zu zucken,tsts
ka behindern ka schläger hinhalten nix nada njiente
hacken ist nett, aba sollt ma auch etwas leichter den spieler erwischen und ned parallel an ihm vorbei und ausserdem starten die spieler immer in eine richtung weg,wenn ma sie bekommt was meist die vom gegener weg ist
und automatisches linien wechsel,solltens ah verbessern,weil des kann jeder hobbyliga verein besser. weil bei einem konter der gegner fährt der verteidigende Spieler - dem der stürmer entgegenbrescht - seelenruhig weg und fahrt wechseln, sowas hab i nu nie gsehn.
OK, ich hab die NHL2k6 Demo immer no ned ausprobiert (nicht hauen, Hiob!), kenns nur vom Erzähln.
Aber meine Meinung: Die EA Sports NHL-Reihe wird tendenziell immer schlechter.
Ich bin/war Fan vom Spiel seit der ersten Version (ich glaub das war 92/93). Danach wurde es immer noch besser und natürlich grafisch interessanter. 95, 97, 98 waren alles Highlights!
2001 war noch super, aber dann begann der Abstieg. Immer mehr gewohnte Features werden abgeschaltet bzw. tauchen einfach nicht mehr auf. Wieso kann ich z.B. nicht mehr mit einer F-Taste Reihen wechseln?? Wieso mit dem Defender nicht mehr manuell umschalten ob ich rückwärts fahren will? Wieso kann ich meine Tasten nicht mehr völlig frei belegen?
Und ich HASSE die immer miesere, langsamere und umständlichere Menüführung! Z.B. einen Spieler aufstellen ging früher Drag&Drop, in 2004 und 2005 nur mehr mit saublöder Cursorsteuerung. Nur damit die Konsolenversion möglichst leicht portiert werden kann (oder umgekehrt).
Also: die GUI zum Kotzen. Spielersteuerung einerseits zwar immer komplizierter (OK, dagegen habe ich nix) aber andererseits immer weniger konfigurierbar. Friß oder Stirb.
EA Sports kann nur mehr abkassiern am Markennamen, sonst nix. Weiterentwicklung? Nein. Und was ich so höre, gilt das anscheinend auch für 2006. Überrascht mich nicht.
Suche Link zu Roster usw. der ÖEHL für NHL2005 bzw. NHL2006!
Auf https://www.eishockeyforum.at/www.mynhl.de%20und https://www.eishockeyforum.at/www.wasserlasser.de findet man "nur" AddOns zur DEL.
https://www.eishockeyforum.at/www.austrian-nhl.at.tt leider schon länger "under constuction"
LG
HHUUUUUUUUURAAAAAAAAAA
Ich hab das Spiel schon!!!
Vom Saturn im Milleniumtower!
Es gibt es schon auf alle Konsolen und PC!
ZitatOriginal von capslui
HHUUUUUUUUURAAAAAAAAAA
wieviel? habs heute bei Media-Markt um EUR 59,99 gesehen.
So auch beim Saturn??
59,99 is klar überteuert -> softwaredschungel
49,90
49,90 + Versand!!!
ZitatOriginal von capslui
HHUUUUUUUUURAAAAAAAAAA
und... ? wie is es ?!?!? genauso ein SPEED-HOCKEY game wie NHL 2005 ?!?! ... oder wieder mehr Simulation !?
Was, das Spiel gibts schon? Ich dachte es kommt erst am 28.September raus.
ZitatOriginal von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
und... ? wie is es ?!?!? genauso ein SPEED-HOCKEY game wie NHL 2005 ?!?! ... oder wieder mehr Simulation !?
Das spiel ist das Gegenteil vom Speed - Hockey!!!!!
Ich hab das Spiel auf PS2 ich finde es genial. Wenn ich es vergleichen müsste wie es zu spielen ist dann ist es so in etwa wie eine Linie mit Wren und Craig. Man muss sehr viel vor dem Tor kurven und viele Doppel bis Vierfachpässe ablifern. Dann erst geht es zum schuss. In der Defens darf man sich nicht all zu viele Fehler erlauben. Konzentration ist das wichtigste der Goalie kann einfach nicht alles ausbessern. Hacken ist nur beim ersten mal efficient. Es gibt die Funktion Stockschlag. Poke-Check ist auch ziemlich schwer.
Es ist für jeden Fan empfehlenswert!!!
Ruckelt die PS2-Version so arg wie die vom Vorjahr?
Haben sie endlich wieder die NHL-weite Statistik eingeführt oder kannst wieder nur Mannschaft für Mannschaft durckklicken und die Statistiken anschaun?
Und machen die Spieler in der Saison wieder um die 160 Scorerpunte oder ist das auch ein bißchen realistischer geworden?
Bitte um Info!!! Danke
ZitatOriginal von PIDDY
Haben sie endlich wieder die NHL-weite Statistik eingeführt oder kannst wieder nur Mannschaft für Mannschaft durckklicken und die Statistiken anschaun?Und machen die Spieler in der Saison wieder um die 160 Scorerpunte oder ist das auch ein bißchen realistischer geworden?
Bitte um Info!!! Danke
also: 1. es gibt die Statistiken wieder NHL-weit (sogar auf Division und Conf Basis)
Saisonpunkte: ist noch recht früh zum abschätzen, da es aber für meine Begriffe mehr Tore gibt, werden es wohl wieder 160 oder mehr Punkte werden
erfreulich von meiner Seite:
Speed-Hockey der 05-Version gibts nicht mehr (mit Speed-Boost muss man mehr aufpassen, da sich die Spieler die Pucks dann immer weiter vorlegen und so leicht abgefangen werden können) und auch die Check-Festspiele aus der 05-Version gehören der Vergangenheit an,
ZitatOriginal von Beri
also: 1. es gibt die Statistiken wieder NHL-weit (sogar auf Division und Conf Basis)
Saisonpunkte: ist noch recht früh zum abschätzen, da es aber für meine Begriffe mehr Tore gibt, werden es wohl wieder 160 oder mehr Punkte werden
erfreulich von meiner Seite:
Speed-Hockey der 05-Version gibts nicht mehr (mit Speed-Boost muss man mehr aufpassen, da sich die Spieler die Pucks dann immer weiter vorlegen und so leicht abgefangen werden können) und auch die Check-Festspiele aus der 05-Version gehören der Vergangenheit an,
Vielen dank für die info!
Das Spiel ist voll genial, sogar das Netz bewegt sich jetzt! Respekt
Kann mir jemand erklären, wie das mit den Rooster Update funktioniert?
zuerst muss man mal warten bis ein roster-update draußen ist...
es ir also voraussichtlich erst im oktober das erste erscheinen...das kann man sich dann auf der easports seite runterladen und dann musst es im entsprechenden ordner kopieren...genaueres müsste aber dann eh in einer read me datei stehen...