1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA-Sports-NHL 2006

• Sidewinder
  • 15. Juni 2005 um 13:39
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Mai 2006 um 09:46
    Zitat

Original von Mr. White
    :D Nein nein, so ein Freak bin ich nun auch wieder nicht! Ich hab natürlich den Großteil aller Spiele in der Reg. Season simuliert. Spiele ca. 6-10 Spiele pro Saison im Grunddurchgang und bei den Playoffs simuliere ich jeweils die 1. Runde, danach spiele ich selbst (Best of seven) - natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ;)

Hab da immer eine kleine Taktik. Erfüllt eure Aufgaben immer erst nach 3 Jahren. Also wenn es zB bei den Edmonton Oilers heißt, ihr sollt im 1. Jahr die POs erreichen, dann erreicht sie erst im 3. Jahr. Somit erspart ihr euch 2 schwierigere Aufgaben. Einfach immer im 3-Jahres-Abstand erfüllen. Somit bekommt ihr in 10 Jahren statt 10 Aufgaben nur 4!

Wenn ich zwei mal in Folge versagt hab (bestes Penalty killing der Liga oder so), wurde ich bis jetzt immer gegangen, wie soll das funktionieren?

• Mr. White
    Nationalliga
    • 4. Mai 2006 um 10:13

Hm, das kann irgendwie nicht sein. Ich wurde bisher immer nur nach dem 3. Versagen entlassen. Bist du dir sicher?

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 12:53

kann das sein, dass ältere Spieler ihre Karriere beenden, wenn man den StanleyCup besiegt? Steve Yzerman z.b. scheint bei mir nicht mehr im Kader auf, er ist weder verletzt noch getraded worden (das hätte ich doch gemerkt)

mfg

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Juni 2006 um 12:57

das hängt nicht mit den stanley cup zusammen - jedoch wirst du jedes jahr nach saisonabschluss eine mail vom management erhalten welche spieler alle die schuhe am nagel hängen (ligaweit) den ab einen gewissen alter werden die spieler ihre karrieren beenden - somit is es auch meist besser langfrisitig und mit vielen jungen spielern zu planen

was das kündigen angeht - kannst du beim start einer dynastie einstellen ob du bei versagen gefeuert wirst oder nicht

• Schörgi
    KHL
    • 2. Juni 2006 um 15:24

Es ist auch besser wenn man mit jungen Spielern spielt. Sie verbessern sich sehr schnell und die alten werden älter und wenn sie aufhören hat man einen Spieler verloren. Ich tausche gute alte Spieler gegen Spieler wie Ovechkin, Crosby und Vanek aus.

• hauptman
    Nationalliga
    • 2. Juni 2006 um 17:23

Hey, wie kann ich eigentlich über LAN bzw. Hamachi spielen? oder geht das nicht? :D

• dandi99
    Gast
    • 26. Juli 2006 um 11:54

man kann sich auf https://www.eishockeyforum.at/www.austriannhl.at die EBL ins spiel holen!!

• Bselecter
    EBEL
    • 26. Juli 2006 um 13:31

Ich hätte mal eine Frage:
    Bei mir hat NHL06 seit einiger Zeit Grafikfehler. nach ein paar Minuten beginnen im Spiel die Beine oder die Schläger der Spieler zu "zittern".
    Kennt jemadn dieses Problem? Könnte das eventuell mit den Windows xp - Updates zusammenhängen?

Einmal editiert, zuletzt von B'selecter (26. Juli 2006 um 13:31)

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Juli 2006 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Booselecter
    nach ein paar Minuten beginnen im Spiel die Beine oder die Schläger der Spieler zu "zittern".

Entweder trainierst Du falsch oder die Typen haben einfach vorm Gegner Angst. ;)

Spaß beiseite: Generell empfiehlt sich für EA-Spiele einen Windows-User anzulegen, bei dem überhaupt nichts automatisch gestartet wird und der auch nur eingeschränkte Benutzerrechte hat. Das behebt einige Probleme.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny
    Gast
    • 14. August 2006 um 10:59

es könnte natürlich auch sein das einfach deine GraKa einen vogel hat versuchs mal mit einem neuen grafiktreiber.

funktoniert den das mit dem automaitschen mitstarten .. ?? ich habe bisher nur gehört das man die Antiviren software usw. im hintergrund deaktivieren sollte dann läuft das spiel etwas besser....

mfg

• Bselecter
    EBEL
    • 14. August 2006 um 13:11

Ja, es lag am Treiber. Mit einem neuen hats wieder einwandfrei funktioniert und nun läufts eh schon eine Woche normal. ;)

• danny
    Gast
    • 15. August 2006 um 09:59

aso dann is ja wieda alles im lot 8)

• Lemieux
    Hobbyliga
    • 17. August 2006 um 23:04

Kann mir bitte jemand die Standard-Gameplay-Settings für Medium und Hard posten?
    Bei mir wurden sie durch ein Roster Update überschrieben :(

Danke!

• Schörgi
    KHL
    • 19. Mai 2007 um 16:41

Ich habe jetzt noch eine Frage. Es betrifft meinen Spielstil. Ich habe jetzt schon jede Taktik ausprobiert und ich bekomme im Schnitt immer 4 Tore. Meistens gewinne ich zwar, doch ich will weniger Gegentore bekommen.

An was kann das liegen? Spiele ich zu offensiv?

ich hoffe es antwortet mir noch jmd. auf diese Frage, aber ich wüsste nicht wie ich sonst das Saisonziehl (bester Tormann der Liga) erreichen soll...

• mocoro
    EBEL
    • 26. Oktober 2007 um 23:39
    Zitat

Original von Schörgi
    Ich habe jetzt noch eine Frage. Es betrifft meinen Spielstil. Ich habe jetzt schon jede Taktik ausprobiert und ich bekomme im Schnitt immer 4 Tore. Meistens gewinne ich zwar, doch ich will weniger Gegentore bekommen.

An was kann das liegen? Spiele ich zu offensiv?

ich hoffe es antwortet mir noch jmd. auf diese Frage, aber ich wüsste nicht wie ich sonst das Saisonziehl (bester Tormann der Liga) erreichen soll...

is eine gute frage, das würde mich auch interessieren!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™