ZitatOriginal von jj68
Also beim Ramazotti bin ich auch dabei aber bitte nicht zu wenig kaufen das ist mein Leibgericht.:D:D
Lg Mondi25
iceman wink mit dem zaunpfahl....:D
ZitatOriginal von jj68
Also beim Ramazotti bin ich auch dabei aber bitte nicht zu wenig kaufen das ist mein Leibgericht.:D:D
Lg Mondi25
iceman wink mit dem zaunpfahl....:D
ZitatOriginal von Veu21
...... ramazotti .......
was machen italiener auf einem österreischen forumstreffen?
ZitatOriginal von cappin0
was machen italiener auf einem österreischen forumstreffen?
![]()
![]()
die werden vernichtet
bierfrage ist mal geklärt ...
es gibt zerst ein 50er fass WIESLBURGER, und falls das ned ausreicht ( von dem geh ich mal aus ) gibt es nu ein faß zipfer.
ZitatOriginal von iceman
bierfrage ist mal geklärt ...es gibt zerst ein 50er fass WIESLBURGER, und falls das ned ausreicht ( von dem geh ich mal aus
) gibt es nu ein faß zipfer.
Ob des dann reichen wird
So, ich hoffe wir kommen mit dem Essen aus. Heute bestellt
50 Kotlett, 20 Bauchfleisch und Bratwürstl .... Also für jeden mindestens 3 Stück ....
ZitatOriginal von jj68
Ob des dann reichen wird
![]()
![]()
![]()
naja, ich hoffe doch das 100 Liter Bier für 20 - 25 Leute reichen wird ... Nu dazu weil ja ned alle Biertrinker sind ...
ZitatOriginal von iceman
So, ich hoffe wir kommen mit dem Essen aus. Heute bestellt50 Kotlett, 20 Bauchfleisch und Bratwürstl .... Also für jeden mindestens 3 Stück ....
für mich sollte es reichen. esst's ihr leicht nix
Doch =)
Sollten wir Hunger bekommen, schmeissen wir dann Dich einfach auf den Grill ;):)=):]:D
ZitatOriginal von jj68
Doch =)Sollten wir Hunger bekommen, schmeissen wir dann Dich einfach auf den Grill ;):)=):]:D
[Blockierte Grafik: http://www.spielmannszug-rothenburg-tauber.de/Spanferkel.jpg]
hab aber nicht so abstehende ohren und mit dem ringelschwnazerl hätt ich auch probleme
abgesehen davon weiss ich ned so recht ob euer griller so viel last tragen kann
da 1euro-einkaufswagerlgriller dapackt des scho
des schoffn ma
ZitatOriginal von conny
da 1euro-einkaufswagerlgriller dapackt des scho![]()
des schoffn ma
des stimmt wohl
ZitatOriginal von WiPe
des stimmt wohl
sicha, und waun ma uns a bisserl bemühn, daun kriagn ma des mit de obstehenden ohren und dem ringelschwanzerl gaunz sicha a nu hin
ZitatOriginal von conny
sicha, und waun ma uns a bisserl bemühn, daun kriagn ma des mit de obstehenden ohren und dem ringelschwanzerl gaunz sicha a nu hin
![]()
wenn ma sich um mich bemüht dann schaut des meist so aus das i ringelohren nd abstehnde schwanzal kriag
ob des mid de ringelohren ned a leeres versprechn is?!
ZitatOriginal von conny
ob des mid de ringelohren ned a leeres versprechn is?!![]()
bin eigenwillig:
kurze haare und schulterlange ohrwaschel
nun denn, dann lass ich mich mal überaschen :]
aja, für diejenigen die bei uns schlafen, bekommen natürlich auch ein kleines frühstück ... da lassen wir uns ned lumpen ...
.... und um mitternacht wird die gulaschkanone angeworfen. da gibts gulaschsuppe über offenen feuer gemacht ...
ZitatOriginal von iceman
aja, für diejenigen die bei uns schlafen, bekommen natürlich auch ein kleines frühstück ... da lassen wir uns ned lumpen ...
auch die autoschläfer?
komische feier wo alle nur vom schlafen reden finde ich
wir werden doch zwischen sa und so eine kurze ruhepause einlegen dürfen? und eine stärkung vor und nach der ruhepause, da wird mein luxuskörper sicher nicht nein sagen. :]
natürlich auch die autoschläfer ...