1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

was macht der keckeis jetzt?

• EIsenvater
  • 14. Juni 2005 um 15:35
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • EIsenvater
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 15:35

i frag nicht weil er mir leid tät wenn er arbeitslos wird aber ich hoffe das man nicht so dumm ist den wieder ins boot zu holen, und seis nur um die kabinen zu fegen. der mann sollte hallen verbot bekommen nicht mal zu den spielen sollte man ihn reinlassen.

na ok post ist sicher übertrieben aber was macht er jetzt wirklich geht er zu einem anderen verein?

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 14. Juni 2005 um 15:40

dir muß langweilig sein, hawedere.....

• EIsenvater
    Gast
    • 14. Juni 2005 um 16:44

stimmt mir ist fad. warte wie alle anderen auch auf die transferbombe.

• legionär
    Nationalliga
    • 14. Juni 2005 um 16:45

däumchendrehen...

l.

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 14. Juni 2005 um 16:53

............nasenbohren .......

• Lempi
    Obmann
    • 14. Juni 2005 um 17:29

.......... im schritt kratzen ..........

• Miro
    EBEL
    • 14. Juni 2005 um 17:31

vielleicht is ER die transferbombe...
    *indeckunggeh*

• Lempi
    Obmann
    • 14. Juni 2005 um 17:34
    Zitat

Original von Miro99
    vielleicht is ER die transferbombe...
    *indeckunggeh*

.... Daumen drücken dass es ned so ist ....

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 14. Juni 2005 um 17:35

der ist doch am magistrat beschäftigt oder?

da macht er all diese sachen was aufgezählt wurden, am bürotisch schlafen war noch nicht dabei *gg*

wenn das die bombe ist hoffentlich zerplatzt sie auch gleich wieder

• Günther Hammer
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2005 um 17:49

Ich habe die vorigen Postings gelesen und bin erschüttert, wie man mit dem Heli Keckeis umgeht. Was in Linz schiefgelaufen ist ist History. Aber es gehört immer zu den einfachsten Dingen, die Menschen schlecht zu machen. Ich würde gerne die Gesichter derer sehn, wenn sie dem Heli bei diesen Kommentaren in die Augen sehen müßten. Ich kenne Heli sehr lange, sicher nicht so intensiv wie viele Linzer Eishockeyfans. Aber ich habe mit Heli Keckeis dort zu tun gehabt, wo es um den Eishockeysport ging und hauptsächlich darum, die Erwartunger der Fans zu erfüllen. Er war ein guter Taktierer, wenn es um die Liga ging und hat neben seiner Aufgabe für das Linzer Team zu arbeiten, immer an die Liga gedacht. Seine Meinung über das Publikum von Linz hat er immer hochgehalten und war sehr stolz adrüber, was man in einer Stadt ohne Hockeygeschichte zu Wege gebracht hat. Ich finde es bei allem Verständnis, ob Sympathie und persönlichen Differenzen, sehr schade. So sollte man einem Mann, der sehr viel für den Linzer Sport getan hat und seinen Fans mit seinem Mitwirken unzählige schöne Hockeyabende beschert hat, nicht nachreden. Das ist die Undankbarkeit, die er sich nicht verdiente. Das selbe gilt natürlich auch für Herrn Steinmayr.

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 14. Juni 2005 um 18:09

bravo hr. hammer

es ist zum kotzen was sich teilweise hier abspielt ( keckeis, eichberger, steinmayer).
    wenn man's genau verfolgt sind es immer dieselben user.

• alioeolio
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2005 um 18:27

aus der anonymität (nickname) heraus leute anzupatzen, die viel geleistet haben, ist entbehrlich. und heli k. hat viel für den eishockeysport in linz getan – schon zu einer zeit, da viele seiner kritiker noch nicht einmal wussten, dass in linz dem puck hinterhergejagd wird.

außerdem muss es ein (halbwegs anonymes) leben nach der öffentlichkeit (black wings-sportdirektor) geben.

alles andere ist geschichte

carsten

ps.: dergleichen gilt auch für die kommentare übern eiche. auch er hat sich fairness verdient.

pps.: das transferbömbchen platzt erst morgen, die pressekonferenz wurde nämlich verschoben...

• stoderer
    Nationalliga
    • 14. Juni 2005 um 18:34

also man kann zu den ereignissen rund um den verein "superfund bw" stehen wie man will, aber jetzt leute öffentlich schlecht zu machen, die ohne zweifel sehr viel geleistet haben, ist einfach nur erbärmlich.
    Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen.

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Juni 2005 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Günther Hammer
    Ich habe die vorigen Postings gelesen und bin erschüttert, wie man mit dem Heli Keckeis umgeht. Was in Linz schiefgelaufen ist ist History. Aber es gehört immer zu den einfachsten Dingen, die Menschen schlecht zu machen. Ich würde gerne die Gesichter derer sehn, wenn sie dem Heli bei diesen Kommentaren in die Augen sehen müßten. Ich kenne Heli sehr lange, sicher nicht so intensiv wie viele Linzer Eishockeyfans. Aber ich habe mit Heli Keckeis dort zu tun gehabt, wo es um den Eishockeysport ging und hauptsächlich darum, die Erwartunger der Fans zu erfüllen. Er war ein guter Taktierer, wenn es um die Liga ging und hat neben seiner Aufgabe für das Linzer Team zu arbeiten, immer an die Liga gedacht. Seine Meinung über das Publikum von Linz hat er immer hochgehalten und war sehr stolz adrüber, was man in einer Stadt ohne Hockeygeschichte zu Wege gebracht hat. Ich finde es bei allem Verständnis, ob Sympathie und persönlichen Differenzen, sehr schade. So sollte man einem Mann, der sehr viel für den Linzer Sport getan hat und seinen Fans mit seinem Mitwirken unzählige schöne Hockeyabende beschert hat, nicht nachreden. Das ist die Undankbarkeit, die er sich nicht verdiente. Das selbe gilt natürlich auch für Herrn Steinmayr.

APPLAUS APPLAUS APPLAUS !!!

Dem ist nix hinzuzufügen !! Genauso schauts aus.Ohne Heli Keckeis würds Eishockey in dieser Form in Linz ned geben. Alle anderen Schmähkommentare sind mehr als entbehrlich.

Danke Günther !!

Ich schließe diesen Topic jetzt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™