1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Lakos fix bei den Bullen

• Oleg
  • 12. Juni 2005 um 15:24
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 12. Juni 2005 um 15:24

A. Lakos wechselt für 2 Jahre an die Salzach.

Der Vertrag mit den Caps scheint gegen eine Ablösesumme aufgelöst worden sein.

• Bernhard
    EBEL
    • 12. Juni 2005 um 18:44

Ja Lakos hat am Freitag Nachmittag unterschrieben. Was mich besonders freut das auch er einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.
    Nun haben die Bullen die nächsten 2 Jahre mit Lakos und Ulrich zwei der besten Inländischen Verteidiger unter Vertrag !

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Juni 2005 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

das wäre das 1. mal das ablöse gezahlt wird oder ?

Naja ich kann mich noch gut daran erinnern als Hr. Schmidt gesagt hat sollte Lakos zurückkommen dann spielt er bei uns seinen laufenden Vertrag zu Ende .... Nachsatz er will keinem Spieler die Chance verwehren in der NHL fuss zu fassen. Ausserdem hat er Handschlagqualität ..........

Naja Hr. Nilsson muss nun aus diesen Einzelspielern ein Team formen wenn das gelingt dann ist Salzburg meister wenn nicht dann ist hr. Nilsson seinen Job los ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • RexKramer
    NHL
    • 12. Juni 2005 um 19:17
    Zitat

Original von Bernhard
    Ja Lakos hat am Freitag Nachmittag unterschrieben. Was mich besonders freut das auch er einen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.
    Nun haben die Bullen die nächsten 2 Jahre mit Lakos und Ulrich zwei der besten Inländischen Verteidiger unter Vertrag !

Was nicht unbedingt viel heißen mag, wenn am an die WM zurückdenkt...na ja, die beiden werden ihre Unform der WM Tage auch wieder hinter sich lassen.

Salzburg -> schwerer Meisterfavorit!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. Juni 2005 um 19:29

Nur kurz: Muß man deshalb gleich einen neuen Thread eröffnen? Steht doch sowieso im Transfergeflüster.
    Davon abgesehen ist Lakos eine tolle Verstärkung für die Defense, was will man mehr. Jetzt noch 1 starken Legio und unsere Abwehr könnte sich zu einem Bollwerk mausern.

So ist man sicher ein Favorit auf den Titel, aber wie wir aus Erfahrung wissen, kann man keine Titel kaufen und deshalb wäre ich mit Prognosen, alla ohne Titel kein Nilsson mehr, vorsichtig.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (12. Juni 2005 um 22:08)

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Juni 2005 um 19:39

Jetzt fehlt noch Kalt und 3 Legios (1 x in der Abwehr und 2 im Stürm) dann wird das eine schöne Saison an der Salzach !

Wichtig wird es sein das man die Mannschaft so schnell wie möglich zusammen hat und dann gleich gemeinsam trainiert.

Glaube das es am Anfang der Saison noch nicht so klappen wird (siehe Capitals letzte Saison) aber die Play Offs müssen da schon drinnen sein !

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (12. Juni 2005 um 19:40)

• Oleg
    _
    • 12. Juni 2005 um 19:45
    Zitat

Original von Daywalker50
    Glaube das es am Anfang der Saison noch nicht so klappen wird (siehe Capitals letzte Saison) aber die Play Offs müssen da schon drinnen sein !

Nachdem ein Teil der Spieler seit März trainiert müsste den Bullen eigentlich ein Topstart gelingen. Die Caps hatten letztes Jahr nur 3 Wochen Vorbereitung. Man müsste vom 1. Spieltag an sehen wie stark die Bullen sind.

Hat Lakos auch eine Ausstiegsklausel für die NHL?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Juni 2005 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    Naja Hr. Nilsson muss nun aus diesen Einzelspielern ein Team formen wenn das gelingt dann ist Salzburg meister wenn nicht dann ist hr. Nilsson seinen Job los ....

Und Salzburg wohl seinen Sponsor...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 12. Juni 2005 um 21:30

@ Oleg

Nein A. Lakos hat keine Ausstiegsklausel für die NHL !

Wenn Salzburg nicht Meister wird bleibt trotzdem Red Bull Sponsor und Nilsson wird auch Trainer bleiben.

• Oleg
    _
    • 12. Juni 2005 um 21:44
    Zitat

Original von Daywalker50
    Wenn Salzburg nicht Meister wird bleibt trotzdem Red Bull Sponsor und Nilsson wird auch Trainer bleiben.

Red Bull wird ganz sicher auch in Zukunft Sponsor bleiben. Egal wie die Saison verläuft.

Falls Nilsson keinen Erfolg hat wird er sehr, sehr schnell nicht mehr Trainer sein.

• renzn
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2005 um 21:53
    Zitat

Original von Oleg
    Red Bull wird ganz sicher auch in Zukunft Sponsor bleiben. Egal wie die Saison verläuft.
    .

naja ich glaub so wie für diese saison eingekauft worden ist, MUSS in Salzburg sicherlich mehr werden als letzte Saison. mMn lässt sich auchs dieser sponsor nicht noch so eine saison gefallen wie es die letzte war.

• eisi
    EBEL
    • 12. Juni 2005 um 21:59

Na, dann muß es aber reichlich Kohle für den Andre geben wenn der sich das Volksgartenstadion als neue Heimat nimmt.

Bei diesem Kader bzw. finanziellen Aufwand wäre alles andere als das erreichen des Finales ein Flop!

Der Druck nimmt zu bin gespannt was rauskommt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juni 2005 um 22:11

...and the league goes down the drain...

• iceman
    LaLaLand
    • 12. Juni 2005 um 22:19
    • Offizieller Beitrag

oh mann, wie ich hoffe das die nhl weitergeht ... weil dann sinds wieder weg die zwei ... :D

• roterbulle
    Gast
    • 12. Juni 2005 um 23:19

Typisch iceman!
    Hauptsache in LINZ ist alles S U P E R ???!!! oder ????

• Maru
    NHL
    • 12. Juni 2005 um 23:23
    Zitat

Original von iceman
    oh mann, wie ich hoffe das die nhl weitergeht ... weil dann sinds wieder weg die zwei ... :D

das wird der fall sein...

das mateschitz fast alles zusammenkauft,war zu erwarten....

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Juni 2005 um 23:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von roterbulle
    Typisch iceman!

Alle sollten endlich einmal an die zukunft denken, und nicht Geld für kurzfristigen Erfolg einsetzen sondern aufbauarbeit leisten.

Beide Sowohl Linz als auch Salzburg haben mir eine bisserl zuviel geld ... Vor allem in Linz glaub ich das sich das schnell rächen könnte .... und dann ist es total wurscht wenns Vor der Saison "SUPER" ist also lass ihm den Spass

• Maru
    NHL
    • 13. Juni 2005 um 00:17
    Zitat

Beide Sowohl Linz als auch Salzburg haben mir eine bisserl zuviel geld ... Vor allem in Linz glaub ich das sich das schnell rächen könnte ....

marksoft:

bei salzburg war nix anderes zu erwarten....das bei linz ist natürlich ist deshalb nicht ganz nachvollziehbar,nachdem der vorgängerverein eben wegen überschuldung hops gegangen ist.....

und deshalb auch der strich, wegen dem 6. legionär

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 00:21
    Zitat

Original von marksoft

Muss man schön langsam so sehen... :rolleyes:
    War eigentlich Salzburg schon jemals Meister???

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 07:03

nein waren sie nicht

iceman

kennst du zufällig den vertrag der beiden? (lakos und trattnig)

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (13. Juni 2005 um 07:03)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Juni 2005 um 07:12

Was ich gelesen habe, wäre nur Trattnig weg, sollte die NHL starten. Aber auch da stehen Fragezeichen dahinter.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Juni 2005 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von roterbulle
    Typisch iceman!

YAP - ganz genau .... :D

und jetzt bitte ned scheinheilig sein, wenn wir die beiden verpflichtet hätten, dann wäre es ned anders aus salzburg gekommen ....

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Juni 2005 um 08:26
    Zitat

Original von iceman

YAP - ganz genau .... :D

und jetzt bitte ned scheinheilig sein, wenn wir die beiden verpflichtet hätten, dann wäre es ned anders aus salzburg gekommen ....

Glaub ich nicht! Wir Salzburger sind noch nicht soweit, daß wir den Konkurrenten etwas neiden. Waren ja auch noch nie richtig erfolgreich! Aber wird sicher noch kommen... ;););)
    (Weiß schon: Fragt sich nur, wie lange! :D)

Kurzum: Ohne die Red Bulls wär´s langweiliger, auch im Eishockey...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Juni 2005 um 08:54
    • Offizieller Beitrag

finde es zwarr super für Salzburg das Trattnig Pinter Lakos geholt wurden, aber im sinne des Eishockeys wäre ich auch nicht böse wenn sie wieder über den großen Teich gehen wenn der Ruf kommen sollte.

Bin nicht ein verfechter der jetzigen Politik, alles zusammenzukaufen.

Besser gefällt mir der Weg der zwar von den meisten hier nicht so beachtet wird, wo die jungen Talente (Lindgren Mairitsch Lederer Lainer Johnston der junge VSVler dessen Namen ich mir noch immer nciht gemerkt habe Innerwinkler usw) geholt werden und im Framteam Spielpraxis sammeln können aber mit der 1. mittrainieren können

Diese "Aufbauarbeit" gefällt mir persönlich besser wie einen Haufen Geld in fertige "Stars" zu buttern.

Aber ich müsste lügen wenn ich sage das ich mich nicht auf die neue Saison mit der "neuen" Mannschaft freuen würde.

• Skunk
    Nationalliga
    • 13. Juni 2005 um 09:36

@ wipe

Leider haben viele Fans einfach nicht die Geduld zu warten bis die von dir genannten 1.Liga reif sind, daher muss eine sofortige Lösung mit viele Geld gefunden werden. Bin aber auch nicht unglücklich darüber.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™