Sind vom ORF schon Pläne offenbart worden, in welcher Form (bzw. ob überhaupt) das Eishockeymagazin 2005/06 gesendet werden soll?
Ein ausführliches Eishockey-Magazin zu normaler Zeit gehört eingeführt!
a) Für die Fans, die im Stadion waren.
b) Für die Fans, die vielleicht mal ins Stadion wollen.
c) Für die Verbreiterung des geilsten Sports der Welt!
d) Für die Vereine zum Absichern und Erhöhen der Sponsorverträge!
ZitatAlles anzeigenMail an kundendienst@orf.at
Sehr geehrte Damen und Herren!Als Mitverantwortlicher der Grazer Eishockey-Fanszene möchte ich mich im Namen der öst. Eishockey-Fangemeinde bei Ihnen herzliche bedanken, dass die TV-Präsenz des schnellsten Mannschaftssports der Welt in den letzten Jahren zusehens zugenommen hat. Auch die Einführung des "Eishockey-Magazines" auf ORF2 Freitagnacht war ein wichtiger Schritt.
Dennoch ist es wohl ein Anliegen sämtlicher Sportfans, ein solches Magazin auch zu einer Zeit sehen zu können, die nicht nur für hartgesottene Anhänger vertretbar ist. Daher möchte ich auf diesem Wege um Ihre geschätzte Auskunft bitten, ob für die kommende Eishockeysaison 2005/06 die Ausstrahlung des Eishockey-Magazines wieder geplant ist und welche Sendezeit dafür vorgesehen ist.
Ich bin mir sicher, dass auch den Verantwortlichen klar sein wird, dass die Sendezeit 0:20 zu keiner Quotensteigerung in der Sparte Eishockey führen kann!
Sportliche Grüße,
Christian "Miro99" Kriegl
https://www.eishockeyforum.at/www.grazer-elefants.at