Hat jemand ne Ahnung wo man so ein Poster bestellen / kaufen könnte?
Wäre echt super!
Thx,
Lemieux
Hat jemand ne Ahnung wo man so ein Poster bestellen / kaufen könnte?
Wäre echt super!
Thx,
Lemieux
Hai!
Ich hab eines, das ich sowieso vergrößern möchte. Ist zwar aus einer Zeitschrift, dennoch sehr schön und kaum Schrift drauf.
Wennst willst, kann ich dann ja noch eines drucken lassen. Der Druck kostet halt um die 15€ schätz ich... (is dann aber ca. A1 Format).
Liebe Grüße
Danke nein, bin zwar ein großer Canada Fan und hab Mario auch schon live spielen gesehen, aber es kann nur einen geben - Wayne Gretzky
Trotzdem nochmals danke !!
PS.: scha mal auf www.nhl.com da ist gerade ein Fantasy Tournament:
Quest for Canadas Best, da führt z.Z. Team 1990 mit Nr. 66 vor Team 1980 u.a. mit Nr. 99 - recht lustig zum verfolgen !!
Grüße stringer
ZitatOriginal von Mario Lemieux
Hai!Ich hab eines, das ich sowieso vergrößern möchte. Ist zwar aus einer Zeitschrift, dennoch sehr schön und kaum Schrift drauf.
Wennst willst, kann ich dann ja noch eines drucken lassen. Der Druck kostet halt um die 15€ schätz ich... (is dann aber ca. A1 Format).Liebe Grüße
Wie sieht es denn aus?
Das eine "Poster" im ebay ist ja nur 27x35 cm groß und das ist schon sehr klein und auch extrem teuer, wenn man die 20€ + Porto beachtet
Leider sind Eishockeyposter allgemein sauschwer zu finden, bin fast täglich am suchen, finde aber nie was
Wer also weiterhelfen kann wäre sehr nett
Versuche es mal bei http://www.allposters.com
Haben eine Riesenauswahl an Posters aller Arten, kommt aus USA, du bezahlst Zoll !!
ZitatOriginal von Lemieux
Wie sieht es denn aus?Das eine "Poster" im ebay ist ja nur 27x35 cm groß und das ist schon sehr klein und auch extrem teuer, wenn man die 20€ + Porto beachtet
Leider sind Eishockeyposter allgemein sauschwer zu finden, bin fast täglich am suchen, finde aber nie was
Wer also weiterhelfen kann wäre sehr nett
Also es zeigt Lemeiux aus der Vogelperspektive. Ich finds schön, weils ziemlich einfach und nicht übermäßig bunt ist.
Nachdem ich im Osten Österreichs wohn und das Postporto imer höher wird, ists vielleicht besser, nichtwenn ichs einscannen lass und auf CD brennen. Dann schick ichs Dir und Du kannst es ja dann nach belieben im Copyshop ausdrucken lassen, wenns Dir gefällt....
Was meinst?
(Originalgröße ist A3, kann aber vergrößert werden...)
ZitatOriginal von Mario Lemieux
Also es zeigt Lemeiux aus der Vogelperspektive. Ich finds schön, weils ziemlich einfach und nicht übermäßig bunt ist.
Nachdem ich im Osten Österreichs wohn und das Postporto imer höher wird, ists vielleicht besser, nichtwenn ichs einscannen lass und auf CD brennen. Dann schick ichs Dir und Du kannst es ja dann nach belieben im Copyshop ausdrucken lassen, wenns Dir gefällt....Was meinst?
(Originalgröße ist A3, kann aber vergrößert werden...)
Je nach Größe des Files wäre auch möglich des über Internet zu machen
bis 100 MB (auch drüber) wärs für mich eigentlich kein Problem (ftp o.ä.)
Ich werd schauen, wie groß die Datei wird...
hi schau mal unter:
https://www.eishockeyforum.at/www.rivercitysports.com
die haben fast alles was das eishockey herz höher schlagen lässt
lg NHL99
Hab das Poster eingescannt und raufgeladen.... https://www.eishockeyforum.com/jgs_galerie_us…eite=1&sid=
Ich habs auch in Druckqualität. bei Bedarf PM.