ZitatOriginal von Lempi
@ amsel:
oida hör auf mit dem sch**ß!
ja, ja, die ferien halten schon länger einzug *gg*
ZitatOriginal von Lempi
@ amsel:
oida hör auf mit dem sch**ß!
ja, ja, die ferien halten schon länger einzug *gg*
Zwar etwas Off Topic, aber das muss jetzt einfach sein.
Amsel, ich habe einen netten Link für dich, in dem freundlich erklärt wird, wie man sich in Internet-Foren aufführt *g*:
ZitatOriginal von amsel
he ho hab ein bild von unserer eishalle
wie kommst du zu einem bild unserer neuen trainingshalle ?
wennst so weitermachst stellts den rekord in unsinnigen einträgen verfassen auf.
Also amsel wirklich a supa bild muas i echt sogn
ps:es is gscheida du schreibst nix mehr
ZitatOriginal von Linzer_14
Also amsel wirklich a supa bild muas i echt sogn
ps:es is gscheida du schreibst nix mehr
und ohne nun genau ins detail zu gehen is sicher linzer_14 die selbe person wie amsel.....würd mich ja fast wetten trauen *gg*
ZitatOriginal von Alex der Opti
und ohne nun genau ins detail zu gehen is sicher linzer_14 die selbe person wie amsel.....würd mich ja fast wetten trauen
*gg*
Du wirst es nicht glauben, aber mein erster Gedanke ging in die Selbe richtung, und sieh da, mein Verdacht sollte sich bestätigen! *ggg*
@amsel bzw. Linzer_14
Verkauf uns nicht alle für blöd!
Goi, Schwartzbauer!!!
Wenn wir nun schon die Infrastruktur angeblich so enorm verbessern,bekomm ich dann endlich auch eine neue Zeitnehmung???
Ist nicht ganz ernst gemeint,aber schön wärs schon denn die aktuelle Technik ist wirklich nicht mehr ganz zeitgemäß!!
Gerold entschuldige,ein unterwürfiger Sklave aus dem Kerker!
hab noch nicht mitgekriegt, wann die eishalle fertig sein soll, bzw. ist sie es schon?
@ zitro
SEEEHR GEIL!!! [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/hah.gif]
@ amsel bzw. linza14
tjo, blede gschicht...
... aber wir sollten jetzt damit aufhörn.
mfg [Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/sirs.gif]
wir werden für dich die beste anlage einplanen, die's gibt – in der trainingshalle! *gggg*
@alex88
vor der saison 2006/07. aber das ist ein sehr ehrgeiziges ziel.
lg
[quote]Original von alioeolio
Kerkermeister
wir werden für dich die beste anlage einplanen, die's gibt – in der trainingshalle! *gggg*
e]
Vielen Dank,das ist wirklich lieb von Euch,aber im Ernst die alte Anlage begleitet unser Teamschon seit 1997,aber auskennen tun wir uns manchmal trotzdem nicht!
Ein PC wäre schön,obwohl beimTraining bringt es nicht wirklich viel.
Lg aus der Strafbank!
Sorry für mein doppeltes Posting!
Die Halle wird sichern super!
Übrigens: Es werden 2 Partys organisiert einen Fan Event und einer für die Vips also Sponsoren und so
Vip-Event am: ich glab am 16. Sept. oder so (hab ich vergessen)
und Fan-Event ist am 26. August
Das wird gut! beim Vip-Event werden die Spieler selbst das Essen verteilen, und zwar nach Herkunft von Kanada bis Kärnten gibts dann Spezialitäten der jeweiligen Länder.....
ach ja und Perthaler bleibt Kapitän !! for sure!
jo he kumts i was e das des nixi wor oba denkts amoi an des wir miasatn jo eigentli zaum hoit wir san black wings fans oder net??? kumts scho i was e i hob übertrieben oba i hoit mi jo e jez zruck ok??????
jojo, linza14, past eh...
@ kerkermeister
den sinn vo deinem letztn posting vasteh i ned wirklich?!
@ hockeyinsider
faszinierend. wos hot des fan event zu bieten?
mfg
ZitatOriginal von alex88
@ hockeyinsider
faszinierend. wos hot des fan event zu bieten?
mfg
Das Ganze hat zwar mit der neuen Linzer Eishalle nichts zu tun, aber hier ist das Angebot:
http://www.ehcliwestlinz.at/rambazamba.html :]
Die Beginnzeit wäre gefragt!
Dieser Bericht von Carsten Hebestreit ist heute in den OÖN (Lokalteil für den Großraum Linz) auf Seite 29 zu finden:
Architektonische Sünden beseitigen:
"Parkbad auf Hochglanz bringen"
Nicht nur eine Trainingseishalle bauen, sondern auch das Parkbad umgestalten - für diese "große Lösung" entschied sich die Stadt Linz.
Ursprünglich hatte Vizebürgermeisterin Christiana Dolezal (SP) zugesagt, dass neben der bestehenden Eishalle eine Trainingseishalle gebaut wird - wegen dem großen G''riss um die Eiszeiten. Doch nach einem Lokalaugenschein im Parkbad entschied Bürgermeister Franz Dobusch (SP): Es werde nicht nur besagte Trainingseishalle gebaut, "wir bringen gleich das ganze Parkbad wieder auf Hochglanz".
Die Trainingshalle wird 200 Sitzplätze und weitere Kabinen erhalten. Gleichzeitig werden großzügige Black-Wings-VIP-Räume sowie ein neuer Eingangsbereich mit Kassen etc. für beide Eishallen geschaffen.
Für diesen Neubau soll der alte Freibad-Kabinentrakt weichen. "Im Parkbad wurden in der Vergangenheit einige architektonische Sünden begangen", sagt Dobusch. Und diese sollen beseitigt werden. Zumal diese Altbauten ohnehin sanierungsbedürftig sind. Doch eine Sanierung wäre sehr kostenintensiv. Da mache der Abriss des Traktes zwischen Eishalle und Sauna/Hallenbad mehr Sinn. Entscheidend, ob die Bagger mit der Abrissbirne kommen, ist aber ein Architektenwettbewerb, der im kommenden Winter ausgeschrieben wird. Bereits Ende des Frühjahres 2006 soll das Siegerprojekt gekürt werden.
Die Ausschreibung umfasst nicht nur die Trainingseishalle samt einer Tiefgarage mit etwa 250 Abstellplätzen, sondern auch die anderen Flächen. Überlegt wird beispielsweise, den Freieislaufplatz zum Sportbecken/Sprungturm zu verlegen. Diese Einrichtungen wiederum könnten selbst wandern. "Uns stehen viele Möglichkeiten offen, denn der Grund rund ums Parkbad gehört ja ohnehin der Stadt", sagt Franz Dobusch. Die Umbauten bzw. Umgestaltungen würden "unter möglichster Schonung des Baumbestandes" geschehen, betont der Bürgermeister.
Sämtliche Maßnahmen würden sicherlich "mehr als zehn Millionen Euro" verschlingen, sagt Dobusch.