1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Was für ein Spieler soll noch kommen?

• Laguna iLeven
  • 8. Juni 2005 um 13:05
  • linza13
    Nachwuchs
    • 10. Juni 2005 um 08:55

Hallo!

Also ich bin bei Iceman:

Wilson ist nicht fix (hab zumindest keine anderen Informationen)

daher 2 Optionen:

Ein Verteidiger (Reid zu halten fände ich gut, wenn man schon Mickey gehen ließ, aber vielleicht hat hier Villach mehr geblecht... - denn so wie ich ihn aus Köln kenne und wie er die Saison bei uns begonnen hat, darf man ihn nicht gehen lassen - auch wenn Ende der Saison logischer Weise die Luft draussen war - neben Salfi hatte er wohl die meisten Eiszeiten, aber vielleicht ist ihm auch die Zahlungsweise in Linz aufgestossen... )

Ein Stürmer: Sorry aber wenn wir keinen echten Knipser engagieren, dann haben wir ein Problem; natürlich haben wir auch im neuen Kader einen tollen Sturm - aber wie immer fehlt dzt. noch der so genannte "Knipser". Salfi, Chyzowski sind natürlich TOP und gerade Dave kann (wissen wir ja) aus 0 Chancen 2 Tore machen. Dennoch wir brauchen einen Stürmer, der aus 10 Chancen auch 9 Tore macht, so wie Ivo Jan bzw. da gibt´s halt noch größere Kaliber.

Wenn daher der Verein mit 6 Ausländer kalkuliert hat und nur noch 5 erlaubt sind, dann muss eben ein 5.er TOP-Stürmer her.

Die letzte Saison hat ja gezeigt, dass die Offensive wichtiger ist, und natürlich ein TOP-Goalie (den haben wir ja zum Glück gehalten). Pavel steht hier keinem nach - einzig die KAC-Goalis, Verner und vor allem Cloutier muss man da anerkennen! Die Caps haben hier ja auch nachgebessert ...

Man spricht zwar in Linz immer von tschechischem Eishockey, aber die WM hat ja auch gezeigt, dass die Tschechen vor allem Offensiv sich verändert haben und deshalb Weltmeister wurden. Das alte System (nur bloß kein Tor bekommen) wurde daher widerlegt, wenn auch angesichts der Goalie-Leistungen bei der WM wenig Tore gefallen sind....

Also ich bleibe dabei: Ein TOP-Stürmer muss noch her!!!!!!!!!!

• cappin0
    NHL
    • 10. Juni 2005 um 09:03

Lt. Aussage einer sehr bekannten Person( seine Nummer wurde bei BWL gesperrt ), ist Wilson fix.

• steelwolf
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2005 um 10:45

hallo zusammen!

hier meine wunschliste(mit der annahme, dass wilson nicht kommt!):

vert.: doyle + legio mit blueliner qualitäten!!! (fehlt uns noch)
    sturm: legio = knipser oder kruse ( werden quasi von ibk dazu gezwungen :D)

auf grund der legio-änderung ist meiner meinung nach wilson der falsche spielertyp - aber im nachhinein werd ma alle gscheiter sein.

l.g.

• weiky
    Nationalliga
    • 10. Juni 2005 um 15:15
    Zitat

Original von cappin0
    Lt. Aussage einer sehr bekannten Person( seine Nummer wurde bei BWL gesperrt ), ist Wilson fix.

aha

• PRESIDENT_rwe09
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2005 um 19:24
    Zitat

Original von cappin0

Gute verdeckte Meldung :]

• Number 1
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2005 um 23:24

Ich habe aus sehr guter Quelle erfahren das Robin Doyle vom VSV verpflichtet wurde!! Ist ja ein echter kanller den er ist ein wahnsinns BLUELINER und dann haben wir noch immer einen Legio platz frei und den sollten wir für einen Stürmer ( Center ) nehemn,......

QUELLE = 1000%

• marksoft
    hockeyfan
    • 12. Juni 2005 um 23:30
    • Offizieller Beitrag

lt. VSV Homepage scheint Wilson fix

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EIsenvater
    Gast
    • 13. Juni 2005 um 16:33

also bitte doyle?

mein opa geht i so einem wagerl den könnt ma auch verpflichten. da traut sich sicher keiner cheken der tragt dann die scheibe mit an schmä ins tor.

was wurde aus josef straka dem "retter" in der letzten saison. der hat mir gut gefallen. toller einsatz . gute nerven, und sicher einer der strak unterschätz wird auch vom gegner. für was brauch ma an superstar der nie zum puck kommt weil 17000000000000000000000000000000000000000 verteidiger auf ihm picken wie die fliege auf der scheisse.es gibt sicher noch weniger bekannte spieler die gut drauf sind. das haben wir ja bei der wm gesehen. warum sollte es nicht einer von denen sein.

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2005 um 18:24

josef straka wird wohl wieder in Tschechien spielen! außerdem wär er sicher net billig.... centerlego wär aber echt noch wünschenswert

• daysleeper
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2005 um 18:30

Wenn ich mir die Punkteliste von Doyle von letzter Saison ansehen, ist es mir egal, ob er langsam ist oder nicht.

Rang Name Team GP G A Pts +/-
    1 Werenka Capitals 58 26 33 59 32
    2 Unterluggauer Innsbruck 52 14 37 51 13
    3 Doyle VSV 50 7 36 43 10
    4 Siklenka KAC 51 22 19 41 23
    5 Elick Linz 48 14 21 35 -9
    6 Lukas Capitals 55 9 26 35 3

Ich denke, dass er in jedem Fall eine Verstärkung ist. Zumindest für die kommende Saison, danach wird man sehen, ob er fit bleibt oder nicht.

daysleeper

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2005 um 19:26

der größte vorteil ist dass er österreicher ist!zweitens weiß man von ihm was er wirklich kann - also auf alle Fälle ganz klar ( ;) ) eine Verstärkung

• stoderer
    Nationalliga
    • 13. Juni 2005 um 19:52

ist robin schon fix???

Also meiner Meinung nach eine Top-Verstärkung. Und vor allem eines, er ist Österreicher.
    Damit hätten wir in der Defense Ignatjevs, Doyle, Lukas, Wilson und dazu Wieselthalter, Privoznik, Mayr und Wieltsch. Also die Defense könnte sich so sehen lassen.

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2005 um 19:58

defense is ja so nicht so schlecht , aber auch offense schaut mit Salfi, Szücs, Chyzowski, P.Lukas, Harand net ganz so schlecht aus !

aber warten wir erst mal die "Transferbombe" ab!

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2005 um 20:15

Hoff, dass die Bombe morgen DIE antwort vom wetzl auf die liga is

Vielleicht werden ja morgen gleich mehrere Spieler bekannt gegeben.
    Halt alles was noch fehlt: Top-Österreicher, Top-Legioverteidiger und Top-Legiostürmer.

Nur her damit!!!

• Alex1204
    EBEL
    • 14. Juni 2005 um 09:01

und weiss man schon was über die "transferbombe"???

• Lempi
    Obmann
    • 14. Juni 2005 um 09:31

hob grod auf da vsv page glesen, dass da judex wahscheinlich zu ihnen wechselt.
    Wos sogtsn es dazua? Wei so schlecht hätt der zu uns goa ned passt! find i hoid

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 14. Juni 2005 um 09:53

das is eh scho a zeit laung fix das da judex wechselt! nichts neues!!!!

• Alex1204
    EBEL
    • 14. Juni 2005 um 10:35

ea woit letztes saison a schau weg. und gloa woas heia sowieso, weila an 1 jahres vertrag abschlossn hat, und er wird den verein verlassen. das ist keine überaschung. er wäre sicher gut für unser team. hätten ihn sicher gebraucht. schade um ihn!

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Juni 2005 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lempi
    hob grod auf da vsv page glesen, dass da judex wahscheinlich zu ihnen wechselt.
    Wos sogtsn es dazua? Wei so schlecht hätt der zu uns goa ned passt! find i hoid

des einzige was ich finde ist, das du ned in mundart schreiben solltest, sondern so wie jeder zivilisierte mensch in hochdeutsch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex1204
    EBEL
    • 14. Juni 2005 um 13:00

Danke für den tipp!!

PS: Es gibt in diesem Forum sehr viele, die in Mundart schreiben.
    Hoffentlich wird das dann im neuen BlackWings-Forum anders!

• Number 1
    Nachwuchs
    • 14. Juni 2005 um 21:05
    Zitat

Original von Alex1204
    Danke für den tipp!!

PS: Es gibt in diesem Forum sehr viele, die in Mundart schreiben.
    Hoffentlich wird das dann im neuen BlackWings-Forum anders!

Ich glaube deine Ansicht von mundart ist etwas anderes als für normalsterbliche, denn du schreibst teilweise wörter die man drei mal lesen muss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Number 1 (14. Juni 2005 um 21:06)

• Alex1204
    EBEL
    • 14. Juni 2005 um 21:20

tschuldige, ich schreibe sonst ja auch nicht in mundart, nur eben das eine mal. ich habe mir nicht gedacht, dass das so aufregen kann. vor allem, weill es im forum hier eigentlich nicht um das geht. vielleicht sollte man einen eigenen thread für mundart gestalten.

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 17. Juni 2005 um 14:24

Mit Doyle und vermutlich Wilson im Kader fehlt uns ja jetzt "nur mehr" ein Scorer a la Rick Nasheim!!!

Einmal editiert, zuletzt von Chester (17. Juni 2005 um 14:25)

• Lempi
    Obmann
    • 17. Juni 2005 um 20:36

des wär eh keine schlechte idee:

TICKY RICKY wieder aktiv als Feldspieler :D

immer her damit!

• Number 1
    Nachwuchs
    • 18. Juni 2005 um 00:40

I fänd es gut den Kruse wieder zu holen! Er war technisch sehr gut ,... und der Lanzinger hat auch respekt vor ihm! :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™