1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Was für ein Spieler soll noch kommen?

• Laguna iLeven
  • 8. Juni 2005 um 13:05
1. offizieller Beitrag
  • Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 13:05

Durch die Legioeinschränkung können wir ja jetzt nur noch einen neuen Ausländer holen statt der 2 Vorhergesehenen.

Jetzt heißts statt 1 Verteidiger und 1 Center wohl umdenken.

Aber was ist überhaupt noch möglich?

Welche Österreicher stehen den noch zur Verfügung, die einen Platz statt einem Legio einnehmen können?

So eine große Auswahl ist wohl nicht mehr da, oder?

Und welcher Spielertyp fehlt uns eurer Meinung nach noch?

Bin für einen tollen Blueliner!

Denn starke Abwehrspieler haben wir ja jetzt eh, wo da Viktors bleibt und hoffentlich der Wilson kommt.

2 Mal editiert, zuletzt von Chester (8. Juni 2005 um 13:06)

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Juni 2005 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

hmmm ... also laut meiner rechnung haben wir nu 2 legios zu vergeben ... ( dave, pavel und victors - sind drei )

ich würde da nu einen verteidiger und einen stürmer holen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Juni 2005 um 13:13

iceman :Ignatijevs,Wilson,Chyzowski und Nestak =4

• shorthander
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 13:20

Ich bin der Meinung wir brauchen neben dem Bobby, dem Viktors und dem Mike Wilson (ich geh davon aus das er in Linz spielt, auch wenn er auf der Homepage noch nicht aufscheint) noch einen vierten starken Verteidiger. Es sollte auch nicht vergessen werden das der Viktors ja nicht die ganze Saison zur verfügung stehen wird!!

Im Sturm haben wir mit Perthi, Chyzo, Lukas, Szücs, Salfi und Harand ja bereits zwei starke Linien beisammen! Vielleicht könnte man den Eichberger doch noch für die 3. Linie verpflichten!!

In Summe is der Kader durch die Zugänge vom Bobby und vom Chyzo sicher deutlich stärker als letzte Saison!!

2 Mal editiert, zuletzt von shorthander (8. Juni 2005 um 13:23)

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 13:27

Ned ganz ernst nehmen, aber hat der Lakos schon einen fixen Vertag bei den Bulls oder Capitols?

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 8. Juni 2005 um 13:32

wir könnten den reid halten????

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Juni 2005 um 13:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tine
    iceman :Ignatijevs,Wilson,Chyzowski und Nestak =4

wilson steht ned auf der HP im kader, also ist er für mich nicht fix bei uns ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • legionär
    Nationalliga
    • 8. Juni 2005 um 14:42

ist schwer zu sagen. kommt ganz darauf an, ob wilson nun bei uns ist oder nicht.

verteidigung bis jetzt lt. homepage fix:
    Privoznik, Wieltsch, Mayr, R. Lukas, Wieselthaler, Ignatjevs

wenn es so bleiben würde, wäre ich für einen blueliner.

ist wilson jedoch schon fix bei uns und er wurde einfach von den machern der hompage "vergessen", hätte ich auch nichts gegen einen spielfreudigen, jungen, kanadischen center einzuwenden. ich würde die nordamerikavariante der ostblockvariante bevorzugen.

l.

• Alex1204
    EBEL
    • 8. Juni 2005 um 15:28

wenn noch ein legionärsplatz frei ist, wäre ich dafür einen verteidiger (blueline) zu holen. momentan finde ich die verteidigung noch schwächer, als die offensive, darum. vielleicht noch 1, 2 österreicher als ergänzung in der offensive. neben einen legios-platz würde ich noch 1,2 österreichische verteidiger als ergänzung holen. dann werma ja komplett.

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 15:58

wär auch eher für einen Blueliner...

das Problem ist halt dass gute Österreicher heiß begehrt sind- insofern haben wir eh sehr gute Inländer bis jetzt im Kader !

• salfi_10
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2005 um 01:01

Ich finde das keinen blueliner mehr brauchen, weil den hom ma ja eh schon-----> Ignatjevs
    Es ist glaube das es sinnvoller wäre wenns einen Center aus Canada oder den USA holen.
    Letztes Jahr hatten wir ja auch keinen Legionärsstürmer!

Wens einen Verteidiger verpflichten wollen dann bitte einen Österrreicher, aber keinen Ausländer.

Ryan Foster wäre für den Angriff glaub ich mal eine Überlegung wert, abernur wenn er Österreicher wird!

lg

• bigb
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2005 um 08:14

also ich erinnere mich da an ein problem, das wir letztes jahr hatten und das war doch ganz klar das tore schiessen...
    wir brauchen, als letzten legio, einen knipser vor dem herrn, und sonst gar nix!

Einmal editiert, zuletzt von nocomm (9. Juni 2005 um 08:14)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. Juni 2005 um 08:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von salfi_10
    Ich finde das keinen blueliner mehr brauchen, weil den hom ma ja eh schon-----> Ignatjevs
    Es ist glaube das es sinnvoller wäre wenns einen Center aus Canada oder den USA holen.
    Letztes Jahr hatten wir ja auch keinen Legionärsstürmer!

Wens einen Verteidiger verpflichten wollen dann bitte einen Österrreicher, aber keinen Ausländer.
    lg

Wir haben dieses Jahr aber schon mindestens einen Legio Stürmer (Chyzowski)... Was sich hier manche vorstellenb von noch 1,2 Österreicher holden wirds leider ned spielen, weil man jetzt einfach keine gutemehr bekommt, mit wenigen Ausnahmen. Meine Meinung: Wilson oder ein andere Verteidiger Legio + 1 Center Legio und für die Defense eventuell Doyle...

• weiky
    Nationalliga
    • 9. Juni 2005 um 08:52

da reid simonton sollte bleiben,ein echter knaller wäre noch der isbister aber der spielt ja nicht mehr in österreich oder??
    auf jeden fall nen hammer verteidiger brauch ma nu

• HAWK
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 08:54
    Zitat

Original von salfi_10

Ryan Foster wäre für den Angriff glaub ich mal eine Überlegung wert, aber nur wenn er Österreicher wird!

lg

Als Linza Managa tät i den nit amol nehman wenn er gratis spült.

Nationalliga
    • 9. Juni 2005 um 10:20

also wenn man jetz amal ohne wilson rechnet dann haben wir noch 2 legios frei:

ich würd dann bei dem bleiben dass man einen verteidiger und einen stürmer holt!!
    da der verteidiger ja ev. mit wilson schon da is sollt man meiner meinung nach einen stürmer holen!!

bin für einen nordamerikaner, einen der vorm gegnerischen tor für furore sorgt (hinsichtlich tore und auch "watschen") so einer vom chyzowski format wär super!!!
    eine verstärkung im sturm brauch ma auf alle fälle noch (ob jetz legio oder österreicher is egal) aber beim tore schießen hats letzte saison scho ziemlich gehappert!! und außerdem ists meiner meinung nach wichtig dass ma 3 halbwegs gleich gute, starke sturmlinien zumkriegen!!

blueliner hätt ma eigentlich e mitm ignatjevs und da wilson wird doch hoffentlich auch schießen können!!!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von ForzaLinzaaaaaa (9. Juni 2005 um 13:13)

• Superscheriff
    EBEL
    • 9. Juni 2005 um 16:51
    Zitat

Original von ForzaLinzaaaaaa

bin für einen nordamerikaner, einen der vorm gegnerischen tor für furore sorgt (hinsichtlich tore und auch "watschen") so einer vom chyzowski format wär super!!!

...Todd Bertuzzi

Könnte er rein theoretisch in Österreich spielen? Ich nehme an seine Sperre gilt nur in der NHL?

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 9. Juni 2005 um 17:00

viell. gibts ja eine überraschung und da pavel wird eingebürgert, dann könnten ma 2(1) defender (wilson?!?!) holen und 1 forward

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2005 um 18:12

pavel für österreich*lol*

im ernst: schaun ma mal was herauskommt und dann können wir immer noch über die etwaige neuverpflichtung fachsimpeln *g*

wenn man für vorne noch einen wirklichen BRECHER holen will würde ich stark für DR.Kruse plädieren! ;) aber wir werdns sehen bis jetzt rennts ja ganz gut !

mfg

Einmal editiert, zuletzt von ice-hockey (9. Juni 2005 um 18:49)

• Oleg
    _
    • 9. Juni 2005 um 19:05

Bernd Damm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 9. Juni 2005 um 19:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Bernd Damm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D Der spielt jetzt nur noch Tennis

• Geroldov
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 21:00

defensive und ein stürmer werden es meiner meinung nach noch sein.
    d.h. aber für mich 2 legios hinten.

bitte nicht auf "meine" jungs reisinger, kalab und ecker nicht vegessen.

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2005 um 21:23
    Zitat

Original von ice-hockey
    wenn man für vorne noch einen wirklichen BRECHER holen will würde ich stark für DR.Kruse plädieren! ;)

[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/lol.gif]

nein im ernst, bin auch stark dafür, dass wir einen weiteren stürmer holen. eigentlich gar keine frage, schließlich war ja die offense unser großes problem letzte saison.

und, ähm... eine andere frage an dieser stelle: wieso hat unsere #10 eigentlich nicht bei der wm mitgespielt? war er verletzt oder hab ich ihn wirklich übersehn?

mfg

• Geroldov
    Gast
    • 9. Juni 2005 um 21:28
    Zitat

Original von alex88

[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/alex.litzellachner/smilies/lol.gif]

nein im ernst, bin auch stark dafür, dass wir einen weiteren stürmer holen. eigentlich gar keine frage, schließlich war ja die offense unser großes problem letzte saison.

und, ähm... eine andere frage an dieser stelle: wieso hat unsere #10 eigentlich nicht bei der wm mitgespielt? war er verletzt oder hab ich ihn wirklich übersehn?

mfg

kent hat seine team karriere schon beendet.

stürmer sind, so meine ich genug da. ich hoffe da vorallem an die jungen rac wiedmayr holzleitner etc.

• eisi
    EBEL
    • 9. Juni 2005 um 22:33

Kent Salfi, wurde noch kurz vor dem Ende der Saison am Knie operiert. Daher war er fürs Nationalteam kein Thema.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™