ZitatOriginal von Geroldov
ich habe mein eishockebedürfnisse darauf reduziert dass gespielt wird. wie wann wo und unter welchem namen oder mit welchem homepage design ist mir so wurscht .
Jaja im Alter wird man genügsam.
ich habe mein eishockebedürfnisse darauf reduziert dass gespielt wird. wie wann wo und unter welchem namen oder mit welchem homepage design ist mir so wurscht .
Jaja im Alter wird man genügsam.
ach ist das toll.
lange gab es nichts von verein. also wurde gejammert das es nichts gibt. jetzt gibt es wieder ein lebenszeichen, dann wird über das lebenszeichen gejammer.
hurra, wir sind wieder mittendrinn.ich habe mein eishockebedürfnisse darauf reduziert dass gespielt wird. wie wann wo und unter welchem namen oder mit welchem homepage design ist mir so wurscht .
Tja bei den vielen Pleiten die wir jetzt schon erlebt haben sind wir nicht mehr sehr anspruchsvoll.
Hauptsache es wird gespielt!!!
ach ist das toll.
lange gab es nichts von verein. also wurde gejammert das es nichts gibt. jetzt gibt es wieder ein lebenszeichen, dann wird über das lebenszeichen gejammer.
hurra, wir sind wieder mittendrinn.ich habe mein eishockebedürfnisse darauf reduziert dass gespielt wird. wie wann wo und unter welchem namen oder mit welchem homepage design ist mir so wurscht .
hast eh recht. niemand kann mans recht machen und uns schon am wenigsten.
wir reduzieren kommentare zur homepage am besten auf "na hauptsache hamma noch/wieder a buli-mannschaft"
da kennt sich dann auch jeder aus
Genau!!!
und welchen Hallensprecher mir haben ist mir auch egal!
weil wenn mein bier etwas warm is und schal schmeckt, bin ich auch froh, dass das wirtshaus ned brennt
so, ernsthaft wieder.
1.) isses natürlich das wichtigste, dass überhaupt an verein gibt.
2.) gehts im thread "homepage" trotzdem um selbige und ned darum, dass es gottseidank zumindest an verein gibt (da würde die diskussion relativ schnell relativ eintönig werden )
3.) isses natürlich sehr gut und wichtig, dass wir unsern besten hallensprecher wo gibt wieder haben werden :]
frage an die anderen goldcard besitzer....
wie wird das funktionieren?
verein mail schreiben, dass man gold card besitzt und wird dann getauscht oder hat der neue verein noch die infos der goldcardbesitzer und man wird kontaktiert???
Hat da irgendwer ahnung?
ZitatOriginal von insertnamehere
3.) isses natürlich sehr gut und wichtig, dass wir unsern besten hallensprecher wo gibt wieder haben werden :]
ganz genau! die spieler kommen nämlich nicht zu uns weil wir mehr zahlen oder linz so eine schöne stadt ist, sondern weil wir einfach den besten sprecher in ganz europa haben! SUPER SPRECHER!!
Zitat
frage an die anderen goldcard besitzer....wie wird das funktionieren?
verein mail schreiben, dass man gold card besitzt und wird dann getauscht oder hat der neue verein noch die infos der goldcardbesitzer und man wird kontaktiert???Hat da irgendwer ahnung?
i werd einfoch nochfrogn wenn i ma mei saisonkoartn hoi....
ZitatOriginal von insertnamehere
weil wenn mein bier etwas warm is und schal schmeckt, bin ich auch froh, dass das wirtshaus ned brenntso, ernsthaft wieder.
2.) gehts im thread "homepage" trotzdem um selbige und ned darum, dass es gottseidank zumindest an verein gibt (da würde die diskussion relativ schnell relativ eintönig werden
)]
du hast ja recht aber mir ist es halt sowas von egal wie die seite aussieht.
ich freu mich aus die saison und kann es kaum erwarten beim ersten eistraining in der halle zu sein. ich vermute die werden sich mitte juli treffen.
ZitatOriginal von avatar
frage an die anderen goldcard besitzer....wie wird das funktionieren?
verein mail schreiben, dass man gold card besitzt und wird dann getauscht oder hat der neue verein noch die infos der goldcardbesitzer und man wird kontaktiert???Hat da irgendwer ahnung?
wieder eine vermutung von mir, aber ich glaube nicht das die infos vorliegen. bitte meldet euch und schreibt in das mail deure goldcard nummer rein, das hilft auf jeden fall.
p.s. kurz zur info. ich kann keine offiziellen auskünfte geben, weil ich nur mehr einen job mache, die anderen dinge erledigen die leute sich selber.
ZitatOriginal von icesailor
Genau!!!und welchen Hallensprecher mir haben ist mir auch egal!
![]()
![]()
erich weiss ist im gespräch
erich weiss ist im gespräch
Mit Erich Weiss hätten wir endlich mal einen Sprecher der säuft
ZitatOriginal von Oleg
Mit Erich Weiss hätten wir endlich mal einen Sprecher der säuft
frechheit! willst du damit sagen das ich nicht saufe, äääh ich meine....sch.....verraten
back to topic: schaut euch mal das neue vorwort auf der HP an, damit wurde hoffentlich klarheit in die dunkelheit gebracht
frechheit! willst du damit sagen das ich nicht saufe, äääh ich meine....sch.....verraten
Also deinen aktuellen Leistungsstand kenne ich ja nicht, aber wenn ich mich da an alte "Young Boys" Zeiten zurückerinnere tut mir heute noch die Leber weh.
ZitatOriginal von Razor78
Also deinen aktuellen Leistungsstand kenne ich ja nicht, aber wenn ich mich da an alte "Young Boys" Zeiten zurückerinnere tut mir heute noch die Leber weh.
welch eine überraschung, ein 2ter hat überlebt. wer zum geier bis du fremder?
Zitat
welch eine überraschung, ein 2ter hat überlebt. wer zum geier bis du fremder?
Schau mal in mein Profil.
wie schautn des eigentlich aus, wenn man sich auf der neun hp unter saisonkarten eine reservieren hat lassen, woher bekomm ich die karte dann??? muss ich die irgendwo abholen???
zuerst reservieren, dann bekommst eine bestätigung mit zahlungshinweis und info wie es mit dem ticket weitergeht.
edit: sieht so aus:
Sehr geehrter Herr Walter,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Dauerkarte für die nächste Saison.
´
Ich habe für Sie Ihren Sitzplatz, Sektor B, Reihe 8, Platz 60 vorab reserviert.
Der Preis für die Karte beträgt wie im Vorjahr Euro 384,-- , ausgenommen sind die Play-Off-Spiele, für die Dauerkartenbesitzer allerdings ein Vorkaufsrecht haben.
Um Ihre Reservierung zu fixieren, ersuche ich Sie, bis
30. Juni die Bezahlung der Karte auf unserem Konto
00000284018
Allgemeine Sparkasse OÖ (BLZ 20320)
mit der entsprechenden Widmung (Dauerkarte mit der genauen Angabe des Sitzplatz) vorzunehmen.
Ein Abholtermin für die Karten steht noch nicht fest, da die Karten noch nicht gedruckt wurden. Ich ersuche Sie, diesbezüglich in zwei Wochen nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
EHC LIWEST Linz
Birgit Perthaler
Rainerstraße 6 - 8
4020 Linz
Tel.Nr. 0732/943434
Fax Nr. 0732/943435
allrs klar?
Kümmert sich eigentlich auch jemand um die Seite?
Der Mike Wilson steht immer noch nicht in der Kaderliste.
er ist auch noch nicht fix was ich gehört habe. lt. auskunft im BW Büro, er ist ein wunschkandidat. aber der vertrag ist noch nicht fix.
ZitatOriginal von Razor78
Kümmert sich eigentlich auch jemand um die Seite?
Der Mike Wilson steht immer noch nicht in der Kaderliste.
zum 117 mal.
Bevor weder Name noch Farben feststehen kann doch keine Seite erstellt werden, oder?
Es handelt sich hierbei mal um eine Vorab Seite um Fans zu informieren!
ZitatOriginal von Leiti
zum 117 mal.
Bevor weder Name noch Farben feststehen kann doch keine Seite erstellt werden, oder?
Es handelt sich hierbei mal um eine Vorab Seite um Fans zu informieren!
Zum 118 mal.
Farben und Name haben mit der Kaderliste genau 0 zu tun, oder?
Und wenn informiert wird dann auch bitte richtig wenns geht, die anderen Neuzugänge stehen ja auch in der Liste.
Naja, auf der Eurohockeyseite steht der Transfer schon seit 31.5.05 als bestätigt.
Posted 31/5/2005: Mike Wilson (D)
From Storhamar Dragons to EC Black Wings Linz
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
http://www.eurohockey.net/transfers/transfers.html?nationality=&country=at&lastname=&days=14 (ganz unten)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Razor78
Zum 118 mal.
Farben und Name haben mit der Kaderliste genau 0 zu tun, oder?
Und wenn informiert wird dann auch bitte richtig wenns geht, die anderen Neuzugänge stehen ja auch in der Liste.
Naja, auf der Eurohockeyseite steht der Transfer schon seit 31.5.05 als bestätigt.
Posted 31/5/2005: Mike Wilson (D)
From Storhamar Dragons to EC Black Wings Linz
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmedhttp://www.eurohockey.net/transfers/transfers.html?nationality=&country=at&lastname=&days=14 (ganz unten)
ich hab vorige woche per mail angefragt, ich kann es dir am abend posten!
mfg
ZitatOriginal von feuerkaempfer
ich hab vorige woche per mail angefragt, ich kann es dir am abend posten!
mfg
Wäre nett, danke.