gleich neben dem Steinmayr....
aber ROT WEIß BLAU - Blau und weiß allein ruft schon Brechreiz bei mir hervor*würg*! Vielleicht werden wir ja auch das Farmteam von unserem Kärntner Freunden... Wie heißts im Lotto-alles ist möglich !
gleich neben dem Steinmayr....
aber ROT WEIß BLAU - Blau und weiß allein ruft schon Brechreiz bei mir hervor*würg*! Vielleicht werden wir ja auch das Farmteam von unserem Kärntner Freunden... Wie heißts im Lotto-alles ist möglich !
Das Beste an der Seite is unser Philipp
Endlich wieder ein Bild von unseren Leuten zu sehen is toll.
GRÜN-GELB
Farbenwechsel is dringend angesagt und a nu einige Verbesserungen der Seite
Hoffe, dass die Seite nur für die ungeduldigen Schreie der Fans als Überbrückung genutzt wird.
das kanns noch ned sein, ist ja auch kein logo drauf
und außerdem werden wir sicherlich ned farblich mit kärtnern symphatisieren...
aber toll dass sich was getan hat....nun noch ein forum und alle sind glücklich
das mit den farben ist tiefe psychologie wennst dauernd den scheiss anhast kriegst an hassen drauf und dann liebe kärntner und dann.....
alles in allem könnts besser sein aber was noch nicht is wird sicher noch werden denk ich mal hauptsach wir sind wieder online verfügbar.
Das POSITIVE ---
endlich haben wir wieder eine eigene Seite
....... aber sonst -- unsere Sitzplätze kosten gleich viel wie im letzen jahr......
nur diesmal ohne Po`s
...... und das Beste daran --- Wir können unsere Sitzplätze nicht einmal reservieren, da die Platznummern beim Anfrageformular nicht existieren
Naja, hoffe wir bekommen bald Antwort auf unsere e-mail-Anfrage
die hp is momentan noch ein bissl spärlich aber ich nehm an das wird sich noch ändern!!
und zu den farben.. ich wär auch mehr für die alten black-wings farben gewesen (reine gewohnheitssache :D)
auf jeden fall find ichs gut dass die linzer eishockey fans jetzt wissen wie ihr club heißt und welche farben er hat!!
bruderherzi kannst da dein seidenschal einbrennen ,da kommt bald ein blau-weiß-roter davon hrhr
ZitatOriginal von cinderella
dass die linzer eishockey fans jetzt wissen wie ihr club heißt und welche farben er hat!!
Bei den Farben ist ja hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Homepage wird hoffentlich nu ansehnlicher.
Bin von der detailierten Beschreibung der Spieler der Augsburger Panther begeistert.
Und auch die der Hamburg Freezers ist interessant (zumindest die Spielerinfos)
https://www.eishockeyforum.at/www.aev-panther.de
https://www.eishockeyforum.at/www.hamburg-freezers.de
ZitatOriginal von iceman
naja, wenn man sich für jedes spiel eine karte kauft kommt man z.b. beim steher auf €288 ... also spart man sich doch a bissi was, und auch für die PO karten gibts ja ein vorkaufsrecht ....
also ich kauf die karten über den raiffeisenclub und da hab ich voriges jahr 8 euro bezahlt pro steher... ergibt bei 24 spielen 192 euronen^^
ZitatOriginal von Geroldov
war ja im vorjahr auch so.
hm https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at war doch die addy
PS: gut dass es die seite endlich gibt, aber das design is echt dürftig
ZitatOriginal von Geroldov
ooops, jetzt ist der lang geforderte hallenausbau wirklichkeit*ggg*
Da hast du garnicht so unrecht!!!!
Linz hat sehr gute Chancen, zweite Eissporthalle zu bekommen
LINZ. Den Bau einer Eissport-Trainingshalle bei der Parkbad-Eishalle will Sportreferentin Vizebürgermeisterin Christiana Dolezal (SP) durchsetzen. Noch vor der Sommerpause soll der Gemeinderat den Grundsatzbeschluss fassen, kündigte die Politikerin gestern an.
Die neue Halle soll mit der bestehenden Halle gekoppelt werden, um bestehende Einrichtungen besser nützen zu können. Die Kosten wurden mittlerweile grob geschätzt. "Die bloße Halle würde 1,4 Millionen Euro kosten. Mit den nötigen Zusatzeinrichtungen kommen wir auf Gesamtkosten von drei bis vier Millionen Euro", sagt Vizebürgermeisterin Dolezal im OÖN-Gespräch.
Schon bald nach der Eröffnung der Parkbad-Halle vor 20 Jahren tauchte der Wunsch nach einer zweiten Halle auf, um bessere Trainingsbedingungen zu schaffen. Mit dem Eishockey-Boom in Linz ist der Wunsch nach "Eiszeiten" noch größer geworden geworden.
Durch den neuen Linzer Eishockey-Klub ist garantiert, dass in der Landeshauptstadt weiter Eishockey auf hohem
Niveau geboten wird. Zudem gibt es mittlerweile mehrere Eishockey-Hobby-Mannschaften, die in einer eigenen Liga spielen.
"Wir wollen den Eissport langfristig absichern. Damit das gelingt, braucht man gute Nachwuchsförderung mit entsprechenden Trainingsmöglichkeiten", begründet Vizebürgermeisterin Dolezal ihr Ja zum Bau einer zweiten Eishalle. Die neue Halle wird nicht nur Eishockey-Spielern, sondern allen Eissportlern nutzen: Eiskunstläufern, Stockschützen, dem Schulsport und natürlich dem Publikumsbetrieb.
Verhandlungen mit Land
Bei den Kosten hofft Vizebürgermeisterin Dolezal, dass das Land mitzahlt: "Wir wenden uns demnächst an Landeshauptmann Pühringer." Steht die Finanzierung, dann soll es rasch gehen. Anfang 2006, so die grobe Planung von Fachleuten, sollten dann schon die Bauarbeiten beginnen. Und bereits zum Start der Eissport-Saison 2006/07 sollte die Halle benützbar sein. (gsto)
oon!
is ja echt genial!!! auch wenns dennoch keine 12te reihe geben wird!
ZitatOriginal von woiki
also ich kauf die karten über den raiffeisenclub und da hab ich voriges jahr 8 euro bezahlt pro steher... ergibt bei 24 spielen 192 euronen^^
hm https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.at war doch die addy
PS: gut dass es die seite endlich gibt, aber das design is echt dürftig
https://www.eishockeyforum.at/www.superfundbw.at und ander kombinationen gab es auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gabelstapler
Da hast du garnicht so unrecht!!!!
Linz hat sehr gute Chancen, zweite Eissporthalle zu bekommen
LINZ. Den Bau einer Eissport-Trainingshalle bei der Parkbad-Eishalle will Sportreferentin Vizebürgermeisterin Christiana Dolezal (SP) durchsetzen. Noch vor der Sommerpause soll der Gemeinderat den Grundsatzbeschluss fassen, kündigte die Politikerin gestern an.Die neue Halle soll mit der bestehenden Halle gekoppelt werden, um bestehende Einrichtungen besser nützen zu können. Die Kosten wurden mittlerweile grob geschätzt. "Die bloße Halle würde 1,4 Millionen Euro kosten. Mit den nötigen Zusatzeinrichtungen kommen wir auf Gesamtkosten von drei bis vier Millionen Euro", sagt Vizebürgermeisterin Dolezal im OÖN-Gespräch.
Schon bald nach der Eröffnung der Parkbad-Halle vor 20 Jahren tauchte der Wunsch nach einer zweiten Halle auf, um bessere Trainingsbedingungen zu schaffen. Mit dem Eishockey-Boom in Linz ist der Wunsch nach "Eiszeiten" noch größer geworden geworden.
Durch den neuen Linzer Eishockey-Klub ist garantiert, dass in der Landeshauptstadt weiter Eishockey auf hohem
Niveau geboten wird. Zudem gibt es mittlerweile mehrere Eishockey-Hobby-Mannschaften, die in einer eigenen Liga spielen.
"Wir wollen den Eissport langfristig absichern. Damit das gelingt, braucht man gute Nachwuchsförderung mit entsprechenden Trainingsmöglichkeiten", begründet Vizebürgermeisterin Dolezal ihr Ja zum Bau einer zweiten Eishalle. Die neue Halle wird nicht nur Eishockey-Spielern, sondern allen Eissportlern nutzen: Eiskunstläufern, Stockschützen, dem Schulsport und natürlich dem Publikumsbetrieb.
Verhandlungen mit Land
Bei den Kosten hofft Vizebürgermeisterin Dolezal, dass das Land mitzahlt: "Wir wenden uns demnächst an Landeshauptmann Pühringer." Steht die Finanzierung, dann soll es rasch gehen. Anfang 2006, so die grobe Planung von Fachleuten, sollten dann schon die Bauarbeiten beginnen. Und bereits zum Start der Eissport-Saison 2006/07 sollte die Halle benützbar sein. (gsto)
oon!is ja echt genial!!! auch wenns dennoch keine 12te reihe geben wird!
sind etwar wieder wahlen in den nächsten monaten?
mir ist wichtig das ich in den ersten sitzen reiern kann, äää reihen sitzen kann*fg*
@ geroldov
Ja, 2006 sind Wahlen
Trotzdem toll, dass wir endlich eine Traininghalle bekommen!!!!!
Guckst du auch hier unter Aktuelles:
Ich glaube das erst wenn ich sie mit eigenen Augen stehen sehe.
die dolezal oder die eishalle?
Geroldov: Muss mit mit dm keckeis noch ein ernstes wort reden, sollte er nicht freiwillig weichen, schick ich ihm vincente mit dem geigenkasten.
das mit der trainingshalle wäre ja wirklich mal eine feine sache, obs wirklich was wird?
interessant find ich, dass es für fanclubmitglieder die eine dauerkarte kaufen es eine karte für ein auswärtsspiel in villach dazu gibt.
zahlt das der ehc oder hat man sich das mitn mionseppi ausgemacht... "du losst beim ersten spü meine auswärtsfans gratis eini, dafür brauchn deine fünf bei mir a ned zoin".
übrigens, wenn man sich die letzten einträge eines bestimmten users ansieht, stimmt es anscheinend, dass er sich beim neuen verein nicht mehr wichtig machen darf und etwas beleidigt ist... arm
AHHHHH Bei mir funtioniert der verfluchte Linke net!!!
Was is da los?
Endlich haben wir wieder eine eigene Page!!!
Aber ich versteh nicht ganz warum die seite so lange gedauert hat! Es fehlen ja immer noch Farben, Logo und vor allem ein FORUM!!
Aber zumindest steigt die Vorfreude auf die nächste Sainson schon ganz gewaltig: DER EHC IST WIEDER DA ...
ich kann aber definitiv sagen, dass die jetzige Seite in keinster Weise anspruch an das "endgültige Design" stellt...
Es geht jetzt einmal darum, dass Informationen weitergegeben werden können.
Das ist auch gut so!!! Endlich mal ein offizielles Lebenszeichen!!! hoffentlich wird auch aktualsisiert, das heißt es müssen news aufscheinen, nicht nur dass jetzt eine seite gibt.
ZitatOriginal von Leiti
ich kann aber definitiv sagen, dass die jetzige Seite in keinster Weise anspruch an das "endgültige Design" stellt...Es geht jetzt einmal darum, dass Informationen weitergegeben werden können.
Leiti: nur so interessehalber: bist du wieder der verantwortliche für die seite? ich hatte bei einem deiner vorigen posts den eindruck, dass du eher nichts mit dieser homepage zu tun hast...
finds auch recht mutig vom verein liwest in die domain zu nehmen. was ist wenn liwest kein sponsor mehr ist?? wieder eine neue domain? https://www.eishockeyforum.at/www.ehclinz.at hätts da wohl auch getan, oder?
bin aber echt scho auf logo, farben und echten vereinsnamen gespannt
Schön dass wir endlich eine ofizielle Quelle haben. Was da jetzt aber wirklich solange gedauert hat versteh ich niht ganz. Vielleicht hat man noch wegen des Namen gewartet. Bis jett ist die Seite nichts besonderes hab da eigentlich nichts gesehen was ich nicht selbst programmieren könnte... Das ist simple HTML Programmierung.
ach ist das toll.
lange gab es nichts von verein. also wurde gejammert das es nichts gibt. jetzt gibt es wieder ein lebenszeichen, dann wird über das lebenszeichen gejammer.
hurra, wir sind wieder mittendrinn.
ich habe mein eishockebedürfnisse darauf reduziert dass gespielt wird. wie wann wo und unter welchem namen oder mit welchem homepage design ist mir so wurscht .