mein tiefstes beileid an alle die ihn gern hatten! familie, freunde, fanclubmitglieder!
gedenkt alle zusammen beim ersten spiel der neuen black wings!
mein tiefstes beileid an alle die ihn gern hatten! familie, freunde, fanclubmitglieder!
gedenkt alle zusammen beim ersten spiel der neuen black wings!
Seit ich das gehört habe, muss ich immer an die letzten Stunden mit ihm denken. Es ist einfach schrecklich. Wir werden dich nie vergessen!!!!
Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten.
Manchmal denk ich,
ich habs geschafft.
Doch dann kommen
die Erinnerungen wieder.
Ein Wort, ein Lied,
ein Gedanke!
Vergessen werde ich
dich nie!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andrea
Seit ich das gehört habe, muss ich immer an die letzten Stunden mit ihm denken. Es ist einfach schrecklich. Wir werden dich nie vergessen!!!!Mein herzlichstes Beileid an alle die ihn kannten.
Manchmal denk ich,
ich habs geschafft.
Doch dann kommen
die Erinnerungen wieder.
Ein Wort, ein Lied,
ein Gedanke!
Vergessen werde ich
dich nie!
Danke Andrea das ist wunderschön!
Mein AUFRICHTIGES BEILEID !!!!!
Aufrichtiges Beileid an alle Familienmitglieder, Verwandten & Freunde.
Wenn ein Mensch
auf die Welt kommt,
weint er,
und alles um ihn lächelt.
Wenn er wieder
von dieser Welt geht,
steht alles um ihn und weint,
er aber wird lächeln.
Im Namen des EHC LIWEST Linz und des gesamten Vorstandes
möchten wir allen Verwandten, Freunden und Bekannten
von Herbert Kubalek unsere tief empfundene Anteilnahme ausdrücken.
Auch wenn wir Herbert Kubalek nicht persönlich gekannt haben,
so sind wir ihm dennoch in unserer gemeinsamen Leidenschaft für
Eishockey im Herzen verbunden.
VON DER ERDE GEGANGEN, IM HERZEN GEBLIEBEN!
Für den Vorstand des EHC LIWEST Linz
Gero Pribyl
mein aufrichtiges beileid.
Herbert
wir haben Dich gekannt als großartigen Blackwings-fan, immer freundlich, immer hilfsbereit, Du hattest immer Zeit für ein gemütliches Bier vor oder nach dem Spiel, hast Dich gemeinsam mit uns über den Meistertitel gefreut und genauso warst Du auch besorgt über die Entwicklung der letzten beiden Saisonen, es war immer eine Freude mit Dir über "unsere Wings" zu diskutieren...........
Wir werden Dich sehr vermissen
Die Orangen Jacken (Petra, Martina, Hermann, Karl) + Hermann + Brigitte
Einfach nur schrecklich wenn man so etwas lesen muß.
Auch von meiner Seite mein Aufrichtiges Beileid !
Hallo Herbert!
Was hatten wir doch alles geplant, für die neue Saison. Jetzt ist alles Illusion. Doch Du wirst immer bei uns sein, Unvergessen.
Denn tot ist der, der vergessen wird.
Im Gedenken an Dich
Norbert
in Gedanken wird Herbert in der nächsten Saison immer bei uns sein und er wird sie sehen die neuen Wings, wenn auch nicht von hier unten.....
Mein Beileid all seinen Freunden und Verwandten
Die orange Jacke - Petra
auch wenn man öfters vorgibt ein harter bursch zu sein, wenn ich die bilder von herbert seh und manche kommentare hier lese kann ich die tränen nicht verkneifen..... gottseidank kann ich es nicht.
.... ich bin echt geschockt!
kannte herbert aus seinen zahlreichen erscheinen bei uns in salzburg als sehr netten,zuvorkommenden und sehr einfühlsamen menschen!
hat MIR sogar SEINEN lieblingsschal geschenkt als danke für das tolle spiel!!!
...jetzt im nachhinein BEREUE ICH es zu tiefst,ihn NIE in linz besucht zu haben!!!!!
sorry,wenn ich für mancheinen von euch eishockeyfans ich mich nicht so ausdrücken kann wie ich eigentlich meine, es echt vom ganzen herzen gemeint!
MEIN HERZLICHSTES BEILEID
christian,salzburg
danke,herbert
Powerhockey,
echt ein tolles gedicht!!
aber das leben,MUSS, einfach weitergehn...auch nach so einer schmerzvollen nachricht.
Auch von mir großes Beileid an alle die ihn gekannt haben !!!
Auch derr Sektor A möchte seine Anteilnahme zum Ausdruck bringen!
Herbert wir werden dich vermissen ....
Habe mit Herbert am vergangenen Wochenende noch ein paar Bierchen getrunken. War ein sehr netter und sympatischer Kerl. Werde ihn in vermissen.
Meine betroffene Anteilnahme aus Salzburg.
Als ich es gestern erfuhr, konnte ich es gar nicht fasse! Ich kann mich nur allen anschließen, die bereits ein paar Worte über Herbert verfasst haben. Herbert war ein liebenswerter, witziger und offener Mensch, der immer das Gespräch mit anderen suchte und er war einer der größten Black Wings Fans.
Mir geht es genauso wie Bierfräsn: wenn ich alle Beiträge hier lese und auch noch die Fotos von ihm sehe, kommen mir die Tränen!
Herbert, du wirst uns fehlen!
Marion
uch wenn ich ihn nur vom sehn gekannt habe,trotzdem mein aufrichtiges beileid!
...vor wenigen Minuten tropften Tränen auf meine Tastatur...
...die traurige Gewissheit einen Mitmenschen mit wahrer Größe und Charakter verloren zu haben schmerzt so sehr, daß es nicht nur einfach weh tut, sondern das sich der Schmerz in jeder einzelnen Zelle des Körpers festsetzt!!!
Ich hatte das Glück, Herbert vor 2 1/2 Jahren kennenlernen zu dürfen.
freundlich, hilfsbereit und immer 110% - um nur einige der Stärken von Herbert zu nennen...
seinen letzten "Einsatz" für den IHC Irish Moose hatte Herbert als Fotograf bei einer der zahlreichen Hockeyparties im Cheeese!
Meine Wenigkeit und alle Cracks des IHC Irish Moose werden dich nie vergessen und werden immer deinen Stern hoch am Himmel aufblitzen sehen!
...und irgendwann sehen wir uns alle wieder...
nachfolgend ein Schnappschuß von der ersten Auswärtspartie des EHC Superfund Black Wings Linz gegen die Red Bulls in Salzburg:
[Blockierte Grafik: http://www.irish-moose.com/bilder/potm/herbert_potw.jpg]
(Bild: Yzerman)
ich bin kein mensch großer worte, ich weiß nur, dass ich die momente in belfast, als wir uns kennenlernten, den gasthausbesuch zu deinem geburtstag, das martinigansl, und div. auswärtsfahrten nicht vergessen bzw. vermissen werde. war immer ein irrsinns-spass, wenn man gemeinsam unterwegs war
Mein Beileid all seinen Freunden und Angehörigen
Sven
auch von meiner seite herzliches beileid an alle die ihn kannten und zu schätzen wussten....den freunden, der familie, den verwandten und all den hockeyfans die eine liebe mit ihm teilten!!!!
beileid aus wien!!!
wir haben ihn gemocht, es tut uns so leid !!!!!
mein beileid an seine angehörigen und freunde.
schliesse mich ebenfalls an.
herzliches beileid der familie und den freunden.