Laut IIHF-Ranking
http://www.iihf.com/news/Ranking2005.pdf
liegt Serbien und Montenegro vor Kroatien, auch China und Rumänien sind vor denen.
Wo spielen die bitteschön?
Laut IIHF-Ranking
http://www.iihf.com/news/Ranking2005.pdf
liegt Serbien und Montenegro vor Kroatien, auch China und Rumänien sind vor denen.
Naja, China und Rumänien sind ja heuer aus der B-WM abgestiegen und Kroatien ist von der C-WM aufgestiegen, von daher ist das also noch verständlich. Warum aber Serbien-Montenegro auch vor Kroatien liegt weiß ich nicht, aber sie werden vermutlich in den vergangenen Jahren mehr gewonnen haben als die Kroaten.
Danke werd mich dann am Abend auf die Suche nach den Gründen begeben.
ZitatOriginal von WGretzky
Laut IIHF-Rankinghttp://www.iihf.com/news/Ranking2005.pdf
das sind teams, für das niveau aufm planeten erde zu schlecht is, die spielen um galaxiy champiships
maan, du hast aber auch keine ahnung von eishockey
wie hat japan sich bei der letzten b wm geschlagen? müssn die next year inner c wm ran?
Zitat
wie hat japan sich bei der letzten b wm geschlagen? müssn die next year inner c wm ran?
also nachdem Japan gegen China(8:1) und Großbritanien(5:3) gewonnen hat bleiben sie oben! China is übrigens aus dieser Gruppe abgestiegen
lol, bestimmt die ersten 2 spiele, die sie seit jahren bei nem turnier gewonnen haben
ZitatDieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von #17 KOVALCHUK: Gestern, 13:15.
löl
Wie is das möglich? In 5 min seinen Beitrag 100x zu editieren, so schnell is mein internet gar nit oder was is da los
Zitatdas sind teams, für das niveau aufm planeten erde zu schlecht is, die spielen um galaxiy champiships
Nur gut das du dich auskennst. Solltest Trainer im Team Austria werden, die suchen eh noch
Ausserdem versteh ich den Sinn deines Statements absolut nicht.
Obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe. Jedoch dürfte das ne neue Sprache sein, welcher ich noch nicht mächtig sein dürfte.
Was ist eine Galaxiy? (Ein neuer türkischer Fussballverein - Vielleicht Galaxiy Istanbul?)
Und was sind Champiships?(eine neue Art von Schiffen oder dann doch neue Kelly´s und du hast statt nem c ein s getippt)
*gg*
p.s Der Smiley bei deinem Post war absolut unangebracht.
p.p.s Anscheinend dürftest du denken, alle Menschen, die mal etwas nicht wissen und eine Frage stellen, sind Dumm, oder wie darf ich das verstehen?
Denk mal darüber nach
das war nen ironische antwort auf deine frage " wo spielen die bitteschön", is doch wohl nich zu viel verlangt das zu verstehen
wollt eigentlich GALAXY CHAMPIONSHIPS schreiben, und das schreibt man mit s und nich mit c, denk das nächste mal ma besser nach, bevor du da vor freude über meine fehler auf deine tasten losbretterst, OK?
@pps: lol, kein plan wer dumm ist und wer nich,ich würd eher andersrum sagen: wer nicht fragt bleibt dumm
*gg* zumindest beim Thema Fragen und nicht Fragen sind wir einer Meinung, immerhin ein Anfang. Und meine Statements darfst nicht immer wortwörtlich nehmen, da ist auch ein wenig Spaß drinnen versteckt. Ach ja, denke Serbien & Montenegro spielen in der B II, wenn ich mich nicht irre, oder?
genau zu diesn ländern gehört österreich was das eishockey betrifft auch hin-das können und auftreten der spieler is momentan maximal b-klassig.