1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

CL - Finale

• BigBert #44
  • 25. Mai 2005 um 22:39
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Mai 2005 um 22:39

Schaut nit guat aus für die "reds" zur zeit.........fu..!!!!!! X(

Il Lunedì che gioia vera
    pulirsi il culo con la sciarpa rossonera,
    o Berlusconi,
    Gianni Rivera,
    Canale 5 e la merda rossonera
    e Milan merda milan milan merda.....

Un solo grido, un solo allarme
    Milano in fiamme, Milano in fiamme

mehr fällt mir z.z. zu dem thema nicht ein..... :D ;)

• röda
    Nationalliga
    • 25. Mai 2005 um 23:04

schaut ja jetzt doch net mehr so schlecht aus. is ja volle lustig die 2 hälfte

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Mai 2005 um 23:08

WAAAAHHHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

3:3!!!!!!!!

um mit den worten von EMF zu sprechen:

YOU'RE UNBELIEVABLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

und jetz zagt's die walschen bitte, wo gott wohnt...... 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (25. Mai 2005 um 23:38)

• HCI_chica_deluxe
    Nationalliga
    • 25. Mai 2005 um 23:20

Bin sprachlos.......... 8o 8o 8o 8o ........und es scheint noch spannender zu werden.... 8o 8o 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Mai 2005 um 00:30

nothin' more to say than.....

YOU'LL NEVER WALK ALONE..... 8)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (26. Mai 2005 um 00:31)

• Veu21
    EBEL
    • 26. Mai 2005 um 02:12

also mit sicherheit das beste finale seit langem, wenn nicht überhaupt! das hatte schon fast hockeyverhältnisse!

die reds glücklicher aber verdienter sieger! und ausserdem: hauptsach kein italiener und kein deutscher verein!:D

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Mai 2005 um 03:01

WOW mal ein Finale das man sich ansehen kann !

Bin Froh das die Italiener nicht gewonnen haben !

Go Liverpool.

• Eiskalt
    NHL
    • 26. Mai 2005 um 04:35
    Zitat

Original von Daywalker50
    WOW mal ein Finale das man sich ansehen kann !

Bin Froh das die Italiener nicht gewonnen haben !

Go Liverpool.

eigentlich halt ich ja immer zu den Italienern -vor allem zu Juve- Ausnahme Berlusconi's AC MILAN, die mag ich abgesehen von der Van Basten Connection schon ewig net.
    In England andererseits hat's mir einzig Liverpool schon immer angetan.

Resultat: Ein guter Rausch unabhängig vom Soccer, hab mir zumindest das 11erschießen angeschaut, und das war zufriedenstellend :D

Scheiß auf Fussball aber:
    Endfieldroad keeps burning...

• WGretzky
    Gast
    • 26. Mai 2005 um 13:51

Es hat, soweit ich mich erinnere nur ein Spiel gegeben, wo drei Tore schneller gefallen sind als gestern. WM 1998
    Jugoslawien-Slowenien, da haben die Jugoslawen 3 Tore innerhalb 5 Minuten geschossen. Und das mit einem Mann weniger.

Aber es wurden gestern ja schon 2 Rekorde aufgestellt. Rekord1 : Schnellstes Tor bei einem Finale; Rekord2: Die meisten Tore in einem Finale.

Tolles Spiel.

Am Anfang des Spiels, dachte ich mir, Mensch immer wenn ich zusehe, dauerts ewig bis ein Tor fällt. Einmal wünsch ich mir, daß ein Tor schnell fällt und ich das einmal sehe. Zack, und das Tor war schon da, war irgendwie eigenartig. Als es dann 3:0 stand, dachte ich mir warum soll Liverpool das nicht mehr aufholen können. Wenn Jugoslawien mit 10 Mann innerhalb 5 Minuten 3 Tore schiessen kann, dann schafft das Liverpool mit 11 Mann auch. Und da war auch schon das 3:1 und das 3:2 und das 3:3 und dann kamen nur mehr noch die Mailänder in der Verlängerung und hatten Pech. Für mich waren die Mailänder die stärkere Manschafft, jedoch hat Liverpool es verstanden die einzige schwäche italienischer Teams auszunützen. Nach der Pause sind sich Italiener immer sehr sicher, daß sie den Sieg schon in der Tasche haben.
    Das war schon immer so und wird sicher auch so bleiben.

Tolle Leistung Liverpools
    (Und der GAK gewinnt gegen die noch Auswärts? , na seawas *gg*)

• nordiques!
    Gast
    • 26. Mai 2005 um 21:18

einer dieser abende, für die's eh keine worte gibt, um das geile g'fühl einigermaßen beschreiben zu können ...

einfach ... ! :) :) :)

und der ganz mist, der sonst so um einen abläuft, is ma' momentan ziemlich wurscht - 'lauf seit gestern mit einem dauer-smiley durch die welt! ;)

against all odds mit der mannschaft nach diesem spielverlauf gegen diesen gegner noch das spiel zu drehen, ist wohl mit das schönste, was ich im sport je g'sehen hab'!

zwar schad', daß die reds nach dem 3:3 nit weiter nach vorn gespielt haben und das ding nit schon in der regulären spielzeit zurück nach hause geholt haben, aber im endeffekt is's wurscht: der cup ist wieder dort, wo er hingehört, und daß die traditionelle meistercup-trophäe nun forever in liverpool bleibt, ist der würdige i-punkt auf einem perfekten abend ...

you'll never walk alone!

• Geroldov
    Gast
    • 26. Mai 2005 um 23:00

bin erst jetzt wieder nüchtern geworden.

eine analyse fällt schwer, da ich nicht wirklich objektiv bin.
    20 jahre danach haben sie es wieder geschaft unglaublich!!

Einmal editiert, zuletzt von Geroldov (26. Mai 2005 um 23:00)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Mai 2005 um 12:42

find's nur sauschad, daß sie den titel nicht verteidigen werden dürfen.... :( :( :(

das is eine derart g'störte regelung!!!!! ;( X( X( X(

• WGretzky
    Gast
    • 27. Mai 2005 um 13:06

Ist die Entscheidung dahingehend schon gefallen? Die Offiziellen wollten dies doch noch beraten soviel ich weiß.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 27. Mai 2005 um 13:19

Eigentlich wurde beschlossen, dass Liverpool nicht in der Championsleague teilnehmen darf, aber man will sich glaub ich nochmal zusammensetzen, weil UEFA-Präsident Johansson gesagt hat, es steht immer eine Tür offen. Vielleicht bekommen sie ja eine Wildcard.

• WGretzky
    Gast
    • 27. Mai 2005 um 13:22

Nur müßte dann ein Team, welches die Quali bestreitet auf die Teilnahme verzichten, sonst würden die Liverpooler ja keinen Gegner haben.

• mauti99
    Gast
    • 27. Mai 2005 um 14:43

Ein dermaßen stimmungsschwankendes Spiel hab ich sowieso noch nie erlebt. Vor allem der Vergleich der Fanmassen nach dem 3:3 war purer Wahnsinn!

Stevie Gerrard vor dem Spiel: "Wenn wir heute gewinnen werden wir Legenden in diesem legendären Klub!" Ich glaube, dieses Team hat noch mehr geschafft als legendär zu werden!

lg mauti99

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 27. Mai 2005 um 14:56
    Zitat

Original von WGretzky
    Es hat, soweit ich mich erinnere nur ein Spiel gegeben, wo drei Tore schneller gefallen sind als gestern. WM 1998
    Jugoslawien-Slowenien, da haben die Jugoslawen 3 Tore innerhalb 5 Minuten geschossen. Und das mit einem Mann weniger.

sorry, aber nicht ganz... mir is gleich das legendäre Quali Spiel für 2002 eingefallen Australien: Amerikanisch Samoa 31:0

Die Tore:
    BOUTSIANIS Con (AUS) 10', THOMPSON Archie (AUS) 12', ZDRILIC David (AUS) 13', VIDMAR Aurelio (AUS) 14', POPOVIC Tony (AUS) 17', POPOVIC Tony (AUS) 19', ZDRILIC David (AUS) 21', THOMPSON Archie (AUS) 23', ZDRILIC David (AUS) 25', THOMPSON Archie (AUS) 27', THOMPSON Archie (AUS) 29', THOMPSON Archie (AUS) 32', ZDRILIC David (AUS) 33', THOMPSON Archie (AUS) 37', THOMPSON Archie (AUS) 42', THOMPSON Archie (AUS) 45', BOUTSIANIS Con (AUS) 50', COLOSIMO Simon (AUS) 51', DE AMICIS Fausto (AUS) 55', THOMPSON Archie (AUS) 56', ZDRILIC David (AUS) 58', THOMPSON Archie (AUS) 60', THOMPSON Archie (AUS) 65', ZDRILIC David (AUS) 66', ZDRILIC David (AUS) 78', VIDMAR Aurelio (AUS) 80', COLOSIMO Simon (AUS) 81', BOUTSIANIS Con (AUS) 84', THOMPSON Archie (AUS) 85', THOMPSON Archie (AUS) 88', ZDRILIC David (AUS) 89'.

und da sind dann doch des öfteren 3 Toren in 6 Minuten geschossen worden :D

• WGretzky
    Gast
    • 28. Mai 2005 um 21:40

Aso? war mir gar nichr bewußt, das Australien damals einen Mann weniger hatte. Bin mir sogar recht sicher, daß die komplett waren.

Denke Samoa und Slowenien, da liegt dann doch ne Welt dazwischen, besonders da ja Zahovic damals für Slowenien spielte. Und dieser Zahovic war einer der Top Goalgetter der Welt, zumindest in den damalig umliegenden Jahren .

Aber mein Hauptaugenmerk lag eben auf 9 Feldspieler und 1 Tormann, und dann dennoch 3 Tore in 5 Minuten.

Das gabs bis dahin noch nie.

p.s aber du hast Recht, dieses Spiel hatte ich total vergessen *gg*

Einmal editiert, zuletzt von WGretzky (28. Mai 2005 um 21:42)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 29. Mai 2005 um 00:02
    Zitat

Original von WGretzky

Aber es wurden gestern ja schon 2 Rekorde aufgestellt. Rekord1 : Schnellstes Tor bei einem Finale; Rekord2: Die meisten Tore in einem Finale.

na gut dass es dir da um die 10 Mann gegangen is kann man ned wirklich raus lesen... ;) dann hast natürlich recht... nur wars bei der EM 2000...

aber ganz ehrlich, an DAS Spiel hab ich ÜBERHAUPT NIMMER gedacht!

• WGretzky
    Gast
    • 29. Mai 2005 um 19:18

Ja hast Recht. Es war die EM 2000. Sorry ;)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 10. Juni 2005 um 14:13

Liverpool darf seinen Titel verteidigen, wäre auch Blödsinn gewesen die Reds nicht teilnehmen zu lassen. Liverpool steigt allerdings schon in der 1.Quali-Runde ein.