1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Vorschläge neuer Name und neue Farben

• linzeeeeer
  • 24. Mai 2005 um 09:14
  • Zitro
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2005 um 11:49
    Zitat

Original von legionär
    weiß jemand schon etwas von der neuen homepage? wann soll diese starten? wie lautet die genaue adresse? fragen über fragen....

nur wo sind die ANTWORTEN????

l.

Angeblich 'mitte dieser Woche'. Obs nun https://www.eishockeyforum.at/www.ehcliwestlinz.at oder https://www.eishockeyforum.at/www.liwest-blackwings.at wird, wird wahrscheinlich davon abhängen, ob wir Black Wings heißen dürfen. Meinungen und Quellen gibts für beide Lager (ja und nein) genügend, wies wirklich aussieht, weiß keiner.

Ich will auch endlich Infos, aber ich sehe es fast als gutes Zeichen, dass alles so lange dauert. Hätte man Black Wings schon völlig abgeschrieben, wäre die Präsentation vom EHC Linz wohl kein so zeitaufweniges Problem.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 1. Juni 2005 um 11:59
    Zitat

Original von Zitro
    Ich will auch endlich Infos, aber ich sehe es fast als gutes Zeichen, dass alles so lange dauert. Hätte man Black Wings schon völlig abgeschrieben, wäre die Präsentation vom EHC Linz wohl kein so zeitaufweniges Problem.

noch nie eine 2stündige diskussion über das design von briefpapier erlebt? :D :D :D
    glaubs mir, grad wos um farbenwahl und design geht, sind erwachsene menschen zu einem ausmass von "zeitvernichtung" fähig, das unglaublich ist. im zweifel einfach diesen thread noch mal von anfang an durchlesen ;)

• BlackWings15w
    Nachwuchs
    • 3. Juni 2005 um 19:00

naja mittlerweile haben wir ende der woche und noch immer keine homepage!!??

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 3. Juni 2005 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

Also noch mal zur HP (hab das zwar schon mal gepostet....):

Ich hab da mal nachgefragt und hab von einer netten Sekretärin (Frau Hirner) zur Antwort bekommen dass die HP mitte dieser Woche (???) online gehen soll unter der Adresse https://www.eishockeyforum.at/www.ehcliwestlinz.at !

Tja...

Edit: Eine andere Adresse wirds wohl nicht mehr werden denk ich da die ehcliwestlin.at domain ja bereits gekauft wurde. Und man wird sich wohl kaum eine zweite kaufen... Edit Ende

Einmal editiert, zuletzt von Super Mario (3. Juni 2005 um 20:50)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Alex1204
    EBEL
    • 7. Juni 2005 um 18:33

Also, nach der Homepage zu Folge, werden wohl die neuen Trikots blau/weiss/rot enthalten.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 7. Juni 2005 um 18:41

Wie die der Bulls aus Salzburg??? Schaut fast so aus, aber mal abwarten!!!

• Oleg
    _
    • 7. Juni 2005 um 19:11
    Zitat

Original von jo0815
    Wie die der Bulls aus Salzburg??? Schaut fast so aus, aber mal abwarten!!!

Vielleicht hofft man durch die ähnliche Farbe auf ein Sponsoring von Red Bull :)

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 7. Juni 2005 um 19:17

zur homepage...

...ahem...

...tja...

naja, zumindest wiss ma jetzt, dass die verzögerungen bei der homepage definitiv NICHT dran lagen, dass man noch soviel zeit und manpower ins design gepumpt hat. ;)

da ich mal davon ausgehe (=MASSIVST hoffe), dass das eh noch nicht das endgültige machwerk sein kann, zieh ich auch noch keine rückschlüsse auf vereinsfarben oder so. da ändert sich sicher noch was. der kader mit 20 leutchens is ja auch sicher noch ned der endgültige ;)

• legionär
    Nationalliga
    • 7. Juni 2005 um 19:24

hoffe auch stark, dass das mal ein kleiner vorgeschmack auf die endgültige homepage ist. bin aber trotzdem forh, dass nun das erste offizielle lebenszeichen des vereins online ist...

l.

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 7. Juni 2005 um 19:27

Gehe mal davon aus daß Blau-Weiß nicht kommt.

Man wird doch nicht so blöd sein und die ganzen LASK-Fans vertreiben wollen? ?( ?( ?( ?( ?(

Obwohl .....sicher bin ich mir nicht.................... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wo bleibt das Forum?????????

• virus2
    Nationalliga
    • 7. Juni 2005 um 19:44

leute helft mir die seite funktioniert nicht
    bitte nochmald fie genaue ad.

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 7. Juni 2005 um 19:54
    Zitat

Original von Winghombre
    Gehe mal davon aus daß Blau-Weiß nicht kommt.

Man wird doch nicht so blöd sein und die ganzen LASK-Fans vertreiben wollen? ?( ?( ?( ?( ?(

Obwohl .....sicher bin ich mir nicht.................... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wo bleibt das Forum?????????

wenn man die LASKLA vertreibt hat man gleich um 1000 leute weniger ;) ! außerdem is der LASK sicher heuer ein ernster zuschauerkonkurrent!

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Juni 2005 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

also an blau weissen verein feuert ich sicher ned an ... NIEMALS !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ice-hockey
    Hobbyliga
    • 7. Juni 2005 um 20:38

das nennt man gute einstellung iceman !
    BLAU-WEIß gegen Bleiberg Relegation-einfach nur geile Spiele waren das *Träum*

mfg

• bigb
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 09:04
    Zitat

Original von ice-hockey

wenn man die LASKLA vertreibt hat man gleich um 1000 leute weniger ;) ! außerdem is der LASK sicher heuer ein ernster zuschauerkonkurrent!

Ja, sicher, man bedenke vielleicht kommen mal doppelt soviele Fans zu einem LASK-Spiel, wie diese Saison, dann wären das also ca. 500 - eine unmenschliche Konkurrenz fürs Eishockey => Fussball in Linz ist tot - und ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr!

Einmal editiert, zuletzt von nocomm (8. Juni 2005 um 09:05)

• Leiti
    Nationalliga
    • 8. Juni 2005 um 09:27
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Edit: Eine andere Adresse wirds wohl nicht mehr werden denk ich da die ehcliwestlin.at domain ja bereits gekauft wurde. Und man wird sich wohl kaum eine zweite kaufen... Edit Ende

doch ...
    man hat folgende 4 Adressen gekauft:

- https://www.eishockeyforum.at/www.ehcliwestlinz.at
    - https://www.eishockeyforum.at/www.liwest-blackwings.at
    - https://www.eishockeyforum.at/www.blackwingslinz.at
    - www........

Aber alle zeigen noch auf verschiedene Webspaces.

• napalm
    Nachwuchs
    • 8. Juni 2005 um 09:35

Also Blau Weiß als Vereinsfarben wären der größte Schwchsinn den sich die Verantwortlichen einfallen lassen können!

Ich werd niemals ein Schlumpf!! :D :D :D :D

• Crisp
    Nationalliga
    • 8. Juni 2005 um 17:33
    Zitat

Ja, sicher, man bedenke vielleicht kommen mal doppelt soviele Fans zu einem LASK-Spiel, wie diese Saison, dann wären das also ca. 500 - eine unmenschliche Konkurrenz fürs Eishockey => Fussball in Linz ist tot - und ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr!

So viel Scheiss auf einem Haufen...

8)

• ice-hockey
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 17:39
    Zitat

Original von nocomm

jaja blau weiß wär ja zur zeit froh wenn sie überhaupt 500 hätten ...

im Frühjahr waren halt schon immer so ca 3000 leute... nur so.

• Zitro
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 20:26
    Zitat

Auch wenn ich alles andere als glücklich darüber bin, muss ich dir voll widersprechen. Das einzige was tod ist, sind unsere glorreichen Wings. Der LASK lebt seit den neuesten Transfers mehr denn je, und nächste Saison wird der neue (blau-weisse?) Linzer Eishockeyklub nicht einen Bruchteil der Zuschauer haben, die ein vielleicht aufsteigender LASK hat.

• Geroldov
    Gast
    • 8. Juni 2005 um 22:06
    Zitat

Original von Zitro

Auch wenn ich alles andere als glücklich darüber bin, muss ich dir voll widersprechen. Das einzige was tod ist, sind unsere glorreichen Wings. Der LASK lebt seit den neuesten Transfers mehr denn je, und nächste Saison wird der neue (blau-weisse?) Linzer Eishockeyklub nicht einen Bruchteil der Zuschauer haben, die ein vielleicht aufsteigender LASK hat.

kurz notiert:
    auch die vöest ist tod.

als nicht lask fan, muss ich da aber auch wiedersprechen. der "austro-krowod" vastic wird schon wieder schwung in die bude bringen.
    fußball in linz lebt weiter 2008 wird der lask erstklassig sein, jede wette.

• sweep
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 22:12

Gleich vorweg ICH INTERESSIERE MICH ÜBERHAUPT NICHT FÜR FUSSBALL - egal welche Liga oder welcher Verein.

Da in meinem Freundes- und Bekanntenkreis aber sehr viele LASK-Fans herumschwirren, bin ich zwangsläufig immer mehr oder weniger gut informiert und kann zu dem Thema nur sager "eine Schwalbe (Vastic) spielt noch lange nicht um den Aufstieg" :D :D :D :D :D

Nichts für ungut, aber nach dieser Saison ist es schon seeehr mutig vom Aufstieg in die BL zu reden. ;) ;)

Was den Zuschauerzuspruch bei unserem neuen Eishockeyverein betrifft ---- habe ich leider die Befürchtung, daß aus anderen Gründen, wie z.B. die meiner Meinung nach nun doch schon sehr übertriebenen Saisonkarten-Preise, die Halle in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so gut gefüllt sein dürfte.

Bei Rückfrage im EHC-Liwest-Linz-Büro, warum diese hohen Preise?? lautet die Antwort "wir wollen Spitzen-Eishockey in Linz und das hat seinen Preis". Ich frage mich nur, warum ist dieser Preis nur bei uns sooooooo hoch ?( ?( ?( ?( ?(

• Alex1204
    EBEL
    • 8. Juni 2005 um 22:26

also, in salzburg zum beispiel, sind die karten auch nicht billiger. und die hätten ja geld. die preise bei uns sind auch ganz normal!!! also nicht grantln!

• sweep
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2005 um 22:36

alex 1204

ich will ja gar nicht granteln, .......

Habe nur die Befürchtung daß, dies für Einige ein Grund sein könnte auf eine Saisonkarte zu verzichten.

Ich für meinen Teil, werde wohl oder übel in den sauren (teuren) Apfel beissen :rolleyes:, allerdings nur, weil ich unbedingt "meinen" Platz wieder haben will :D :D :D

(Luxus-Urlaub wurde bereits gestrichen :D)

• weiky
    Nationalliga
    • 9. Juni 2005 um 08:53

wenn ich qualität sehn will,muss ich halt auch zahlen dafür.punkt und AUS :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™