1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bobby ist zurück!!!

• forzalinza
  • 22. Mai 2005 um 22:20
  • alekhin
    WTF?
    • 25. Mai 2005 um 01:26

dass wir mit robert weniger tore kriegen - :rolleyes:

aber spielaufbau sollte sich verbessern! immerhin hat der robert in der abwehr mehr offensivdrang als ein durchschnittsforward. wahrscheinlich wollten beide lukas stürmer werden...
    ... und die "kritischen" pässe vorm eigenen tor hab ich schon bei anderen linzer verteidigern durch die rosa brille gesehen.

• Flanagan
    Nationalliga
    • 25. Mai 2005 um 09:50

Gab es nicht mal eine Aussage von Lukas, nie mehr unter Kurt Harand zu spielen ????

• LINZA21
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2005 um 11:08

Jo in Wien! :D :D :D

Na Scherz beiseite, akzeptierts das endlich, dass der Bobby
    next season wieder bei uns spielt!

• Goose
    NHL
    • 25. Mai 2005 um 11:18

hauptsache ein haus in wien bauen :D

Bis der Bobby wieder zurück kommt, steht wahrscheinlich schon eine Auto- oder U-bahn über seinem Haus :D

• Flanagan
    Nationalliga
    • 25. Mai 2005 um 12:20
    Zitat

Original von LINZA21
    Jo in Wien! :D :D :D

Na Scherz beiseite, akzeptierts das endlich, dass der Bobby
    next season wieder bei uns spielt!

Habs ja eh akzeptiert.

Aber die aussage hat es schon mal gegeben, oder?

• Spezza19
    NHL
    • 25. Mai 2005 um 13:31

philip hat zu mir mal gesagt, das er nicht nach wien gehen will, aber nicht, dass das was mit harand zu tun hätte.

wär aber auch möglich, dass es dzgl. heuer eine aussprache gab, da philip ja keine alternative hatte !?

• Oleg
    _
    • 25. Mai 2005 um 14:28
    Zitat

Original von Spezza19
    philip hat zu mir mal gesagt, das er nicht nach wien gehen will, aber nicht, dass das was mit harand zu tun hätte.

wär aber auch möglich, dass es dzgl. heuer eine aussprache gab, da philip ja keine alternative hatte !?

Philipp Lukas hatte heuer mindestens 2 Alternativen zu Linz.

• Spezza19
    NHL
    • 25. Mai 2005 um 14:54

ich meinte keine alternative zu harand, da er ja mitten in der saison gekommen ist und da kann der philip nichts mehr machen ;)

• bierfraesn
    EBEL
    • 25. Mai 2005 um 16:05
    Zitat

Original von Spezza19
    ich meinte keine alternative zu harand, da er ja mitten in der saison gekommen ist und da kann der philip nichts mehr machen ;)

da phil hat überhaupt nichts gegen den harand! er ist ihm gegenüber sogar eher positiv eingestellt (nicht so wie ich).

er hat auch meines wissens nie gesagt, dass er nie mehr in wien spielen will. nur solange in linz erstligahockey gespielt wird und es eine angemessene bezahlung gibt, will er halt nicht in wien spielen genausowenig wie er z.b. beim kac oder sonstwo spielen will, wenns nicht sein muss.

Einmal editiert, zuletzt von bierfraesn (25. Mai 2005 um 16:06)

• Spezza19
    NHL
    • 25. Mai 2005 um 16:38

naja, ich hab ihn damals nur auf wien angesprochen und da hat ers schon eher so gesagt, dass er nicht in wien spielen will.

inwieweit das in die zukunft geht, ist natürlich eine andere geschichte ;)

• sweep
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2005 um 16:56

Spezza19 - es gab das Gerücht - ich hab aber letzten Sommer mit dem Philipp selbst gesprochen und er meinte da daß er mit Harand kein Problem hätte!!!!!!!!!!

Es muß also doch an WIEN liegen :D :D :D

• Andimi
    Nachwuchs
    • 25. Mai 2005 um 19:48

ich hab da mal eine frage? wenn Salzburg wirklich um einiges mehr bezahlt hätte, kann es dann sein, das R.Lukas wegen dem STUREN TSCHECHEN nicht zu dem dosenhaufen wollt. Wobei der Alupreis gerade sehr hoch wäre :)

• andro1
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2005 um 20:39

Hallo!Man liest immer wieder das Salzburg mehr geboten hätte ,was Ich für nicht ganz richtig halte.MnM will sich Salzburg nur nicht von diversen Spielern wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.Wenn Salzburg wirklich ein so hohes Budget (4-7mill.)wie mancher (Oleg uvm.)behauptet hat,wäre es sicher eine Leichtigkeit solche Spieler wie Lukas,Welser usw.an die Salzach zu holen.Weil dieser Schmarrn das es Ihm in Linz besser gefällt und so,das glaubt Ihr wohl selber nicht.Er ist Profi und muß in der relativ kurzen Zeit wo er Aktiv ist so viel verdienen damit seine Familie gut Leben kann davon.Und kommt mir jetzt nicht damit ,er hat schon soviel verdient,er spielt nur mehr wo er gerne spielt.........ER SPIELT DORT WO ER AM MEISTEN VERDIENT.Soll er auch ,nur ob er das Geld dann auch sieht ist eine andere Frage(siehe Vorgängerverein Black Wings).Aber bitte , MnM macht es Salzburg nicht schlecht.Wir hatten schon 2 Konkurse hier in Salzburg und man hat daraus gelernt.Und der ein oder andere Spieler wird sich sicher noch an die Salzach verirren.Und das ist jetzt nicht böse gemeint Mr.Iceman!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 25. Mai 2005 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von andro1
    Hallo!Man liest immer wieder das Salzburg mehr geboten hätte ,was Ich für nicht ganz richtig halte.MnM will sich Salzburg nur nicht von diversen Spielern wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen.Wenn Salzburg wirklich ein so hohes Budget (4-7mill.)wie mancher (Oleg uvm.)behauptet hat,wäre es sicher eine Leichtigkeit solche Spieler wie Lukas,Welser usw.an die Salzach zu holen.Weil dieser Schmarrn das es Ihm in Linz besser gefällt und so,das glaubt Ihr wohl selber nicht.Er ist Profi und muß in der relativ kurzen Zeit wo er Aktiv ist so viel verdienen damit seine Familie gut Leben kann davon.Und kommt mir jetzt nicht damit ,er hat schon soviel verdient,er spielt nur mehr wo er gerne spielt.........ER SPIELT DORT WO ER AM MEISTEN VERDIENT.Soll er auch ,nur ob er das Geld dann auch sieht ist eine andere Frage(siehe Vorgängerverein Black Wings).Aber bitte , MnM macht es Salzburg nicht schlecht.Wir hatten schon 2 Konkurse hier in Salzburg und man hat daraus gelernt.Und der ein oder andere Spieler wird sich sicher noch an die Salzach verirren.Und das ist jetzt nicht böse gemeint Mr.Iceman!!

Gott sei Dank gibt es auch Spieler die nicht so denken wie du. Robert Lukas ist nicht nur Eishockey-Profi sondern auch Mensch und als solcher spielen für ihn sicherlich auch Faktoren wie das Umfeld eine Rolle. Das Salzburg ein höheres Budget hat als Linz streitet wohl niemand ab und wenn sie dannweniger biten sind sie selbst schuld (was ich nicht glaube)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 26. Mai 2005 um 05:15

[Blockierte Grafik: http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2005/5/26/611611972.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.photoprintonline.com/bilder_2v/2005/5/26/151111972.jpg]

uns taugst PUNKT

• Oleg
    _
    • 26. Mai 2005 um 11:24

Ich würde mal sagen, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. R. Lukas hätte wo anders mehr verdienen können, dass er aber in Linz auch gut verdient ist definitiv klar - sonst hätte er sicherlich nicht unterschrieben.

Das das Linzer Budget sicherlich über 2 Mio Euro sein dürfte muss man anhand dieses Kaders ganz klar sagen.

Das Salzburg aber bezüglich Budget #1 der Liga ist ist ebenso klar, Nilsson, Barda, 2 Cotrainer, 2 Konditrainer usw. sprechen auch eine klare Sprache.

Aber sei wie es sei die Bullen werden niemals finazielle Probleme haben, bei Linz HOFFE ich das finanzielle Probleme ausbleiben.

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2005 um 00:12

Wundere mich sowieso daß alle glauben weil Bobby Lukas wieder back ist werden wir Meister.

Bitte nicht falsch verstehen: Als Vertreter der Meinung man muß Traditionen schaffen ,konnte uns nichts besseres passieren als das Robert zurück kommt.Außerdem freue ich mich schon auf die action nach den Spielen wenn er als erster aus der Kabine kommt.

Nur.........deswegen alleine werden wir sicher nicht wieder Meister ,im nächsten Jahr.....

Also cool bleiben-freuen daß so eine attraktive Mannschaft auf die Beine gestellt wurde,und auf die nächste Saison freuen......

• Kerkermeister
    Nachwuchs
    • 28. Mai 2005 um 18:00
    Zitat

Original von Geroldov
    ich bezeichne bobby immer als den besten mittelfeldspieler österreichs, da er meiner meinung nach nicht wirklich seine stärken in der defensive hat. seine risikobereitschaft wird mich wieder zum verzweifeln bringen.
    spielerisch der beste österreichische abwehrspieler.

Wieso nur Dich,ich freu mich schon wieder wenn ich zum Iceman rüberschau und er ins Geländer beißt!!!!!!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Mai 2005 um 17:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kerkermeister

Wieso nur Dich,ich freu mich schon wieder wenn ich zum Iceman rüberschau und er ins Geländer beißt!!!!!!!!!

und das wird definitiv mehr als einmal passieren .. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 29. Mai 2005 um 20:56
    Zitat

Original von Winghombre
    Wundere mich sowieso daß alle glauben weil Bobby Lukas wieder back ist werden wir Meister..

wer ist alle? ein user spricht von der Nr. 1 und ein user ( winghombre ) erwähnt 2 x das wort " Meister, und das bei 118 einträgen.

träumst warscheinlich selbst vom meister ;)

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2005 um 22:20

cappin0

Wenn man sich die euphorischen Beiträge zu Bobby Lukas durchliest muß man zu dem Schluß kommen,weil er wieder in Linz spielt kann gar nix mehr passieren.

Freue mich selbst über seine Rückkehr nur muß noch mehr geschehen um in der Meisterschaft wirklich eine Rolle zu spielen.

Aber wenn alles super läuft sollte zumindest ein P.O.Platz möglich sein...

jetzt besser verstanden?

(Außerdem,träumen wird man ja wohl noch dürfen)

2 Mal editiert, zuletzt von Winghombre (30. Mai 2005 um 22:24)

• salfi_10
    Nachwuchs
    • 30. Mai 2005 um 23:22

Ich finde das wir eine durchaus Konkurenzfähige Mannschaft bisher haben! sicher ist der Kader noch viel zu klein, aber die bisherigen verpflichtungen sind docha auch nicht schlecht!
    Ich denke das wir nächstes Jahr wenn alles klappt ganz vorne mitspielen können!

lg marco

• cappin0
    NHL
    • 30. Mai 2005 um 23:30

@ winghombre

auch ich träum von einem po platz, aber das ist schon alles.

• alekhin
    WTF?
    • 31. Mai 2005 um 10:40

ich träume davon dass linz in den playoffs mitspielt, aber viel öfter noch träum ich davon dass die noch kommenden legios günstig sind und die saison finanziell ein erfolg wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™