1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bobby ist zurück!!!

• forzalinza
  • 22. Mai 2005 um 22:20
  • alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 20:09

krösus hin oder her -
    salzburg ist heuer bei vielen titelfavorit, als vorjahresletzter und ohne den kader schon einigermassen gestellt zu haben. das allein spricht schon mal bände.

zum linzer kader kann ich nur hoffen dass die finanzen stimmen werden. die verpflichtungen bisher lassen mein herz schon höher schlagen, ich hoffe viele saisonen lang.
    bei den legios wird linz jetzt wohl den besten weg finden müssen aus preis/leistung, und das unter hohem druck stehend. in der richtung gibts aber wohl kein mitleid, denn mit ausnahme von salzburg geht es wohl bei allen vereinen um mehr als das erreichen sportlicher erfolge diese saison.

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2005 um 20:22

hey hey hey ich würds mal so sagen =
    (davon abgesehen, dass das slzbrg mngmnt wirklich versagt)

das linz management haut sich ordentlich ins zeug (!),

dass ist der springende punkt denn was da in kürzester zeit geschaffen wurde ist wirklich unbackbar und es ist längst noch nicht aus in unmittelbarer zukunft wird noch ein knüller die medien erreichen (und auch hier haben die salzburger wieder versagt)

ich kann nur sagen freude freude freude auf die bevorstehende saison ...

• alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 20:33

@Original von hockeyinsider

zu deiner "inside-ankündigung": dass ständig gerüchte in die welt gesetzt werden ohne angabe von quellen kennt man schon. gerüchte ohne angabe derselben sind aber neu.
    noch ein gig der linzer bei denen die salzburger versagt haben...
    das klingt fast wie mein alltägliches "es wird grosse veränderungen geben oder bleibt wie es ist" in meinem täglichen horoskop (dessen wahrheitsgehalt ich niemals auch nur hinterfragen würde...)

dass das bulls-management versagt seh ich nicht. die herren in der führung schiessen auch nicht weniger tore als die führungen der anderen ligamannschaften. dafür haben sie mit der limo in der coolen dose einen finanziell sehr potenten sponsor an land gezogen. is doch auch was.

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (23. Mai 2005 um 20:35)

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2005 um 20:37

hey wasssup ?

bist du sauer oder was

leute wie du kotzen mich an du hast nicht die geringste ahnung von der finanzpolitik des linz managers und posaunst herum. ich kann dir sagen, dass wir um vieles weniger investiert haben wie zb die salzburger und durch können und intelligenten manager (ich rede vom neuen management nicht von der alten pfeiffe) die besten spieler verpflichtet haben. ich jedenfalls freu` mich wie ein schnitzl auf die nächste saison
    ha fuck u

• virus2
    Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 20:39

hei leute
    sosehr es mir taugt das linz etliche spieler gehalten und ein paar gute dazubekommen hat sosehr wundere ich mich über etliche postings.
    i finde es genügt das wir uns über unsere neuzugänge freuen aber es muß net unbedingt auf kosten der anderen gehen.
    ich sag eine saison dauert sehr sehr lange und es kann sehr sehr viel passieren.
    denkt mal darüber nach

• alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 20:40

"in nächster zukunft wird noch ein knüller die medien erreichen"

- extremer infogehalt. muss ich erstmal drüber nachdenken....

und nein , ich will dich nicht blöd anlassen. aber du hast in deiner ankündigung so rein gar nix gesagt, weisst du?

und noch'n edit @ finanz:

es gab aussagen von wetzl. 1,7 mio budget. und ein bisserl schätzen kann ich auch. wenn du genau zahlen hast, kannst sie ja posten...

2 Mal editiert, zuletzt von alekhin (23. Mai 2005 um 20:42)

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2005 um 20:41

ist wahr
    zu der info: mein fehler - ich bin über einen link auf die site gekommen und hatte keine ahnung das die info mit lukas schon draussen ist ich war nicht von der offiziellen seite informiert
    war ein missverständnis sorry in zukunft fang ich bei seite 1 zu lesen an

(aber die infos kommen weiter und ab jetzt konkreter versprochen!)

• alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 20:43
    Zitat

Original von hockeyinsider
    aber die infos kommen weiter und ab jetzt konkreter versprochen!

:) thx! :)

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 20:44
    Zitat

Original von alekhin
    @Original von hockeyinsider

zu deiner "inside-ankündigung": dass ständig gerüchte in die welt gesetzt werden ohne angabe von quellen kennt man schon. gerüchte ohne angabe derselben sind aber neu.
    noch ein gig der linzer bei denen die salzburger versagt haben...
    das klingt fast wie mein alltägliches "es wird grosse veränderungen geben oder bleibt wie es ist" in meinem täglichen horoskop (dessen wahrheitsgehalt ich niemals auch nur hinterfragen würde...)

dass das bulls-management versagt seh ich nicht. die herren in der führung schiessen auch nicht weniger tore als die führungen der anderen ligamannschaften. dafür haben sie mit der limo in der coolen dose einen finanziell sehr potenten sponsor an land gezogen. is doch auch was.

Also wenn das management der bulls nicht total versagt hat und versagt, dann weiss ich nicht mehr. Bekommen kohle ohne ende zur verfügung gestellt und die fans müssen jubeln, dass ein u18 torhüter, ein hager ein bock verpflichtet werden. Ulrich ist die einzige ausnahme.

Natürlich hat Hr. ratschiller noch das sagen. Das ist ja das traurige an der sache und deshalb werden die bullen auch nächste saison das mit abstand schlechteste team der liga sein. Krösus sind die bullen nur im nichtverpflichten von österreichischen spielern, sonst nirgends.

Einen vorteil hat das ganze schon noch. Die bullen brauchen sicherlich keine 500.000 euro. Ausser dem trainer und ulrich kann doch keiner ernsthaft was verdienen. Ausser sie sind noch blöder als ich glaube und sie verpflichteten einen hager um über 100.000,--. Gut möglich ist bei den bulls alles.

• alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 20:47

da hat wohl jemand schlecht geschlafen, wie?

es wird alles gut werden. die stars werden kommen und sie werden linz aus der (salzburger :D) halle schiessen. versprochen ;) gehts jetzt besser?

salzburg hats beim österreicherkern der mannschaft schwer, aber mit den legios wird man da wohl wieder einiges wettmachen, da bin ich sicher.

• hockeyinsider
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2005 um 20:51

weist du dass problem der salzburger ist, und das habe ich in wien bei verhandlungen selbst miterlebt
    sie haben keine klaren strukturen red bulll hat überall die finger drinn und selbst bei der gewaltigsten finanzspritze wird man nix erreichen wenn man es nicht gekonnt ausgibt
    wenn slzbrg denn richtigen mann hätte der sagt wos langgeht und die ganze scheiß arbeit (denn, samma ehrlich es ist wirklich viel arbeit die echt nur auf passion und freiwilligkeit basiert) übernimmt das sehe es sowiso genz anders aus ......

cu muss gehen

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 20:51
    Zitat

Original von alekhin
    da hat wohl jemand schlecht geschlafen, wie?

es wird alles gut werden. die stars werden kommen und sie werden linz aus der (salzburger :D) halle schiessen. versprochen ;) gehts jetzt besser?

salzburg hats beim österreicherkern der mannschaft schwer, aber mit den legios wird man da wohl wieder einiges wettmachen, da bin ich sicher.

Ach um das geht es ja nicht. Mir gehts vielmehr darum, warum kommt keiner der spieler nach salzburg? Was machen die bulls denn falsch? Letztes jahr der horror und für nächste saison siehts schon wieder finster aus.

P.S. Mit der bullen mannschaft kannst vielleicht in der nationalliga was gewinnen bestimmt nicht in der bundesliga.

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 20:53
    Zitat

Original von hockeyinsider
    weist du dass problem der salzburger ist, und das habe ich in wien bei verhandlungen selbst miterlebt
    sie haben keine klaren strukturen red bulll hat überall die finger drinn und selbst bei der gewaltigsten finanzspritze wird man nix erreichen wenn man es nicht gekonnt ausgibt
    wenn slzbrg denn richtigen mann hätte der sagt wos langgeht und die ganze scheiß arbeit (denn, samma ehrlich es ist wirklich viel arbeit die echt nur auf passion und freiwilligkeit basiert) übernimmt das sehe es sowiso genz anders aus ......

cu muss gehen

Da bin ich 100%ig bei dir. Nur wenn man anscheinend so viel geld hat, muss es doch möglich sein, so einen mann zu verpflichten. Der nichts anderes tut als diese drecksarbeit zu verrichten. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

• alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 20:55

der verein hat noch zeit. mit ulrich mal einen tollen spieler geholt. jetzt noch die österreicher-offense aufpolieren (müssen keine stars sein) , ein paar legos mit klasse und ab geht die post...

wo siehst du die grossen probleme? bei den goalies: hast sie denn schon spielen gesehen? ich mein der österreich-goalie bei der wm war auch kein alter hase und hat sich exzellent verkauft!!! (mein hero bei der wm)

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 21:03
    Zitat

Original von alekhin
    der verein hat noch zeit. mit ulrich mal einen tollen spieler geholt. jetzt noch die österreicher-offense aufpolieren (müssen keine stars sein) , ein paar legos mit klasse und ab geht die post...

wo siehst du die grossen probleme? bei den goalies: hast sie denn schon spielen gesehen? ich mein der österreich-goalie bei der wm war auch kein alter hase und hat sich exzellent verkauft!!! (mein hero bei der wm)

Die torhüter sind sicherlich nicht das problem. Gehe davon aus dass bjurling ein sehr guter ist, genauso wie ich davon ausgehe, dass die legios gut sein werden. Doch der rest bis auf ulrich fällt einfach zusehr ab. Man bräuchte um eine chance aufs po zu haben eben einen kalt, trattnig und lakos. sonst wirds nicht.

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 21:19

Auf zum lustigen Flamewar.

hockeyinsider:
    Du reagierst auf berechtigte Kritik (nicht einmal besonders agressiv vorgetragen) mit Beschimpfungen und wirst ausfällig. Dein Schreibstil und deine Rechtschreibkenntnisse lassen mich vermuten, dass du lediglich ein 13-Jähriger bist, der sich wichtig macht. Nix da "Insider".

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 21:25

Nachtrag:
    Das bezog sich auf den Artikel auf der vorigen Seite. Ich zitiere "leute wie du kotzen mich an", sowie "ha fuck u".
    Sowas hat in einem Forum nix verloren, noch dazu ohne irgendeinen berechtigten Anlass. Bitte etwas mehr Gesprächskultur, ja?

• Oleg
    _
    • 23. Mai 2005 um 21:33

Mit der Basis die im letzten Jahr gelegt worden ist und den Zugängen Ulrich u. Hager spielt man sicherlich weiter vorne mit. Weiters gehe ich davon aus, dass Nilsson bei den Legios nicht patzen wird wie letztes Jahr geschehen.

Ein Fehler ist allerdings sicherlich, dass man sich ausschließlich auf Toplegionäre verlässt. Die Caps hatten Toplegios letztes Jahr, aber AUCH Topösterreicher.

Wenn die Bullen Kalt u. Lakos bekommen dann siehts sehr gut aus, wenn man beide nicht bekommt ist es auch nicht so arg wie mancher befürchtet . Es könnten die PO´s passen wenn wirklich alles optimal läuft - aber von Favoriten auf den Titel ist man weit weg.

Transfergewinner bis jetzt:
    1. VSV
    2. Linz
    3. fällt mir keiner ein

• alekhin
    WTF?
    • 23. Mai 2005 um 21:53

ich denke mal für salzburg wird es erheblich einfacher topösterreicher zu verpflichten wenn die mannschaft erstmal konstanter wird.
    die erste saison wurde zwar nicht als totale katastrophe angesehen -
    übermässig erfolgreich war man aber nicht. speziell konstanz oder einen kern vermisst man bei bullen.
    diesen kern werden die bullen wohl heuer mit 2-3 legios mal bilden müssen -
    und dann drumherum österreicher einbauen in den jahren darauf (und teilweise vielleicht schon heuer wenn talente aufhorchen lassen).

• röda
    Nationalliga
    • 24. Mai 2005 um 00:02
    Zitat

Original von bernardo99

Da bin ich 100%ig bei dir. Nur wenn man anscheinend so viel geld hat, muss es doch möglich sein, so einen mann zu verpflichten. Der nichts anderes tut als diese drecksarbeit zu verrichten. Das kann doch nicht so schwer sein, oder?

anscheinend ists sehr schwer bzw. unmöglich. hab zwar gar keinen plan was bei salzburg abgeht oder wer da wie lang schon für was zuständig ist, kann mir aber vorstellen das sich ein ratschiller oder wer sonst auch immer nicht einfach abservieren lässt bzw. hineinpfuschen (wenn man das so sagen kann) lässt. trotz red bull.
    wie gesagt, ist eine reine vermutung von mir.
    mmn muss sich salzburg erst einmal etablieren in der bundesliga und dann wird salzburg in ein paar jahren auch ein mögliche variante für topspieler sein, auch wenn sie nicht nur mit geld geködert werden.

• EIsenvater
    Gast
    • 24. Mai 2005 um 19:35

coole forum bobby ist zurück und es geht nur um salzburg...

egal ich schreib trotzdem was über lukas..

bin schon gespannt wie er mit ignatesvs( ihr wisst schon wen ich mein) harmoniert. für mich klingt das dieses gespann wie eine maurerpartie. nestak wird es diese saison viel leichter haben wenn nicht er sonder schon seine verteidiger alles zumauern..... schade das der elick weg ist. wenn er gewußt hätte was sich da für eine verteidigung zusammenbraut wär er sicher geblieben so ist er wohl das alleinige bollwerk bei der vsv abwehr und wenn nicht so läuft wies laufen soll dann ist er ganz schnell der buhmann.

• Geroldov
    Gast
    • 24. Mai 2005 um 21:19

ich bezeichne bobby immer als den besten mittelfeldspieler österreichs, da er meiner meinung nach nicht wirklich seine stärken in der defensive hat. seine risikobereitschaft wird mich wieder zum verzweifeln bringen.
    spielerisch der beste österreichische abwehrspieler.

• EIsenvater
    Gast
    • 24. Mai 2005 um 21:55

@geroldov

ja das hast recht sein querpasse vors tor..... aber im eingenen drittel die brachten mich auch oft zur verzweiflung

• King
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2005 um 22:15
    Zitat

Original von EIsenvater
    coole forum bobby ist zurück und es geht nur um salzburg...

egal ich schreib trotzdem was über lukas..

bin schon gespannt wie er mit ignatesvs( ihr wisst schon wen ich mein) harmoniert. für mich klingt das dieses gespann wie eine maurerpartie. nestak wird es diese saison viel leichter haben wenn nicht er sonder schon seine verteidiger alles zumauern..... schade das der elick weg ist. wenn er gewußt hätte was sich da für eine verteidigung zusammenbraut wär er sicher geblieben so ist er wohl das alleinige bollwerk bei der vsv abwehr und wenn nicht so läuft wies laufen soll dann ist er ganz schnell der buhmann.

also wie eine mauerpartie klingt das für mich ehrlich gesagt nicht unbedingt. nichts gegen robert lukas, aber bei viktors hatte ich immer ein gutes gefühl wenn er in scheibenbesitz war (auch in bedrängnis - wenns wirklich draufankommt). bei robert naja...
    Das soll aber nicht seine offensivfähigkeiten schmälern.

• Winghombre
    Nachwuchs
    • 24. Mai 2005 um 23:08

@ALLE
    freue mich genauso wie ihr daß bobby back ist,aber deshalb vom titel zu träumen ist ,jedenfalls zum gegebenen zeitpunkt, etwas vermessen.... ;) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™