1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Bobby ist zurück!!!

• forzalinza
  • 22. Mai 2005 um 22:20
1. offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 22. Mai 2005 um 22:20

Robert Lukas wieder Linzer

LINZ. Die Linzer Eishockey-Fans müssen sich auf den ersten Auftritt der neuen Mannschaft noch bis September gedulen. Die Funktionäre des EHC Liwest feierten aber schon jetzt einen ersten Erfolg über Meister Vienna Capitas und die Salzburg Red Bulls. Robert Lukas entschied sich für seinen ehemaligen Arbeitgeber in Linz. Direkt nach der Unterschrift ging es für Lukas auf Urlaub nach Ägypten.

Jetzt wirds interessant wer die restlichen drei legio plätze besetzen wird auf jeden fall haben wir wieder einen klasse verteidiger zurück nach hause geholt! Vile glück Bobby mit deiner altene - neuen Mannschaft!

• virus2
    Nationalliga
    • 22. Mai 2005 um 22:28

hi . das sit ja ne geniale nachricht.
    von wo hast du den die infos?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 22. Mai 2005 um 22:29

Jawoi!Des is lässig!
    #55 is back!
    Bin jetzt a schon gespannt wer de letztn Legios werdn!
    Jo do siagt ma hoid das Geld ned alles is,weil Wien oder Salzburg do hättn wir ned mithoidn kena!
    Oba guad,er kummt dort hin zurück wos am schönstn is in Österreich=)
    MfG!Oliver!

Bobby zog die Schei*e aus*gg*

• forzalinza
    EBEL
    • 22. Mai 2005 um 22:32

quelle OÖN vom 23.05.2005.

• Oleg
    _
    • 22. Mai 2005 um 22:36

Eine wunderbare Nachricht - wir werden uns zwar wieder massiv über seine "Zauberpässe" die niemals ankommen können ärgern und öfters verzweifeln wenn er bei seinen Sololäufen alle 5 ausspielen will aber geil das er wieder hier ist. :)

PO´s wird kommen!!!!

• WristShooter
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2005 um 22:45

tjuhuuu!!! der tag wendet sich doch noch zum guten... :]

• virus2
    Nationalliga
    • 22. Mai 2005 um 22:49

gratulation dem verantworlichen die den robert wieder nach linz geholt haben. ein absoluter sympathieträger ist wieder zurück.
    hier in linz kann wieder was großes wachsen.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 22. Mai 2005 um 22:51

ich bin so happy ich kann euch das gar net sagen!!! bobby is back, darauf wird jetzt gleich angestoßen...

• blueliner_018
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2005 um 00:44

Ich finds total klasse das robert wieder in linz ist.
    Jetzt müssen wir noch abwarten wer noch die restlichen legioplätze bekommt, dann kanns wieder los gehen ich denke

Linz Ist Wieder Ein Super Team

• ozzy74
    Gast
    • 23. Mai 2005 um 03:52

finde es erstaunlich, dass linz tatsächlich den red bulls einen spieler vor der nase wegschnappt. - hoffe für die verantwortlichen, dass auch wirklich alle wissen was sie tun :rolleyes:

• linzeeeeer
    Nachwuchs
    • 23. Mai 2005 um 08:46

Danke allen die den Robert überredet haben !!!!! :D

Nun sind die Linzer bald wieder das was sie mal waren - die Nr.1 !

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

• bierfraesn
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 09:10

sehr brav.
    auch wenn er mich mit seinen aktionen am eis wieder des öfteren zur verzweiflung bringen wird, gehört er nicht in ein stier-, faschings- oder sumsileiberl, sondern in ein unseres (welche farben das auch haben wird....)

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. Mai 2005 um 09:23

na schön langsam werden die linzer zur wiener aussenstelle. p & r.lukas, c.harand, wieselthaler, privo und kurt harand als trainer. ich kann mir ein leichtes schmunzeln nicht verbergen, ob der vereinigung der wiener wev und stadlaujugend ;)

von meiner seite jedenfalls viel erfolg dem robert lukas in linz und danke für das schöne jahr in wien.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Mai 2005 um 09:37

Und hier der Bericht in der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung:

Robert Lukas wieder in Linz

"Ich kann es selbst nicht glauben!" Das sagte mit Willi Wetzl der Präsident des EHC LIWEST Linz, nachdem er unmittelbar zuvor von Robert Lukas erfahren hatte: "Ich hab meine Entscheidung getroffen - ich komme zu euch." "Wahnsinn", strahlte Wetzl, der gestand: "Damit habe ich nicht mehr gerechnet. Eher, dass er zu Salzburg wechselt, wo ihm zuletzt nochmals ein besseres Offert gemacht wurde. Bobby hätte aber auch in Wien bleiben können." Wobei das Ja des Teamverteidigers die weitere Transferpolitik von Linz beeinflusst. Nun werden nur zwei der drei restlichen Legionärsplätze mit Defensivspielern besetzt, dafür noch ein ausländischer Center-Stürmer geholt.

• HAWK
    Gast
    • 23. Mai 2005 um 09:47

Das nicht nur Lukas einer der Spieler ist, die trotz Supergagenangebot nicht zu RB Salzburg wollen, überrascht mich nicht.

Trotz alledem. Grats an EHC LIWEST Linz für diesen Bombentransfer und das man 05/06 eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen kann.

Nachdem die neuen Klubfarben noch nicht feststehen ein kleiner Vorschlag:

Grün Blau so wie in den 80zigern die Hartford Whalers. Die waren in der NHL das Team mit den geilsten Dressen.

• Kadisha
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2005 um 09:47

JUHUUU !!!!!!!

Wir singen Bobby Bobby du bist ein Linzer
    oh ist das schön den Bobby zu sehn!!!!!!

Wirklich unglaublich, dass der Bobby zu uns kommt und nicht zu Salzburg geht, obwohl die sicher einiges hingeblättert hätten. Bobby ist ein Spieler mit Charakter!

Einmal Linzer, immer Linzer!!!!

=) =) =) =)

Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 09:54

YESoooo!!!

sehr schön das da bobby wieder in linz spielt!! am meisten freut mich das endlich mal einer nicht nur wegen em geld den verein wechselt!!
    hätt ma nie gedacht das das wirklich passiert!!! echt klasse!!

freu mich schon aufs erste heimspiel wenn da bobby angesagt wird .... wird sicher einen "dezenten" Beifallssturm auslösen!!!

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 10:45
    Zitat

Original von linzeeeeer

Das ist aber keine kunst, sondern eine riesensauerei. Den einen verein in den konkurs zu jagen um im nächsten jahr total aufzuforsten - und das sofort wieder in der höchsten liga- als ob der neue verein eine gelddruckmaschine im keller hätte ist erhlich gesagt sportlich sowas von wertlos, auf das sich kein linzer was einbilden braucht.

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 10:55
    Zitat

Original von bernardo99

Das ist aber keine kunst, sondern eine riesensauerei. Den einen verein in den konkurs zu jagen um im nächsten jahr total aufzuforsten - und das sofort wieder in der höchsten liga- als ob der neue verein eine gelddruckmaschine im keller hätte ist erhlich gesagt sportlich sowas von wertlos, auf das sich kein linzer was einbilden braucht.

als Salzburger angefressen weils ihr mehr geboten habts und er nicht zu euch wollte,

er weis halt was sich ghört,....

shorthander
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2005 um 10:56
    Zitat

Original von bernardo99

soll der neue verein jetzt etwa darauf verzichten einen guten kader zusammenzustellen, nur weil die alte führung sich verspeckuliert hat ?(

außerdem glaube ich nicht das für jeden spieler NUR das geld zählt. das mag ja vielleicht bei einem chyzowski so sein, aber ned unbedingt bei einem robert lukas! ich bin mir sicher das er in salzburg nicht weniger verdient hätte!!

Wir singen Bobby, Bobby du bist ein Linzer.
    Oh ist das schön, den Bobby zu sehn!!!!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Mai 2005 um 11:07
    Zitat

Original von bernardo99

Frust total in Salzburg???

Nach Kent Salfi, Mark Szücs nun auch Robert Lukas nicht bei den Bullen! :P

Nicht die Kohle hat entschieden, sondern der Charakter unserer Publikumslieblinge. Ihre Entscheidung hat halt auch etwas mit den besten Fans der Liga zu tun. :D

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 11:09
    Zitat

Original von Senior-Crack

Frust total in Salzburg???

Nach Kent Salfi, Mark Szücs nun auch Robert Lukas nicht bei den Bullen! :P

Nicht die Kohle hat entschieden, sondern der Charakter unserer Publikumslieblinge. Ihre Entscheidung hat halt auch etwas mit den besten Fans der Liga zu tun. :D

Ihr glaubt doch den ganzen stuss den ihr von euch gebt doch nicht selber, oder???????

• KAC29
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 11:18
    Zitat

Original von linzeeeeer

und pleite :D :D :D :D :D :D :D

Nationalliga
    • 23. Mai 2005 um 11:20
    Zitat

Original von bernardo99

Ihr glaubt doch den ganzen stuss den ihr von euch gebt doch nicht selber, oder???????

was das da bobby nicht wegen em geld in linz unterschrieben hat sondern einfach in Linz spielen will und nicht in Salzburg??

doch das glauben wir eigentlich schon ....

• bierfraesn
    EBEL
    • 23. Mai 2005 um 11:22

hehe, ein kleiner transfer, mit dem man sowieso rechnen konnte......
    schon wird's lustig im forum.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™